Nordberliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1577
Zitat von Marcell:Ich hatte mit meiner Partnerin fast jeden Tag Sex und wir haben beide irgendwann ne Affäre angefangen . Es ist die Lust auf Freiheit, fremdehaut und man schleppt nicht die alltagssorgen mit dorthin . Es geht manchmal auch nur um das benutzen und benutzt werden was man hakt zuhause mit Kindern usw nicht alles so machen kann . Es geht nicht immer nur um den anderen Menschen oder das verlieben . Klingt hart aber wenn man wirklich ehrlich ist zueinander kann man auch nach 20 Jahren Ehe usw noch viel Sex haben aber irgendwas fehlt und das kann man nicht mehr erwecken . Da kann auch die Beziehung so harmonisch sein wie es geht . Man kann woanders auch evtl Sachen ausprobieren sie zuhause nicht so gemocht werden . Trotzdem haben wir uns gegen was offenes entschieden haben aber beide die selben Fantasien und solche Fantasien haben ganz ganz viele Menschen. Man möchte sich austoben und frei sein aber trotzdem ein zuhause haben wo man geliebt wird . Gibt auch netflix Filme darüber usw. Kein Grund zu schämen sondern geschämt habe ich mich weil ich es heimlich gemacht habe und trotzdem habe ich meine Frau immer geliebt . Sie war mehr der Punkt der sagte sie kann damit nicht leben und steht gerne im Mittelpunkt aber Fantasien hat sie auch und war auch schon mal bereit sie auszuleben heimlich .
Okey, kann ich nicht so richtig nachvollziehen - wenn ich eine Frau liebe, dann ganz. da brauche ich niemand anderen.
Aber gut - ich bin mir schon im Klaren, dass ich da wahrscheinlich fast alleine bin mit dieser Meinung.