34

Mein Herz wurde gebrochen - es tut so weh

S
@ Forenleitung? Ich frage Dich ganz lieb

31.07.2022 16:12 • x 1 #76


Heffalump
Warum denn drei? Wird der Schmerz weniger? Hilft es, die Tipps, von einigen in dreifacher Ausführung zu lesen?
Liebeskummer ist sch. Und tut weh.

Aber egal wie oft du ein Thema für eröffnest, der Anfangsschmerz ist der selbe

31.07.2022 17:28 • x 1 #77


A


Mein Herz wurde gebrochen - es tut so weh

x 3


S
Zitat von Heffalump:
Warum denn drei? Wird der Schmerz weniger? Hilft es, die Tipps, von einigen in dreifacher Ausführung zu lesen? Liebeskummer ist sch. Und tut weh. Aber egal wie oft du ein Thema für eröffnest, der Anfangsschmerz ist der selbe

ja das stimmt. Da gebe ich Dir Recht. Ich bin sehr traurig und möchte die Verarbeitung beschleunigen.

31.07.2022 19:09 • #78


R
Zitat:
Ich bin sehr traurig und möchte die Verarbeitung beschleunigen.

Das verstehe ich. Aber ist es denn nicht eine Bestätigung, was du gesehen hast? ... :
Zitat:
Wollte weiterhin, Spielen, trinken ( obwohl das war nicht so viel), sie wollte weiter in ihrer Dreckswohnung leben, weiter rauchen wie ein Weltmeister obwohl sie COPD hat.

Also war die Trennung das beste was du tun konntest.
Es braucht seine Zeit bis es nicht mehr wehtut aber dein Weg führt genau in die richtige Richtung.

31.07.2022 20:19 • #79


S
Zitat von Rabenkönig:
Das verstehe ich. Aber ist es denn nicht eine Bestätigung, was du gesehen hast? ... : Also war die Trennung das beste was du tun konntest. Es braucht seine Zeit bis es nicht mehr wehtut aber dein Weg führt genau in die richtige Richtung.


Ja sie wollte sich nicht ändern. Sagte mir das wir beide nicht passen. Lach* nach vier Jahren fällt ihr das auf? Recht spät. Sie ganzen Entschuldigungen, alles nur show, weil sie ja wusste, dass sich nichts ändern wird.
Ich hoffe , ich komme ganz schnell über die hinweg.

01.08.2022 19:36 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag