34

Mein Herz wurde gebrochen - es tut so weh

VictoriaSiempre
Zitat von Seele74:
Nochmal auch für Dich: Ich bin WEIBLICH.

Statt rumzuSCHREIEN könntest Du auch einfach Dein Profil korrigieren. Unter Deinem Avatar steht nun mal männlich

Zitat von Seele74:
willst DU jetzt allen ernstes behaupten ich bin schuld das sie so ist?

Niemand hat hier behauptet, dass Du schuld daran wärst, dass sie so ist, wie sie ist.

21.07.2022 20:47 • x 1 #46


S
Zitat von gabehcuod:
Dann ändere halt mal Dein Profil. Ist ok - wältz Dich weiterhin ausgiebig in Selbstmitleid und ignoriere beharrlich sämtliche kritischen Stimmen. Jeder hat das Recht, sich die Gabel zweimal ins Knie zu rammen. Ob ich dann allerdings noch dabei stehe und Händchen halte, ist eine ganz andere Frage. Ruhig Brauner! ...


Ich glaube Du weist dann leider nicht , was Co- Abhängig bedeutet. Sorry

21.07.2022 20:58 • #47


A


Mein Herz wurde gebrochen - es tut so weh

x 3


S
Zitat von gabehcuod:
Dann ändere halt mal Dein Profil. Ist ok - wältz Dich weiterhin ausgiebig in Selbstmitleid und ignoriere beharrlich sämtliche kritischen Stimmen. Jeder hat das Recht, sich die Gabel zweimal ins Knie zu rammen. Ob ich dann allerdings noch dabei stehe und Händchen halte, ist eine ganz andere Frage. Ruhig Brauner! ...



Wieso bin ich anteilig schuld?

21.07.2022 21:00 • #48


G
Zitat von Seele74:
Ich glaube Du weist dann leider nicht , was Co- Abhängig bedeutet. Sorry

Gefällt mir die Botschaft nicht, diskreditiere ich den Absender und werte ihn öffentlichkeitswirksam ab.
Unterste Schublade ...

Zitat von Seele74:
Wieso bin ich anteilig schuld?

Liest Du zur Abwechselung mal, was ich geschrieben habe, statt hier einfach nur wutentbrannt, gekränkt und beleidigt rumzugeifern?

21.07.2022 21:03 • x 1 #49


S
Zitat von gabehcuod:
Dann ändere halt mal Dein Profil. Ist ok - wältz Dich weiterhin ausgiebig in Selbstmitleid und ignoriere beharrlich sämtliche kritischen Stimmen. Jeder hat das Recht, sich die Gabel zweimal ins Knie zu rammen. Ob ich dann allerdings noch dabei stehe und Händchen halte, ist eine ganz andere Frage. Ruhig Brauner! ...


So richtig Co- Abhängig war das meiner Meinung nach nicht.
Gestern hat sie mir noch gesagt, dass Sie mich liebt und dann im selben satz, dass sie mich aber nicht mehr will. Ich glaube es hat auch viel mit Ihrer Krankheit zu tun

21.07.2022 21:13 • #50


Funkelstern
Zitat von Seele74:
So richtig Co- Abhängig war das meiner Meinung nach nicht. Gestern hat sie mir noch gesagt, dass Sie mich liebt und dann im selben satz, dass sie mich aber nicht mehr will. Ich glaube es hat auch viel mit Ihrer Krankheit zu tun

Sie ändert ihre Meinung, nach Bedarf.

Was wäre denn gewesen, wenn es anders gelaufen wäre und sie nicht gleich gesagt hätte, sie will dich nicht mehr.
Hättest du ihr das geglaubt ?

Du kannst ihr nicht helfen, dass kann nur sie selbst und so wie es aussieht, hat sie daran weder Interesse, noch erkennt sie es.

21.07.2022 21:37 • x 1 #51


S
Zitat von Funkelstern:
Sie ändert ihre Meinung, nach Bedarf. Was wäre denn gewesen, wenn es anders gelaufen wäre und sie nicht gleich gesagt hätte, sie will dich nicht mehr. Hättest du ihr das geglaubt ? Du kannst ihr nicht helfen, dass kann nur sie selbst und so wie es aussieht, hat sie daran weder Interesse, noch erkennt sie es. ...

wieso nach Bedarf? Das ist total Ambivalent.

21.07.2022 21:46 • #52


Funkelstern
Zitat von Seele74:
wieso nach Bedarf? Das ist total Ambivalent.


