Zitat von tina1955:Mein Alltag durch Corona existiert noch von @Scheol
Das was du meinst , ist das Thema wo ich mal rum gesponnen haben , wie ich mich / die Menschen verändert haben durch Corona. Also sarkastisch , ironisch. Lustig.
Das erste Thema über Corona wurde gesperrt . Ich hatte damals aber das Gefühl das die Menschen rede bedarf haben und hatte mit der Forenleitung mich kurzgeschlossen und sie angeschrieben ob wir ein Thema nochmal eröffnen können. Ich schrieb das ich versuche werde es im Hintergrund zu moderieren.
Ende vom Lied war das der Hinweis per PN , das man sich doch in der Tonart bitte freundlicher verhalten soll, und nicht persönlich angegriffe starten sollte , von sehr vielen als gut angesehen wurde, und man sich entschuldigte, von einigen Member, einen kleinen Kreis, die gar nicht erreichbar und regulierbar waren , als Meinungsbeschneidung vor mir angesehen wurde.
Da diese kleine bestimmte Personenkreis in keinsterweise regulierbar und erreichbar war , und sämtlichen anderen Person
deren Meinung ,
das empfinden,
das verstehen der aktuellen Situation,
und ihre persönliche Erfahrung
Ihre berufliche Kompetenz absprochen haben ,
sagte ich mir , dann brauche ich die verständnisvollen Personen auch nicht darum bitten ruhig zu sein, und das ständige angehen dieser Personen zu erdulden und zu ertragen.
Also moderierte ich im Hintergrund nicht mehr.
Schlimm empfand ich die Zeit wo die ersten Impfprobleme auftauchten , und die Personen von besagten Kreis ins lächerliche gezogen wurden das das nicht sein kann und was das für ausgedachte Sachen und Einbildung ist.
Die ausgedachten Sachen sieht man ja genug wie die Leute heute noch darunter zu kämpfen haben.
Egal welches Thema man versuchte zur Info , zum diskutieren, zu bringen , welche Nachricht als überschrift, es wurde als Meinungsmache, als Stimmungmache dieser Person gesehen die es hinein gestellt hatte.
Wie es dann zu weit ging , wurden zwei Themen von der Forenleitung geschlossen um sie dann in 3 Monaten nach Absprache wieder zu eröffnen. Eröffnet wurden diese Themen beide nicht mehr. Das Corona Tjema und das Ukraine Thema blieben geschlossen.
Interessant war der Austausch „hinter der Bühne“, weil viele keine Lust mehr hatten , sich mit Personen auszutauschen die ohne wenn und aber die Impfung als einzige und wahre
Wunderwaffe der Medizin für den Corona Endsieg Propagandierten, das sich viele per PN austauschten , ihre Erfahrung mitteilten , ihre Erfahrung austauschten und sehr wohlwollend und mitfühlend sind/ austauschten , so wie man sich das offen im Thema gewünscht hatte.
Es wurden neutral Sachen aus dem Bekannten und Berufsleben berichtet die man öfters von links und rechts hörte , die erst viel später öffentlich wurden.
Ob sich dieser besagte Personenkreis heute noch impfen lässt ?
😉 ( kann man machen ).
Man behaupten das besagte Personen, das sie jetzt sagen, das hat sich damals ganz anders zugetragen und sie waren gar nicht dabei und haben es gar nicht so gemeint und nicht gewusst.
😉 Zwei von dem Personenkreis haben sich damals per PN entschuldigt, das sie sich geirrt haben,
tja,…
mein-alltag-durch-corona-nicht-so-ernst-gemeint-t58776.html