75

Mein Freund vertraut mir nicht und ich weiß nicht warum

L
Clara bitte mach deine Dedektivarbeit woanders!
Es gibt tausende Paare, die umziehen.

22.06.2021 20:32 • #76


L
Mein Freund hat mich nie geschlagen. Er würde nicht mal einer Fliege was zur Leide tun.
Wenn du Langeweile hast geht bitte zu einem anderen Thread aber verwechsel mich nicht mit iwelchen Personen

22.06.2021 20:34 • #77


A


Mein Freund vertraut mir nicht und ich weiß nicht warum

x 3


C
Ich verstehe, dass ich gerade voll in der Wunde bohre, aber denk bitte daran, dass ich einer Person die hier um Hilfe bittet, ganz sicher nichts Böses will, sondern lediglich zum Nachdenken/Überdenken anregen. Auch wenn meine Art ziemlich hart sein kann. Je länger sich das zieht, desto gröber werde ich, in der Hoffnung dass vielleicht doch etwas von dem Geschriebenem ankommt.

Ich werde allerdings nicht mehr weiter bohren. Es ist dein Leben und nur du entscheidest, welchen Weg du einschlägst.

22.06.2021 20:41 • #78


A
Kommt es denn öfter vor, dass er irgendwelche Stellvertreterkriege anleiert? Muss nicht unbedingt eine andere Frau sein, aber um das "eigentliche" Streitthema gehts hier mE nicht.

23.06.2021 10:18 • x 1 #79


D
Hat er sich inzwischen gemeldet?
Wie läuft's bei seiner Wohnungssuche?
Zitat von Liva90:
Er hat gesagt, dass er keine Frau heiraten will, die ihm ein Kuckukskind unterjubeln möchte.

Nicht? Wen dann?

23.06.2021 10:22 • #80


H
@Landlady_bb Ein Reagenzglas vermutlich

23.06.2021 10:24 • x 1 #81


A
Blöde Frage vielleicht, aber kanns sein, dass er gerade die Religion für sich entdeckt? Im richtigen Alter wär er ja.

So oder so, da gibts eine Metaebene, die ihn sehr wurmt.

23.06.2021 10:44 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag