Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Ja klar bei den Ergebnissen die die AfD einfährt super nicht Themen relevant. Du hättest es halt auch einfach mal es gut sein lassen können. Ich ...
E-Claire
Zitat von KuddeI7591:Ich bin ein paar Jahre älter als du.... meine Generation hat weder mit Kriegsdingen etwas am Hut,
HerrZ
Zitat von Gwenwhyfar:irgendwann ist es dann auch mal gut.
MissGeschick
Zitat von Gwenwhyfar:Ich möchte z.B. keine Aufklärung mehr zur NS-Zeit. Der Mensch kam ja von Euch. In der Schule wurde man da durchgepeitscht. Menschen, die damit zu ...
Ex-Mitglied
FrauDrachin
Ex-Mitglied
Aline_8
Zitat von KuddeI7591:Werte @Forenleitung.... bitte schmeißt die letzten Posts, in denen es um die Redewendung Egal ist 88 raus.... die Redewendung habe ich ...
Zitat von KuddeI7591:Leider wurde der Thread durch den Einwand gesprengt, dass die Redewendung eine geschichtliche Vergangenheit hat, nach der ich lange suchen musste.
E-Claire
Zitat von Aline_8:Du hättest auch einfach Danke sagen können für ihren Hinweis,
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Du hättest auch einfach @E-Claire Danke sagen können für ihren Hinweis, das sagen, was du jetzt hier als text an die FL schreibst und alles wäre ...
Mindset
Ex-Mitglied
Wasabix
Meer7
Wasabix
Zitat von Meer7:Das kann und mag ich nicht. Und für ihn kommt das, laut unseren Gesprächen, auch nicht in Frage. Wenn, dann eine reine Zweierbeziehung.