whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10543
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von whynot60:Es ging doch nicht allein um dieses Haus!
Wir hatten eine Abmachung - die darin bestand, dass sie ihren Lover dorhin eben nicht mitnimmt. In Wien, in ihrer Wohnung, konnte sie treiben, was sie wollte.
Wirdschon
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Nordberliner:Guten Abend an alle da draußen & vor allem an alle, die sich an meinen Fall erinnern und mir mit ihren Beiträgen neue Kraft gegeben haben! 🙏 Ich möchte Euch ein Update zu meiner Geschichte geben! Zeit zwischen November 2022 und März 2023 In der Zeit zwischen meinem ersten Beitrag am ...
carpers
Mitglied
Zitat von whynot60:wenn der Mensch meint, er könne dem Vereinbarungen entgegegensetzen, um sich eine Art von Sicherheit zu erschaffen, dann wird das eben nicht gutgehen,
carpers
Mitglied
Zitat von whynot60:Aber würdest denn Du Dich auch noch aus Deiner eigenen Wohnung vertreiben lassen, wenn Dein Partner in einer anderwärtigen Sexrausch ausbricht?
whynot60
Mitglied
Zitat von Wirdschon:die Grenzen anderer sind für Dich lächerlich und die Grenzüberschreitungen dürfen nicht schmerzhaft sein.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von whynot60:Sondern ich meine nur, diese Grenzen, sind sie gar zu eng,
Zitat von whynot60:und wenn dann mal eine Fremdlust auftritt, was ja nicht gar so ungewöhnlich ist, dann fliegt gleich alles in die Luft.
Lumba
Mitglied
Zitat von whynot60:Sondern ich meine nur, diese Grenzen, sind sie gar zu eng, haben halt auch etwas Zerstörerisches an sich. Das sollte man vielleicht auch bedenken.
whynot60
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, aber dass deine Grenzen mit dem Wochenendhaus genauso eng sind, siehst du wirklich gar nicht..?
Hackschnabel
Gast
Zitat von whynot60:Gerade, so empfinde ich es eben, wenn man ersthaft liebt, lässt man doch frei, vergönnt und schägt nicht einen Zaunpflock nach dem anderen ein.

whynot60
Mitglied
Zitat von Lumba:ch kenne Leute die würden Dir da auch sagen: Was hängst Du denn an der Villa.
Lumba
Mitglied
Zitat von whynot60:Es ging, sollte das nicht klar geworden sein, um eine Abmachung, und mit Fremdlust hatte die nichts zu tun.
whynot60
Mitglied
Zitat von Gartentante:Wieviele Schafböcke sehen Sie, Whynöttl?
Die brechen ab und an aus ihrem Gehege aus, die Frechen. (siehe Galerie… Du bist der ganz vorne links)
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von whynot60:Es ging, sollte das nicht klar geworden sein, um eine Abmachung