Mein Jahr 2014 - nicht schön

L
Hallo zusammen!

Es ist Zeit das ich mir Hilfe von aussen hole!
In diesem Jahr hat sich für mich sehr viel geändert und das meiste nur negativ. Ich erzähle dann alles in meiner Geschichte unten.

Also.
Ich war fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir waren eine Zeit lang echt sehr glückliche gemeinsam haben uns total geliebt.
Also wie es dann Zerbrach hier mal Chronologisch:
Leider hatte ich über die 2 Jahre fast 20Kg zugenommen (mit unter anderem ein Trennungsgrund für Sie).
Ich hätte nie geglaubt das Sie jemals so sein könnte, Sie hat folgendes gemacht:
Im Jänner dieses Jahres ist meine Großmutter mit dieser über 20 Jahre in einem gemeinsamen Haushalt gelebt habe Verstorben. Meine Ex und Sie verstanden sich sehr gut! Als es dann zu Nachtandenken (Nachtwachten) kam sagte mir meine Ex ob Sie nicht mit einer Freundin von ihr auf einen Ball gehen könne, als statt mit mir zum Nachtwachten, das war für mich weiter erstmal überhaupt kein Problem.
Im Nachhinein erfuhr ich dann das Sie mich an diesem Abend mit ihrem jetzigen Freund betrogen hat! Das muss man sich mal Vorstellen so etwas zu tun unter diesem umständen!
Ich habe mir nichts gedacht dabei, wie ich Sie am nächsten Tag erreichen wollte war ihr Handy ausgeschaltet und ich bin zu ihr gefahren, da war sie gerade nachhause gekommen weil sie bei ihrer Freundin übernachtete. Am Abend sind wir dann doch gemeinsam zum Nachtwachten gegangen. Am nächsten Tag war dann das Begräbnis, wo meine Ex auch nicht mitgegangen ist, weil Sie eine Prüfung in Ihrem Studium hatte. Das hat mich extrem verletzt, dass Sie nicht einmal da mitgegangen ist! Am nächsten Tag bin ich dann wieder zur Arbeit auf Montage gefahren. Am Abend als ich im Hotelzimmer lag und mit meinem Handy spielte ging ich in meinem Browser und meine Ex war da noch mit ihrem Facebookaccount angemeldet... Leider bin ich etwas neugierig und habe ihr Nachrichten gecheckt, wo ich dann eine Konversation zwischen Ihr und einer Studienkollegien entdeckte, wo Sie eben schrieb sie möchte mit mir Schluss machen!(Ich weiß das das von mir auch komplett schei. war!) Das hat mich so sehr beunruhigt das ich Sie sofort angerufen habe um das zuklären. Ich habe Ihr alles gebeichtet und Sie gleich gefragt ob Sie mich noch Liebt oder nicht. Sie hat gesagt sie wüsste es nicht und wir sollten das persönlich ausreden und nicht übers Telefon. Dann bin ich am Donnerstag von der Montage nachhause gefahren und dann passiert ein weitere Schicksalsschlag Die Chefin in der Firma hat mich gebeten mit ihr zusprechen. Sie sagte mir das Sie mich kündigen muss aufgrund der schlechten Auftragslage! Jetzt war ich auch noch Arbeitslos!
Dann rief ich meine Ex komplett zerstört und fertig an und wollt mit ihr reden, da sagte sie mir ich sollen mich erst wieder am Montag melden, weil sie jetzt Abstand braucht... das waren Höllen Tage für mich. Am Sonntag kam Sie dann zu mir und erzählte mir warum Sie nicht mehr mit mir zusammen seine wolle.. Die Gründe damals waren alle gelogen, bin ich jetzt draufgekommen.
Ich fragte Sie damals ob es leicht einen anderen gäbe und da kam ein ganz trocken und eindeutiges NEIN! Da hat Sie mir mitten ins Gesicht gelogen.
Dann war die Beziehung aus.
Ich erfuhr dann nach und nach von Freunden und Bekannten das Sie mich schon ein paarmal betrogen habe soll. Ich traf Sie dann eine Woche später beim Ausgehn am Abend.. und sprach Sie direkt darauf an. Doch Sie log mir mitten ins Gesicht Sie hätte ein Blackout gehabt an diesem Abenden. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. So treist muss man erstmal sein.
Dann redet Sie nichts mehr mit mir kein Wort, ich versuchte Sie zu erreichen aber das gelang mir alles nichts. Ich hörte nur das Sie mit Ihrem jetzigen Freund eine Woche später schon herum machte nach unserer Trennung.
Dann sah ich Sie fast 2 Monate nicht! Eines Abend beim Ausgehn bei einem großen Fest bei uns im Ort sah ich Sie und da kam die Wut mit sehr stark hervor.
Ich maulte Sie sehr stark an. (leider war ich schon echt Betrunken) und Sie begann zu Weinen und fuhr Nachhause. Ihr beste Freundin hat mich dann auch ziemlich zusammen geschrienen, worauf ich noch Aggressiver wurde und ich musste auch Nachhause gehen.
Seit dem habe ich Sei nur mehr einmal gesehen und da nur von der Weite.

