Zitat von Nordberliner: dass sie sich laut ihrer Aussage in der Jugend nicht ausgelebt hat.
Das ist die "älteste" Ausrede die es gibt in der "Beziehungs-Welt"! Nur Ausflüchte/Ausreden/Alibifunktion,..um besser vor sich selbst zu stehen,..oder noch in den Spiegel sich selber betrachten zu können. Keiner hat Deine EF gezwungen früh zu heiraten,..keiner hat Sie zu irgendetwas gezwungen. Es war Ihre und Deine Entscheidung, also eine gemeinsame Entscheidung( oder hast du sie gezwungen?). Bei so einer Aussage bekomme ich nur noch Würgereiz
Zitat von Nordberliner: Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen.
Sorry wenn zu Direkt,....aber das ist ja schon "Bordsteinschwalben-Niveau"! Die hat den Knall nicht gehört!
@Nordberliner
Eines noch,...dass Du mit Ihr noch in die Kiste gehst,..ist meiner Meinung nach ein absolutes NOGO! Du machst dich dadurch nur selber "klein",.....und bist "nur Ihr persönlicher Lustbefriediger"

. Sorry ,..aber die andern (18-?) waren dies ja auch nur,..warum solltest Du in ihren "Ansichten" dann etwas anderes sein!
So nach dem Motto: " Ich hab den alten (Dich) wieder beruhigt mit 6,...geht alles seinen gewohnten Gang,...ich habe mich durchgesetzt,...er ( also Du ) hat gekuscht"!
Das bestätigt Sie nur in ihrer abartigen/egozentrischen Art,...sich alles zu nehmen WANN/WO/WIE und mit WEM. TE bitte mal nachdenken. Sie will und kann die Konsequenzen nicht tragen,...also bist Du an der Reihe diese Ihr unmissverständlich/vollumfänglich klar zu machen. Hat Sie dich angefleht es niemanden zu erzählen,..oder ist es ihr völlig egal?