Sie hat dir bestimmt schon oft versprochen, besser auf sich zu achten, weniger zu rauchen usw.

Sie ist nicht beständig und solange du das Spiel mitspielst, wird sich nichts ändern.

21.07.2022 21:51 • x 1 #53


AaronB
Zitat von Seele74:
Hallo zusammen, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe mich vor 4,5 Jahren auf einen Menschen eingelassen der Psychisch krank ist, Spielsüchtig ist und ein Alk. hat. Vor 7 Wochen habe ich mich von Ihr getrennt, weil ich ich Ihre Lügen und Ihre Hintergehungen nicht mehr länger ertragen ...


Du hast im Prinzip alle roten Flaggen ignoriert, die du selbst definiert hast, deswegen finde ich es nicht ganz ehrlich von dir, die Initialphase der Beziehung in eine angelegte Lüge kleiden zu wollen: sie war in dieser Zeit entweder "clean", oder du warst nicht so sehr weitsichtig.

Anyway, Selbsthass bringt dich garantiert nicht weiter und sie hat scheinbar einen Weg gefunden, mit der Situation für sich klarzukommen.

Dir bleibt jetzt als Aufgabe, erst einmal deine eigene beste Freundin zu werden, dann ergeben sich ganz neue Möglichkeiten!

21.07.2022 21:55 • x 4 #54


Milly85
Zitat von Seele74:
Hallo zusammen, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe mich vor 4,5 Jahren auf einen Menschen eingelassen der Psychisch krank ist, ...

Du darfst dich nicht hassen dafür!

das ist eine Erfahrung die du machen solltest! Das wird dir auch kein 3. mal passieren (nehme an, du hast so eine Erfahrung bereits gemacht!)

vergib dir selbst. Das alles hat dazu beigetragen, dass du deine Sinne schärfst und die nächstes mal die Leute ganz genau ansiehst. Vielleicht auch noch länger wartest, ehe du dich wieder schnell emotional an jemanden bindest!

21.07.2022 22:05 • #55


I
Du bist deshalb co-abhängig oder emotional abhängig, weil du deine Grenzen nicht einhälst, du wirst und bist verletzt, unglücklich und leidest, doch bleibst du, nur weil sie sagt, sie liebt dich. Das alles für ein bisschen Liebe?
Deine Gedanken sind stets bei ihr und nicht bei dir. Was möchtest du? Wie soll dein Leben in Zukunft aussehen? Was tust du dafür?

22.07.2022 12:13 • #56


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Unter Deinem Avatar steht nun mal männlich

Vielleicht hatte sie die männliche Rolle inne.

22.07.2022 15:23 • #57


S
Zitat von SchnauzeVoll:
Vielleicht hatte sie die männliche Rolle inne.

es gibt kein männlich und weiblich in den Rollen

22.07.2022 22:17 • #58


S
Zitat von Milly85:
Du darfst dich nicht hassen dafür! das ist eine Erfahrung die du machen solltest! Das wird dir auch kein 3. mal passieren (nehme an, du hast so eine Erfahrung bereits gemacht!) vergib dir selbst. Das alles hat dazu beigetragen, dass du deine Sinne schärfst und die nächstes mal die Leute ganz genau ansiehst. ...

naja ich habe mich für meine schlimmen Messages entschuldigt. so kann ich besser damit abschliessen.

22.07.2022 22:18 • #59


MissGeschick
Zitat von Seele74:
Zumal raucht sie wie ein Schlot, hat COPD stufe 3 und Ihre Augen werden Gelb sobald Sie B. trinkt. Leber ist aber soweit noch okay.


Oh, klingt wirklich anziehend.
Lügen hin oder her, das merkt man doch? Wenn jemand mit COPD soviel raucht, ist das eine Art Selbstmord. Und das sagt ja viel aus über den psychischen Zustand einer Person. (Eigentlich sind 40-50 Zig. immer Selbstmord)
Du hast dich also auf einen Menschen eingelassen, der sterben will und siehst deinen eigenen Fehler nicht?

Zitat von Seele74:
Vor zwei Tagen habe ich einen über den Durst getrunken , sie dermaßen vermisst sie angeschrieben und mich ihr mitgeteilt.


Auch anziehend. Besoffen texten sollte doch mit einer gewissen Reife iwann vorbei sein? Trinkst du oft ? Hast du da evtl selber ein Thema und hast es deshalb hingenommen bei deiner Partnerin?

22.07.2022 22:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag