E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26934
Zitat von Meer7:Ich habe ihn jetzt insgesamt 3 mal darauf angesprochen. Immer wieder war die Antwort, dass er so was hin und wieder anschaut, aber reife Frauen wirklich nicht seine Vorliebe wären. Er hätte keine Vorliebe für irgendwas. Dann beendet er das Gespräch.
Ich fühle mich irgendwie veralbert. Das sind doch Fakten.
Und auch ein Gespräch über unser Intimleben würgt er ab.
Zitat von Meer7:Bin ich jetzt das Problem, weil ich ehrlich bin oder er, weil er wahrscheinlich nicht ehrlich ist?
Ich habe keinen Plan mehr, was ich tun soll.
Ich würde nicht sagen, daß Du das Problem bist, aber Du bist diejenige, die ein Problem hat und jetzt mehrfach von Deinem Freund darauf hingewiesen wurde, daß Du entweder ihm vertraust oder es lässt.
Wenn Du das nicht kannst, dann ist es an Dir, dir zu überlegen, wie es weiter gehen soll, beständig Deinem Freund zu sagen, er solle Dir beweisen, daß Dein Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist, wird die Beziehung erodieren.
Ihr habt zwei Themen, das erste sind die Filme und mit Verlaub aber es geht Dich einfach null, nichts, nada, niente an, was er da schaut. Daß Du Dich in Konkurrenz mit diesen Darstellerinnen setzt, ist allein Dein Ding und da würde es sich schon empfehlen, noch mal drüber nachzudenken, warum Du das machst.
Das zweite Thema ist Euer gemeinsames Liebesleben. Solange Du das beständig mit dem Filmthema vermengst hätte ich auch keine Lust mit dir darüber zu reden.
Ich kann gut verstehen, daß in einer Beziehung zu sein für Dich sehr belastend ist und als Kontrollverlust wahrgenommen wird, aber es wäre ratsam das als "Dein" Problem zu sehen und es nicht beständig zu einem Beziehungsproblem zu machen. Und so lange Du da doch sehr unklar agierst, kann von Ehrlichkeit Deinerseits auch keine Rede sein. So ehrlich wie Du tust, bist Du leider nicht.
Mir tut es wirklich leid, daß Du so leidest, aber wenn Dein vermeintliches Vertrauen durch ein paar Filme so schnell und leicht zu erschüttern ist, dann hat es da einfach wenig bis gar kein Vertrauen gegeben. Die Filme mache also nicht sichtbar, daß ihm eventuell nicht zu vertrauen wäre, sondern die Filme machen sichtbar, wie wenig Du auf ihn oder die Beziehung vertraust.
Insofern bist Du also nicht das Problem, aber Du bist diejenige die es hat.