34

Mein Herz wurde gebrochen - es tut so weh

BlueApple
Ich frage mich, wie man 1 Jahr nicht mitbekommt, dass die Partnerin Alk. ist....
Mal unabhängig davon, dass wegen der Spielsucht ja nie Kohle dagewesen sein kann und der Gerichtsvollzieher sicher schon per Du mit deiner Ex war

22.07.2022 22:53 • #61


S
Zitat von BlueApple:
Ich frage mich, wie man 1 Jahr nicht mitbekommt, dass die Partnerin Alk. ist.... Mal unabhängig davon, dass wegen der Spielsucht ja nie Kohle dagewesen sein kann und der Gerichtsvollzieher sicher schon per Du mit deiner Ex war

Schwachsinn...verschuldet ist sie schon. Aber das muss ich ja am Anfang nicht mitbekommen.

Und wenn wir zusammen waren , hat sie kaum getrunken, Es ist mir dann nur ab und an aufgefallen, dass die unter der Woche trinkt. So kam das raus.

23.07.2022 17:49 • #62


A


Mein Herz wurde gebrochen - es tut so weh

x 3


S
Zitat von MissGeschick:
Oh, klingt wirklich anziehend. Lügen hin oder her, das merkt man doch? Wenn jemand mit COPD soviel raucht, ist das eine Art Selbstmord. Und das sagt ja viel aus über den psychischen Zustand einer Person. (Eigentlich sind 40-50 Zig. immer Selbstmord) Du hast dich also auf einen Menschen eingelassen, der sterben will und ...

NEIN. Muss man oft trinken um so zu Handeln? Doch eher weniger.
Ich trinke kaum Alk. um Deine Frage zu beantworten.

Und ja, ich sehe meinen Fehler. Ich hätte schneller reagieren müssen. Aber das habe ich schon heraus gefunden.

23.07.2022 17:52 • #63


S
@isolde


ich habe mich getrennt. Und das bereue ich nicht. Und vor allem, Es bleibt auch so.

23.07.2022 20:44 • #64


AaronB
Zitat von MissGeschick:
Wenn jemand mit COPD soviel raucht, ist das eine Art Selbstmord. Und das sagt ja viel aus über den psychischen Zustand einer Person. (Eigentlich sind 40-50 Zig. immer Selbstmord)


Das bin ich auch manchmal versucht zu glauben, bei z.B. Übergewichtigen, finde es dann aber immer irgendwie unangemessen eindimensional.

#RetteDeinDenken

23.07.2022 21:02 • #65


S
Zitat von AaronB:
Das bin ich auch manchmal versucht zu glauben, bei z.B. Übergewichtigen, finde es dann aber immer irgendwie unangemessen eindimensional. #RetteDeinDenken


nicht jeder Frisst sich fett. Wie oberflächlich bist Du denn bitte?
das ist echt der Hammer.

23.07.2022 21:38 • #66


MissGeschick
Zitat von AaronB:
Das bin ich auch manchmal versucht zu glauben, bei z.B. Übergewichtigen, finde es dann aber immer irgendwie unangemessen eindimensional. ...

Der Vergleich hinkt. Übergewicht kann 200 Gründe haben. Nicht jeder fülligere Mensch ist süchtig. Jeder so starke Raucher aber schon. Plus unheilbare Lungenkrankheit dazu ist das nahe am Suizid.

23.07.2022 22:15 • x 1 #67


BlueApple
Zitat von Seele74:
Schwachsinn...

Entschuldige bitte vielmals, dass ich mir herausgenommen habe, einen Kommentar zu verfassen.

24.07.2022 23:15 • #68


S
Zitat von BlueApple:
Entschuldige bitte vielmals, dass ich mir herausgenommen habe, einen Kommentar zu verfassen.

Nicht jeder hat gleich den Gv bei sich vor der Türe stehen.

25.07.2022 18:18 • #69


BlueApple
@Seele74 nö, aber irgendwann kommt er. Und gerade bei Spielsüchtigen auch einmal öfter.

25.07.2022 19:48 • #70


S

31.07.2022 11:35 • x 1 #71


I
Und wozu jetzt das Gleiche nochmal im Dritten Thema? Schreib doch in deinen Themen weiter, anstelle wieder von vorne anzufangen

@Forenleitung

31.07.2022 12:57 • x 1 #72


Unterwegs
Zitat von Iunderstand:
Und wozu jetzt das Gleiche nochmal im Dritten Thema? Schreib doch in deinen Themen weiter, anstelle wieder von vorne anzufangen

Sogar der Titel ist fast identisch…

Bitte versuche doch in deinen vorherigen Threads zu bleiben.

31.07.2022 13:02 • #73


S
wo kann ich denn jetzt weiterschreiben?

31.07.2022 14:27 • #74


I
Schreib hier weiter und die @Forenleitung fügt die Themen dann zusammen, wenn man ganz nett fragt

31.07.2022 15:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag