Nordberliner
Mitglied
- Beiträge:
- 841
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1577
- Mitglied seit:
Zitat von AxelFoley:Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Die Beziehung würde niemals als eine offene deklariert! Sie hat ganz allein eine daraus gemacht! Dann könnte man ja alle Ehen in denen betrogen wurde retten! Offene Beziehung und gut... Oh man ey
Hallo AxelF. !
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja, so sieht es aus - aber tatsächlich gab es mehrere ähnliche Kommentare. Hier sind aber irgendwie Einige dieser Meinung, daß offene Beziehungen toll sein sollen.
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, aber es scheint ja genug offen veranlagte Menschen zu geben.
Jeder soll so leben wie er es gerne mag - ich bin da aber raus!
Mittlerweile sind auch noch weitere Lügen ans Licht gekommen und tatsächlich lügt sie aktuell auch noch 🤦♂🤦♂🤦♂- warum weiß ich nicht, da es natürlich jetzt gar keinen Sinn mehr macht.
Ich bin ja mittlerweile bei einem Psychotherapeuten und habe ihm meine gesamte Lebensgeschichte erzählt. Er geht auch von einer massiven narzisstischen Persönlichkeitsstörung bei meiner Nochehefrau aus und meinte auch, dass das Verhaltensmuster solcher Menschen genau ins Schema passt und sie eine Lehrbuchnarzisstin sei.
Das gesamte Verhalten von ihr hat ihn nicht sonderlich überrascht - bei solchen Menschen ist ein derartiges Verhalten an der Tagesordnung. Die Gier nach Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung bestimmt deren Leben und dabei gehen sie auch über Leichen - das hat dann auch nichts mehr mit irgendwelchen Vorlieben zu tun.
Sie hat ja quasi nicht nur mich betrogen, sondern auch ihre gesamte Familie zerstört. Man muss einfach mal versuchen sich in die Kinder reinzuversetzen, die von einer heilen Bilderbuchfamilie ausgegangen sind und nun vor dem Scherbenhaufen ihrer Vorstellung stehen. Das ist für Kinder besonders schwer zu verkraften.
Meine große Tochter ekelt sich mittlerweile vor ihrer Mutter und hat eigentlich auch gar keine Lust mehr ihr das Enkelkind zur Aufsicht überlassen - sie vertraut ihrer eigenen Mutter weniger, als meiner Freundin @DarthMelanous - das sagt doch wohl schon alles aus.
Auch jeder Andere dem ich meine Geschichte erzähle ist vollkommen entsetzt und fassungslos.
🙋♂🙋♂