Likos24
Gast
Zitat von NurBen:So eine Frau gehört auf die Straße und nicht ins Haus.
Tür auf, Frau raus, Tür zu.
Vielleicht schafft sie es auf dem Weg zum Auto mal nicht mit jemanden zu schlafen.
Sehr direkt beschrieben,...aber absolut zutreffend.
@Nordberliner
Hallo erstmal,...aber eines vorweg. Lasse Dir da keine Mitschuld von irgendjemand einreden. Und ich denke mal da ist es mit 18! anderen "Verkehrs-Partnern" noch nicht mal das "Ende der Fahnenstange" erreicht.
Da dies Alles dich auch noch psychisch/pysisch anscheinend schon krank macht,....rate ich Dir Dich zu trennen. Auf jedenfall erstmal sofortige räumliche Trennung. Schaffe Dir ein vertrauensvolles "sicheres soziales"Umfeld in der Familie/Freunde/Bekanntenkreis! Wenn Dich schon Deine Kinder fragen,...was los ist,...würde ich Ihnen ruhig und sachlich alles erklären,sowie bei Nachfrage auch Deinen Freunden etc. Dass würde Dir schon mal den Druch von der "Brust" nehmen. Sorry aber mit den Konsequenzen müssen halt nunmal die Betrüger(deine EF) leben. Das nennt man LEBENS-REALITÄT! Vertrauen wirst Du wahrscheinlich nie wieder Deiner Frau. In die Diskussion ob jetzt Deine EF "psychisch krank" ist, oder nicht ,..mische ich mich hier gar nicht ein! Denn das hilft Dir persönlich in deinem jetztigen körperlichen/psychischen Zustand meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Nochwas TE,...wer sich wie eine "S..lampe" verhält,..wird irgendwann auch behandelt wie eine "S..lampe"! Also wenn dass nicht bei Deiner EF gilt,..dann weis ich nicht mehr. Und lieber ein "Ende mit Schrecken,..als ein Schrecken ohne Ende"!
So einen Betrug vorallem, ..in der Häufigkeit!,..in der Dreistigkeit,...im erzählen aller Einzelheiten,...mit all den Lügen,....mit der "Rosinenpickerei-Methode(du der sichere Hafen/Familie)",....ist meines Erachtens nicht zu verzeihen. Diese Kopf-Kino wird doch nie wieder aus Deinen Kopf gehen. Sorry ist halt meine Meinung,...da wurden schon Ehen/Beziehungen wegen "weit weit weit weniger" geschieden"aufgegeben. Aber es ist natürlich Deine Entscheidung,..und nochmal sorry für meine Direktheit.
Ich wünsche Dir viel Kraft,....arbeite bitte an Deinen Selbstwert,...alles Gute!