2

Mein Freund verweigert die Liebe!

C
Ich war genau 20 Jahre in einer Ehe und bin seit Feb. 2015 geschieden. Am 1. Weihnachtstag habe ich einen Mann kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut Unterhalten haben. Wir waren Sylvester gemeinsam ausgewsen und habe uns auch fast jedes Wochenende getroffen. Ende Januar war er 2 Wochen in den Staaten wo wir aber auch oft telefoniert hatten. Am Anfang fand ich es süss, dass er eher etwas schüchtern war und auch nicht gleich das Thema S. einwarf. Mittlerweile würde ich auch gerne den nächsten Schritt machen. Ich denke, dass es dafür nach 2,5 Monaten nicht zu früh ist! Aber ob am Telefon oder Freitag, wo wir im Kino waren war nur von Ihm eine Abwehrhaltung und wenn ich Ihm was ins Ohr geflüstert habe, war er auch immer reserviert.
Gestern (Samstag) hatte ich Ihn zum Abendessen bei mir eingeladen. Ja ich muß sagen, ich habe dann klar Schiff machen wollen. Weil ich weiß, dass er Nylons mag, habe ich schwarze Strümpfe angezogen und einen Bademantel und Ihm so empfangen. Er ist dann rein gekommen (in die Wohnung), hat sich auf die Couch gesetzt. Als ich dann vor Ihm den Bademantel ablegte, ist er aufgestanden und ohne ein Wort abgehauen. Habe heute Nacht wohl 20 mal versucht Ihn anzurufen, er geht nicht ran. Mache mir Gedanken ob es falsch war. War er zu sehr unter Druck, hat er s.uelle Probleme......er sagt ja nichts. Ich mag Ihn schon total gerne aber das was da abgelaufen ist, find ich schon hart. Wie denkt Ihr darüber?

06.03.2016 07:04 • #1


L
Liebe Christine,

das 'Gespräch' ohne Worte ist bei Euch leider schief gegangen.
Ich würde ihn nach einiger Zeit persönlich fragen und ihm sagen, dass Du gern eine Liebesbeziehung mit ihm hättest.

Ich hatte einen Freund, der homos.uell war, das Verhalten Deines Freundes erinnert mich an ihn. Er ist nach Berlin gegangen und wir haben uns aus den Augen verloren.
Auch im 'Hape Kerkeling Bin dann
mal weg'- Buch kommt das vor, dass eine Frau einen Freund hat mit dem sie viel unternimmt und ihn sehr mag und es wird einfach keine Liebesbeziehung, und Hape meint,
vielleicht ist er gleichgeschlechtlich.

Wenn man nicht in Worten miteinander spricht, gibt es keine Klarheit.

Mut und alles Gute !

06.03.2016 08:09 • #2


A


Mein Freund verweigert die Liebe!

x 3


A
Habt Ihr Euch denn vorher mal geküsst oder Ähnliches?
Oder war bis zu Deinem Auftritt alles rein kameradschaftlich?

06.03.2016 23:55 • x 1 #3


Tiefes Meer
Ich denke, das war aus seiner Sicht ein heftiger Überfall. Dass Du eine körperliche Beziehung willst brauchst Du ganz sicher jetzt nicht zusätzlich mit Worten erklären. Du hast bei ihm eine Abwehrhaltung wahrgenommen. Also gewusst, dass er irgendwelche Vorbehalte hat. Und Du hast versucht das mit Macht zu durchdringen. Naja. Stimmt. Ist heftig was da vorgefallen ist. Aber nicht von seiner sondern von Deiner Seite. Ich kann zwar Deinen Wunsch nach körperlicher Nähe verstehen, aber das so erzwingen zu wollen finde ich übergriffig. Sorry . Geht gar nicht.

07.03.2016 01:57 • #4


E
Es ist vllt. böse das nun zu schreiben, aber er ist einfach nicht der richtige! 'Normale' männer wären von so einem verhalten schon angetan! Sage ich als mann! Und ganz ehrlich, wenn es passen stimmen würde, wärt ihr schon längst im bett gelandet!
Rede nochmal mit ihm, wo das problem lag! Ansonsten tu du dir selbst einen gefallen und versuch dich neu zu orientieren..

07.03.2016 02:19 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag