Nordberliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1577
Zitat von whynot60:Ich muss sagen, fast ist es mir etwas peinlich, auf solch ein aus aller Dunkelluft gegriffenes Herumgedresche zu antworten.
Habe ich, z. B., irgendwo geschrieben, dass ich eine solche Frau, die Euch beiden kreidebleichen Lichtern offenbar ein höllischer Schrecken wäre, ausdrücklich will?
Ich habe lediglich gesagt, es stört mich nicht, es ist kein Kriterium für mich, es gibt weitaus Wichtigeres, ich zerbreche nicht daran.
Und dann - ganz im Sinne dieser eristischen und noch dazu geradezu penetrant erzieherischen Dialektik - dieser absurde Verweis auf die zwar unwahrscheinlichsten, aber eben schlimmen, schlimm genug seienden möglichen Folgen, hinter denen sich doch nie etwas anderes verbirgt als eine beschämende Kleinkariertheit (mag sie heute auch in Mode sein, das ändert nichts an ihrem marktschreierischen, phimotischen Wesen).
Das muss Dir nicht peinlich sein mein Lieber! Du tust hier Deine Meinung kund und anscheinend teilt sie wohl niemand anderes.
Dass Du nicht zerbrichst, wenn Du betrogen wirst ist doch schön für Dich - ich freue mich für Dich ☺
Allerdings ist das nach meinem Empfinden auch nicht normal, aber egal jeder soll nach seiner Fasson selig werden - ich habe nichts gegen Deine Meinung.
Und im Übrigen ist AIDS keine Kleinkariertheit - freunde Dich einfach mal mit AIDS-Kranken an und wirst Deine persönliche Hölle erleben.
Zitat von whynot60:Will man in diesem Sinne argumentieren, so kann man genausogut sagen: Eine eisern treue Ehefrau, die ihrem Mann vor lauter Frust irgendwann im Schlaf den Schädel abhackt (ist ja auch nicht viel besser als eine Geschlechtskrankheit, oder?). Deshalb: Man hüte sich vor treuen Ehefrauen, ansonsten ist man am Ende um einen Kopf kürzer.
Also meine Eltern sind seit 60 Jahren verheiratet und immer noch überglücklich. Sie benehmen sich immer noch wie verliebte Teenager, halten Händchen und knutschen sich in der Öffentlichkeit rum. Keiner würde auf die Idee kommen dem anderen den Schädel abzuhacken. Das ist echte Liebe - und anscheindend kennst Du das leider nicht. Das tut mir sehr leid! 😲
Zitat von whynot60:Und um Euch zu beruhigen: Für mich stehen an erster Stelle die Intelligenz, die geistigen und seelischen Qualitäten, wenn möglich auch noch ein einigermaßen poetisches, kunstsinniges Wesen. Und ich glaube kaum, dass eine Frau, mit der ich überhaupt Näheres zu tun habe, von einer solchen Art auch nur sein könnte, wie es Euch in Euren Alpschwelgereien vorschwebt.
Es gibt solche von Dir beschriebenen Frauen (Intelligenz usw ...) übrigens auch in lieb und treu, die Dir nicht Dein Haus abnehmen.
Das ist schade - @DarthMelanous ist z. B. extrem intelligent, einfühlsam, poetisch, kunstsinnig mit noch unzähligen anderen Qualitäten - man muss nur Glück haben im Leben 😇☺
Zitat von whynot60:Übrigens: Helm aufsetzen nicht vergessen, wenn Ihr aus dem Haus geht. Manchmal fallen von Flugzeugen Eisklumpen herab, und dann ist es zumindest ein gutes Gefühl, einen Helm aufzuhaben, auch wenn er nichts nützen wird.
Das ist jetzt vollkommen unsinnig - ich habe jeden sch. gemacht, den man so machen kann, ich setze niemals einen Helm auf und fahre auch ohne Gurt auf der Autobahn (Oldtimer), aber wie schon gesagt freunde Dich einfach mal mit einem AIDS-Kranken an, der ca. noch so zwei Jahre hat bis er stirbt, dann weißt Du wovon ich rede.
...oder?
?