Zitat von Meer7:Danke @E-Claire. Vielleicht empfindet er es auch als Druck, wenn ich äußere, dass ich gerne mal mehr im Bett hätte. Kann sicher als Mann schwierig sein, wenn die Frau das offen kommuniziert. Zumindest werde ich es jetzt nicht gleich wieder ansprechen und versuchen, etwas Ruhe reinzubringen. Mich beschäftigt auch ...
die Motivation zu erfahren, sich derartige Filme anzusehen, wäre vllt. eine Möglichkeit, dem Mann diesbezüglich etwas "näher" zu kommen - in dieser Sache "Filme"! Dass er sich "sehr gern" altere Damen ansieht... warum denn nicht!? Die Motivation, die dahinter steckt - das könnte vllt. ein bisschen (mehr) Licht ins "Dunkel" bringen.
Dass Frauen in Sachen "Kommunikation in Sachen Sex" offensiver geworden sind - das ist gut! Dass das noch nicht bei allen Männern angekommen ist, muss nicht verwundern. Dass es AUCH Männer gibt, die mit dieser "Offensive" einfach (noch) nicht umgehen können, sich unter Druck gesetzt fühlen, und dann eben auch weniger "geht"....naheliegend, oder? Männer im Bett "unter Druck", ist etwas anderes, als wenn sich Frau "unter Druck" (gesetzt) fühlt. (Bei Männern ist das sehr deutlich "sichtbar/fühlbar"!)
Ob ihn diese Filme eher motivieren, ob diese Filme für ihn einen "Ersatz" darstellen - denn in den Filmen gibt es ja keinen "Druck", der an dem Mann (direkt) ausgeübt wird. Den macht er sich ggf. selbst.
Anders ist es, wenn er sich mit deinen Wünschen und Vorstellungen nicht arrangieren kann - es zwar will, aber es einfach nicht kann. Und kann AUCH zusätzlichen Druck auf ihn bewirken. Wir wissen alle - psychischer Druck im Bett, wo jeder andere "Druck" herzlich willkommen ist, macht den Sex "unbedeutend".
Ob es die Zeit bringt - ganz abgesehen davon, ob er sich weiter diese Filme ansieht (woran nichts verwerflich ist) - oder ob es ein rantasten bringt, bleibt dann wohl eher abzuwarten.
Was anderes ist/wird es, wenn du dich durch diese Filme zurückversetzt fühlst. Der Mann schaut sich etwas an, was IHM gefällt - ältere Frauen mit ggf. DEM Sex, der dem Mann zusagt, den er bei dir aber nicht bekommt, weil er dir die Motivation nicht (explizit) mitteilt, warum er sich diese Filme ansieht.
Was turnt IHN an....was turnt IHN ab? SO will er das haben - vs - SO will er es NICHT haben.
Das gleicht gilt doch auch für dich. Und was bei IHM ein absolutes NO GO ist...das gilt es zu akzeptieren. Und "einzufordern", er soll es doch mal zumindest ausprobieren....mehr Druck geht nicht.
Wenn doch "ansonsten" die Chemie stimmt, sollte das "Bett" doch nur als kleine Hürde zu sehen sein. Aber.... wenn ER die Hürde als (immer noch) zu hoch ansieht.... weil ihn deine (möglichen) Spielarten nicht inspirieren.... nun ja...
Bindung ALLEIN über Sex erlangen (zu wollen).... hm