Zitat von thegirlnextdoor: So, jetzt wird Betrogenen unterstellt, sie hätten den Betrug merken müssen!
Echt?
Wo unterstellt dies jemand?
Bitte zitieren...
Zitat von thegirlnextdoor: Ferner hatte der TE nur Sex mit seinen Genitalien und er diente nur der Triebbefriedigung.
Seine arme Frau!
Ja sabberlot, wo steht jetzt dies, daß dies so war?
Find dies nicht..
Zitat von thegirlnextdoor: Mir ist bewusst dass dieser Beitrag kontrovers und provokativ ist - also bitte in der Luft zerreißen.
Aber das finde ich jetzt nur noch albern.
Also im grossen und ganzen solltest Du Dich noch ein wenig in Textverständniss üben.
Auch wenn Dich andere Ansichten befremden, muss man diese nicht verfremdet interpretiert wiedergeben.
Denn Du unterstellst Behauptungen.
Und dies ist so nicht richtig.
Sachlich bleiben.
Zitat von thegirlnextdoor: Denn nein - man kann Betrug nicht IMMER mitbekommen.
Wo hat denn jetzt hier jemand das Gegenteil behauptet?
Du solltest beim Text bleiben, nicht immer alles auf Dich selbst beziehen.
Denn die Aussage bezog sich auf mich.
Und ich hatte und werde keine Frau haben, die mich betrügt.
Zitat von thegirlnextdoor: Ferner: ob der TE nur Sex mit seinen Genitalien hatte weiß hier niemand!
Es weiß aber auch niemand, ob er nur mit seinen Genitalien diesen hatte.
Zitat von thegirlnextdoor: Pure Unterstellung, und wenn man will genauso unverschämt und destruktiv (nachdem er selbst anderes berichtet und es anders wahrgenommen hat) wie die Frau jetzt als "solcher Mensch" oder "Schl.mpe" zu bezeichnen.
Ich denke, Du kannst dies zitieren, wo hier jemand solch Dinge unterstellt?
Denn eigentlich bist Du jetzt gerade unentwegt ohne Grundlage am unterstellen.
Zitat von MissLilly: Also ich für meinen Teil sprach von "vielen Menschen" und nicht vom TE direkt!
Hast Du schlecht geschlafen, oder warum bist Du so von der Rolle?
Zitat von MissLilly: Also ich für meinen Teil sprach von "vielen Menschen" und nicht vom TE direkt!
Ja, irgendwie hapert es gerade am Textverständniss, durchwegs.
Zitat von MissLilly: Sorry, aber das muss ich wohl überlesen haben ? Wer bezeichnet denn hier die Frau des TE als arm?
Fragen über Fragen, geht mir auch so.
Zitat von MissLilly: Ich kann da nur für mich sprechen und kann daher nur das Gegenteil feststellen.
Ich auch.
Woran das wohl liegen mag?
Glück?
Zufall?
Oder doch: Wie man sich bettet, so liegt man?