@whynot60
Zitat von whynot60:
Schade!
Tja da hast Du wohl Pech gehabt
😝 , aber wie schon gesagt faule Frauen, die lügen und betrügen gibt es garantiert viele und sogar in Deiner Gegend.
Zitat von whynot60: Zumindest zwei Himmelreiche für solch eine Frau!
Hat sie so gar keine Berg- und Waldlust?
Für mich sieht das ja aus wie zuimindest eine Nähe zu Glückselikeit - allerdings nicht Berlin, Daran würde es sich wohl etwas spießen.
Ich habe mir alle Deine Beiträge durchgelesen, aber kann sie tatsächlich nicht alle beantworten.
Zusammenfassend kann ich Dir allerdings sagen, wenn Du auf so einen Typ Frau stehst, dann ist Dein persönliches Unglück schon vorprogrammiert. Das mag für Dich zwar eine Erfüllung sein mit solchen Frauen zusammen zu sein, aber sowas kann meines Erachtens niemals gut gehen. Wie auch in Deinem Fall ersichtlich, wird es immer Lug und Betrug geben.
Nur Ehrlichkeit zählt! (Ist wie bei Qualität - qualitativ minderwertige Produkte taugen auch nix - ganz im Gegensatz zu absoluter Qualität!)
Suche die ehrliche Liebe, dann wirst Du auch eine Partnerin für`s Leben finden!
Zitat von whynot60:
Ja, aber dieses zu zweit hat eben immer seine Grenzen,
Ich z. B. mag AV gar nicht, auch nicht NS - aber wenn eine Frau genau das heiß macht: verbietet und verweigert man es ihr dann? Mit welchem Recht?
Oder mit Seilen zusammengebunden zu werden wie eine verpuppte Raupe und dann nur noch an einer bestimmten Stelle gereizt zur werden bis zur fumlinanten Explosion?
Ich jedenfalls kann nicht allles erfüllen, ich kann nicht allen Frauen ihre insgeheime Gelüste erfüllen - und so bleibt eben nur die Freheit, die es anderen, Geliebten auch ermöglicht, sich ihre Seligkeiten zu erfüllen, ohne das man ihnen dann das ganze Leben zerstört.
Es kommt doch darauf an, nach meinem Verständnis, wie sehr man sich seelisch verbunden ist und nicht auf kurzfristige sexuelle Außergewöhnlichkeiten, Vorlieben usw., die man eben nicht selber erfüllen kann. Einen Dicksch... oder eine Prachtmu... oder irgendwelche außeregwöhnlichen Begabungen bringt eben nicht das Chstikind ... Also warum sich gerade in Einschänkenungen bis zum Banausentum und zur Frusatation ergehen und sich daran zu klammen? Als ginge es eben nicht um Liebe, sondern allein um banalen Sex? Darauf wird eine ernsthafte Beziehung nicht aufzubauen sein ...
Eigentlich nicht - wir hatten auch jeden Mist gemacht, den es gibt und ich habe ihr weißgott alles beschert was möglich war - aber bei mir hört es auf, wenn andere Leute da mitmachen wollen. Ja - die Freundin habe ich notgedrungen zugelassen, aber ich habe es auch wieder beendet.
Meine "Ehefrau" kommt aus der schwarzen Szene und steht auch auf SM, fesseln, Toys, P. und noch allen anderen möglichen Kram und das hatte ich für sie alles mitgemacht. Es ist sehr wohl möglich sich auch zu Zweit auszuleben und ich auch die fulminanten Explosionen waren für mich kein Problem. Ich habe so gut wie alles gemacht und alles gesehen, was es so gibt und was so möglich ist - und das habe ich gerne für eine Frau gemacht, die ich geliebt habe - nicht für eine Verräterin, Lügnerin und Betrügerin!