Zitat von thegirlnextdoor: Bei Gewalt oder Hausfriedensbruch, wo es in den Bereich Straftat geht, wäre dann schon Schluss.
Also um eine Straftat ging es nicht, sondern eben um einen hinterhältigen Hinauswurf, obwohl ich in dieses Haus auch viel investiert habe (alleine hätte es sich das auch gar nicht leisten können).
Aber so ist eben das Leben, ob es einem gefällt oder nicht.
Hoffentlich bin ich dadurch zumindest klüger geworden.
In dem Sinne: Vertraue nichts mehr als Deinem Urvertrauen, und ich glaube schon, dass mir zumndest das geglückt ist. Obwohl mir auch hinterher noch ein paar halbseidene Beziehungen passiert sind, aber eben nicht in diesem Umfang. Und das ist dann für mich okay - obwohl ich der Next dann ja a noch einmal ein Haus gekauft habe. Aber die hatte eben zumindest sexuell so einiges drauf. Könnt man so ganz banal gesehen also ncht als uschegeshäft sehen.
Kann man zwar auch als Fehlschlag verstehen, und jedes Bor... wäre mir weitaus biliiger gekommen. Aber im Vergleich war das harmlos.
Aber, wie gesagt, das Leben ist eben das Leben und nicht immer nur ein Vergnügen nach den eigenen Idealvorstellungen.
Deshalb auch meine Zurückgezogenheit in den Wald, der keine Worte hat, sondern eben nur sein sprachloses Dasein, in dem ich nun aufgehe. Und das behagt mir, viel mehr als alle diese menschichen Sprachhülsen, die ja doch nur zerbrechen.
Dennoch alles Gute Dir! Und lasse Dich von meinen eben etwas missglückten Erfahrungen nicht beeinflussen! Du hast ein anderes Leben als ich, andere Wege, und auf diesen wünsche ich Dir alles Glück der Welt!
Weißt Du, ich war von allem Anfang an, schon Kind, so ein Naturmensch - und das scheint halt nicht sehr kompatibel zu sein mit den heutigen Kitrterien. Das ist nicht einmal eine Kritik, ich wünsche ja jedem sein Glück. - nur ist meines offenbar eben nicht vereinbar mit der Menschenwelt. Einfach nur, um es so zu sagen, ekstatisch zu orgamiesen, das war mir immer zu dürftig. Schön, ja, toll, genüsslich, was auch immer - aber ein gesamtes gemeinsames Leben könnte zumindest ich nicht darauf afbauen.
Weil mir die Liebe offenbar bisschen etwas anderes ist als es gewöhnlich so läuft (auch keine Kritik oder Selbstüberhebung). Jedem das Seine, aus tiefer Seele gesagt, falls die heute de zuässigerwei noch gibt). Aber das, was war mir seit jeher meine Suche war, war halt es meintegen schräg, verrückt, ein Unglück sein ist eben Natur, mag sie heuten noch so schräg und unmöglich sein. Ich stelle ie ja auch nicht heraus und verakufe sie als der Liebe und Weisheit letzter Schluss, sondern rede halt bisweilen von meinen eigenen Erfahrungen und den Schüssen daraus, was mehr ist mein Erfahugen damit.
Es gibt sicherilich hunterdeterlei andrere, gleücktere Erfahrungen damit.
Ich habe nur mal ein bisschen aus meinen erzählt, aber das ist ja nicht ein allgemeines Kriterium. Wichtgkeiten sind etwas sehr Indviduelles, und da scheine ich eben etwas abzuweichen. Nichts für ungut!