6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
wie meinst du das konkret? Dass du im Fall einer Trennung auf jeden Fall weiterhin mit deiner Frau zusammen leben möchtest..?

Nein, dass wir noch vernünftig miteinander umgehen können - der Familie zuliebe.

25.01.2023 17:56 • x 6 #976

MissNextDoor
@Nordberliner das ist in jedem Fall immer das beste Ziel!

25.01.2023 17:58 • x 4 #977

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Sein gutes Recht, das kann er doch machen wie er möchte und wie es ihm gut tut - und genau das schrieb er ja: dass er nicht mit den gemeinsamen Freunden darüber diskutieren möchte.

Natürlich, ich habe nirgendwo gesagt, dass er nicht machen kann was er möchte.

Aber er diskutiert (IM WORTSINNE) hier nicht. Das hat kann eroffenbar nicht. Er relativiert und stimmt zu. Das hat er auch so bestätigt.

Also was genau möchtest Du von mir?

OT: Ich habe in Deinem Thread einen Beitrag gespostet, da war ich Dir keine Antwort wert. Also red mich sonst bitte auch nicht an. Lege ich keinen Wert (mehr) drauf. Danke

25.01.2023 19:26 • x 1 #978

MissNextDoor
@Lumba ich habe dir geantwortet. Sogar sehr ausführlich und ehrlich. Dass du die Antwort nicht gelesen hast, dafür kann ich nichts. ( @alleswirdbesser hat sie gelesen.)
Und was du genau für ein Problem mit mir hast weiß ich auch nicht, ich habe dir nie etwas getan. Aber wenn du es wünscht nehme ich gerne keinen Bezug mehr auf deine Beiträge. Aber bitte gegenseitig, dann. (Dann bitte auch kein Kommentar mehr in meinem Thread!)

25.01.2023 19:27 • x 5 #979

D
Zitat von Lumba:
OT: Ich habe in Deinem Thread einen Beitrag gespostet, da war ich Dir keine Antwort wert. Also red mich sonst bitte auch nicht an. Lege ich keinen Wert (mehr) drauf. Danke

Der Narzissmus-Thread ist nebenan.

Sorry, lieber TE, ebenfalls OT.

25.01.2023 20:02 • x 3 #980

A
In der Ruhe liegt die Kraft @Nordberliner .
Das scheint dein Weg zu sein.
Du bist verständlicher Weise aufgewühlt und siehst den Weg noch nicht , aber du gehst keine übereilten Schritte .
Meine Hochachtung dafür .

25.01.2023 21:42 • x 3 #981

Nordberliner
@axtimwalde
Zitat von axtimwalde:
In der Ruhe liegt die Kraft .
Das scheint dein Weg zu sein.
Du bist verständlicher Weise aufgewühlt und siehst den Weg noch nicht , aber du gehst keine übereilten Schritte .
Meine Hochachtung dafür .

Ich war schon immer der Meinung, dass unüberlegte und überhastete Entscheidungen nie gut sind.

Vielen Dank!

26.01.2023 10:15 • x 1 #982

CanisaWuff
Zitat von Lumba:

Hey... man muss doch nicht auf jeden Beitrag antworten.
Warum ärgerst Du Dich denn nun so? Das ist doch nicht schlimm, ich bekomme auch oft keine Antworten.

26.01.2023 10:44 • x 2 #983

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@axtimwalde Ich war schon immer der Meinung, dass unüberlegte und überhastete Entscheidungen nie gut sind. Vielen Dank!

Dann teil das Deiner Frau doch so deutlich mit, damit sie Dich nicht jeden Tag 15x fragt, ob Du ihr verzeihst usw

26.01.2023 10:46 • x 1 #984

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann teil das Deiner Frau doch so deutlich mit, damit sie Dich nicht jeden Tag 15x fragt, ob Du ihr verzeihst usw

Hab ich tatsächlich heute gemacht und dann hat sie angefangen zu weinen und gesagt, dass es wohl besser ist, wenn sie sich umbringt
Ich war vollkommen entsetzt - der Vormittag war nicht so gut. Jetzt bin ich erstmal platt ............................denn mit so einem Mist kann ich gar nicht numgehen.

26.01.2023 11:01 • x 3 #985

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Hab ich tatsächlich heute gemacht und dann hat sie angefangen zu weinen und gesagt, dass es wohl besser ist, wenn sie sich umbringt Ich war vollkommen entsetzt - der Vormittag war nicht so gut. Jetzt bin ich erstmal platt ...

Och jeeee, jetzt macht sie auch noch Drama?

26.01.2023 11:16 • x 2 #986

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Och jeeee, jetzt macht sie auch noch Drama?

Tja ob das nur Drama ist , kann ich nicht sagen - sie sieht echt fertig aus.

Und so etwas sagt man ja nicht einfach so aus Daffke?! Keine Ahnung, ich bin ja kein Psychologe, aber ich habe mal gelesen, dass man solche Aussagen nicht einfach so abtun soll.

26.01.2023 11:22 • x 2 #987

aequum
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Hab ich tatsächlich heute gemacht und dann hat sie angefangen zu weinen und gesagt, dass es wohl besser ist, wenn sie sich umbringt Ich war vollkommen entsetzt - der Vormittag war nicht so gut. Jetzt bin ich erstmal platt ...

Ist sie so eine Dramaqueen?
Kann auch ihre Taktik sein, um möglichst schnell von Dir Deine Verzeihung nach dem Motto, alles ist ist wieder gut zu erhalten.
Oder wie schätzt Du sie ein?

26.01.2023 11:22 • x 2 #988

55-57
@Nordberliner, lasse Dich nicht von ihr erpressen.
Dann stehst Du nämlich mit dem Rücken zur Wand.
Du musst ihr deutlich mitteilen, dass weitere Erpressungsversuche zur sofortigen Trennung führen.

26.01.2023 11:22 • x 4 #989

MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:
Hey... man muss doch nicht auf jeden Beitrag antworten.
Warum ärgerst Du Dich denn nun so? Das ist doch nicht schlimm, ich bekomme auch oft keine Antworten.

Ich hatte aber sogar geantwortet. Und das sehr ausführlich und sehr offen. Wenn das nicht gelesen wird, kann ich auch nichts dafür. (Da die Frage aber auch in meinem Thread nur ein eine Provokation war, ist es mir lieber so wie es jetzt ist. )
Abgesehen davon stimme ich zu, @CanisaWuff. Habe auch schon oft keine Antworten bekommen und finde das nicht schlimm....

26.01.2023 11:28 • x 5 #990

A

x 4