@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor: nimm dir das Gepöbel nicht zu Herzen. Ich wette, dass niemand hier mit dir tauschen möchte und die meisten, die sich so arrogant über dich auslassen, ganz klein mit Hut wären, wenn sie sich in derselben Lage finden würden.
Ich danke Dir recht herzlich!
💐💐- aber alles gut. Ich habne meine Meinung dazu und wenn hier jemand anderer Meinung ist kann er das ruhig sein.
Zitat von thegirlnextdoor: Übrigens - @narzisstischer Elternteil... da bin ich sehr allergisch. Ich habe eine narzisstische Mutter unter der ich schwer zu leiden hatte. Hat mein Vater es erst nach 30 Jahren bemerkt? Nein, natürlich nicht. Konnte er viel dagegen tun?
Nein! Was denn auch ?
Wisst ihr eigentlich wie "einfach" es ist, selbst einem diagnostizierten Narzissten das Kind wegzunehmen..? Es ist nahezu ausgeschlossen. Gott sei Dank, werden viele sagen. Ja..Kann jeder sehen wie er will - die besten Meinungen haben immer diejenigen, die selbst nicht so aufwachsen mussten und den brutalen Schmerz nicht am eigenen Leib verspüren mussten. Aus der Ferne ist's leicht über das Leid und den Schmerz anderer hinwegzugehen.
Aber gut.
Oh das tut mir sehr leid
😔 !
Na das ist ja wie bei uns, wobei ich das erst jetzt bemerkt hatte. Ich bin immer von Faulheit und Depressionen ausgegangen.
Ich habe immer nur versucht für die Familie da zu sein und alles am Laufen zu halten. Von der artigen Störungen oder Krankheiten hatte ich keine Ahnung und wolle es ehrlich gesagt auch gar nicht.
Ich kann es bestätigen: Man kann nicht viel machen.
Zitat von thegirlnextdoor: Nordberliner hätte nicht viel anders machen können als er getan hat. Ja, er hätte selbstverständlich gehen und seine Kinder alle 14 Tage sehen können. Aber damit hätte er ihnen nicht geholfen sondern ihnen geschadet. "Besser" ist es für Kinder von Narzissten keineswegs, tagaus tagein mit ihnen alleine zu sein. Ganz im Gegenteil - es ist unglaublich grausam. (Leider, leider persönliche Erfahrung.)
Wäre ich gegangen, dann wären die Kinder mit größter Wahrscheinlichkeit vermurkst worden - nun habe ich den seelischen Schaden, aber die Kinder konnte ich retten - und das war es wert!
Zitat von thegirlnextdoor: deine Kinder haben so ein Glück dich zu haben. Ich wünschte mein Vater wäre noch da. (Am Leben)
Passt alle gut auf euch auf.
Oh man - das tut mir auch sehr leid
😔😔!
Ich habe zum Glück meine Eltern noch und darüber bin ich sehr froh!