E
engelchen2001
Gast
Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich sind jetzt seit ca 11 Monaten zusammen und gestern sagt er mir plötzlich nachdem ich bei ihm war dass er findet wir sollten eine Pause machen. . Er meint die Gefühle sind nicht mehr so stark wie sie mal waren und ihm fehlt einfach des Feuer in unserer Liebe
. ich liebe ihn einfach über alles und kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen. wir wollen uns am Donnerstag noch einmal treffen und gucken wie der Tag abläuft. und dann möchte er entscheiden ob Schluss ist. Ich bin einfach am Boden zerstört und heule durchgehend. ich sehe ihn so gut wie jeden tag in der Schule und sitze teilweise neben ihm. dadurch wird alles nur noch schlimmer
Habt ihr Tipps wie ich meine Beziehung noch retten kann und falls er sie wirklich beendet wie ich damit umgehen kann?
Hoffe auf viele Antworten.
DANKE 
Mein Freund und ich sind jetzt seit ca 11 Monaten zusammen und gestern sagt er mir plötzlich nachdem ich bei ihm war dass er findet wir sollten eine Pause machen. . Er meint die Gefühle sind nicht mehr so stark wie sie mal waren und ihm fehlt einfach des Feuer in unserer Liebe
Habt ihr Tipps wie ich meine Beziehung noch retten kann und falls er sie wirklich beendet wie ich damit umgehen kann?
Hoffe auf viele Antworten.
DANKE