Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:wie meinst du das konkret? Dass du im Fall einer Trennung auf jeden Fall weiterhin mit deiner Frau zusammen leben möchtest..?
MissNextDoor
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Sein gutes Recht, das kann er doch machen wie er möchte und wie es ihm gut tut - und genau das schrieb er ja: dass er nicht mit den gemeinsamen Freunden darüber diskutieren möchte.
MissNextDoor
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:OT: Ich habe in Deinem Thread einen Beitrag gespostet, da war ich Dir keine Antwort wert. Also red mich sonst bitte auch nicht an. Lege ich keinen Wert (mehr) drauf. Danke
axtimwalde
Nordberliner
Zitat von axtimwalde:In der Ruhe liegt die Kraft .
Das scheint dein Weg zu sein.
Du bist verständlicher Weise aufgewühlt und siehst den Weg noch nicht , aber du gehst keine übereilten Schritte .
Meine Hochachtung dafür .
CanisaWuff
Zitat von Lumba:OT: Ich habe in Deinem Thread einen Beitrag gespostet, da war ich Dir keine Antwort wert. Also red mich sonst bitte auch nicht an. Lege ich keinen Wert (mehr) drauf. Danke
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@axtimwalde Ich war schon immer der Meinung, dass unüberlegte und überhastete Entscheidungen nie gut sind. Vielen Dank!
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann teil das Deiner Frau doch so deutlich mit, damit sie Dich nicht jeden Tag 15x fragt, ob Du ihr verzeihst usw
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Hab ich tatsächlich heute gemacht und dann hat sie angefangen zu weinen und gesagt, dass es wohl besser ist, wenn sie sich umbringt Ich war vollkommen entsetzt - der Vormittag war nicht so gut. Jetzt bin ich erstmal platt ...
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:
Och jeeee, jetzt macht sie auch noch Drama?
aequum
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Hab ich tatsächlich heute gemacht und dann hat sie angefangen zu weinen und gesagt, dass es wohl besser ist, wenn sie sich umbringt Ich war vollkommen entsetzt - der Vormittag war nicht so gut. Jetzt bin ich erstmal platt ...
55-57
MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:Hey... man muss doch nicht auf jeden Beitrag antworten.
Warum ärgerst Du Dich denn nun so? Das ist doch nicht schlimm, ich bekomme auch oft keine Antworten.