Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11927
Oft fühlen sich Menschen einfach mal erst nicht verstanden, was dann von aussen gerne mal auch als Demütigung aufgefasst wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich kenne Menschen, die fühlen sich gedemütigt, nur weil sie vom Partner verlassen werden, was oft narzistische Hintergründe hat.
Hansl
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Allein schon die Tatsache, dass sie solche Details erzählt, die Du gar nicht hören willst, da verletzend, zeigt doch, dass sie 0 Empathie hat.
Zitat von SchnauzeVoll:Und, sorry, geht nicht gegen Dich, aber wenn bei Euch alles gestimmt hat im Bett, warum dann 18 (+ ?) andere?
axtimwalde
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von axtimwalde:das entnehme ich zumindest deiner Aussage .
Tempest
Mitglied
Zitat:Oft fühlen sich Menschen einfach mal erst nicht verstanden, was dann von aussen gerne mal auch als Demütigung aufgefasst wird.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Was du da entnehmen und interpretieren möchtest, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Tempest:Eine *edit* Gefahr von Abhängigkeit besteht
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Ziemlich agressiv , deine Antwort . Sagt etwas über dich aus . Mehr schreibe ich nicht dazu um den Thread nicht zu belasten .
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Da sind wir uns einig, dem Thread ist es nicht dienlich.

DieSeherin
Mentorin
Zitat von Hansl:Stabile und emotional intelligente Menschen können definitiv gut ihre Gefühle steuern und damit umgehen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hansl:Stabile und emotional intelligente Menschen können definitiv gut ihre Gefühle steuern und damit umgehen.
Hansl
Mitglied
Zitat von DieSeherin:dann bin ich vollkommen instabil und nicht sonderlich intelligent - und das, obwohl ich nicht mal in einer ausnahmesituation stecke!?
Zitat von DieSeherin:aber diese aussage finde ich schon fast unverschämt!
Zitat von DieSeherin:ja, es gibt menschen, die sich emotional besser kontrollieren können, als andere.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ja, es gibt menschen, die sich emotional besser kontrollieren können, als andere... aber diese aussage finde ich schon fast unverschämt!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Hansl:Kommt darauf an, ob Du es jemals schon bewusst versucht hast?
Oder eben lieber in Selbstmitleid oder Wut verharrst.