Das war die Geschichte....

Die letzten Monate waren echt sehr hart für mich. Ich erfuhr das Sie im Juni schon wieder fix mit ihrem neunen zusammen war.
Mir geht es jetzt nach 10 Monaten noch immer nicht 100%ig gut damit.

Zurzeit fehlt mir alles. Ich hasse das alleine sein.
Ich habe so große Angst das mir in einer neuen Beziehung wieder so etwas widerfährt.
Jetzt ist meine Ex gerade auf Ihrem Auslandssemester von der Uni aus. Ich probiere in dieser Zeit jetzt wirklich damit Abzuschließen. Doch das ist nicht so einfach.

Mir geht es nicht gut!
Bitte um eure Meinungen dazu!

PS: Arbeit habe ich jetzt sehr eine tolle. Ich nur 3 Wochen Arbeitslos!

02.11.2014 12:29 • #1


F
Hallo Luma,

dss ist echt hart wss Dir da passiert ist und mir tut das echt leid für Dich.
Letztendlich kannst Du nur weiter versuchen auf Dich zu schauen und den Kontakt weiterhin zu meiden. Ich meine zurückkommen wird Sie nicht mehr und da scheint auch zu viel passiert zu sein bei Euch. Und willst Du überhaupt so jemanden noch zurück der Dich so verletzt hat und so etwas abgezogen hat?

Es ist schlimm dass Du seit 10 Monaten jetzt schon leidest, ich habe nicht mal die Hälfte davon und das macht mir schon Angst dss zu hören.
Bei meiner Ex-Ex Beziehung hat es über ein Jahr gedauert bis ich drüber weg war und es ging dann auch nur weil ich jemanden neues kennengelernt habe meine jetzige Ex.
Schsue einfach ob Du jemanden kennenlernst, geh raus, arbeite an Dir, treibe Sport.

Und mach nicht den Fehler Dich zu verschliessen bei der nächsten Beziehung dss habe ich gemacht und deshslb habe ich jetzt meine grosse Liebe verloren. Weil ich Angst hatte wieder verletzt zu werden und dsdurch habe ich mich verschlossenen, Sie verletzt und deshalb ist Sie gegangen zum nächsten der Ihr eben das anbot.

Also kämpfe weiter um Dich veruche abzuschließen und sei offen für neues.
Mehr kannst Du leider nicht tuen.

Wünsche Dir ganz viel Kraft!

02.11.2014 14:41 • #2


A


Mein Jahr 2014 - nicht schön

x 3


tereAT2000
2014 ist furchtbar am 1.1.2014 werde ich meine steuererklärung machen und dann den Kalender im mistkübel entsorgen und dann wieder WEITERLEBEN!

Es geht hier vielen gleich ... es wird besser. Kontaktsperre hilft auf jeden fall mit sich selbst ein neues Leben aufzubauen oder sein altes weiterzuleben.

Aber es tut so weh

Aber wir werden es alle überleben, denn solange man darüber zumindest schreiben kann wenn auch nicht reden , gehts weiter

lg die tere

02.11.2014 14:54 • #3


G
Kenne das zugtut. 2014 ein Rückblick:

- Ende 2013 meine EX verlässt mich nach 8 Jahren Beziehung für einen Neuen
- Januar bis März 2014 tiefe Trauer und vollständigem Kontaktabbruch
(Nummer gewechselt und alles vernichtet) meinerseits, ich wusste nicht anders damit umzugehen JobTechnisch gehts bergab
- März 2014 lerne eine Fernbeziehung kennen, obwohl wir verhütten und Pille danach nehmen -
-- Sie schwanger und treibt mein Kind ab
- April 2014 lande in einem Choasprojekt meiner Arbeit und es geht weiter bergab mit meinem Berufsweg
- Oktober 2014 mein Arbeitgeber kündigt mich
- November 2014 ich ziehe im Dezember um und habe einen neuen Arbeitsplatz gefunden

Das Leben tritt einen manchmal schonungslos nach und zeigt sich von der bittersten Seite
Ich hoffe das 2015 mein Jahr wird und ich den größten Schmerz in ende 2013 und 2014 lasse - Auf Holz Klopf -

Mein Dad sagte immer Im Leben gibt es immer ein auf und ab da hat er wohl volkommen recht.
Man muss die kurzen Momente des Glücks und der Zufriedenheut geniessen und nichts für
selbstverständlich nehmen.

Lasse den Kopf nicht hängen und blicke nach vorne, was anderes bleibt dir nicht übrig und vergisse Sie, wenn Sie so oft lügt und betrügt.

Alles Gute!

02.11.2014 16:05 • #4


B
Hallo Luma12,
sei froh, daß Du die los bist, geht ja gar nicht, wie sie sich verhalten hat.
Du solltest keine Angst haben, daß es bei der Nächsten, die irgendwann kommen wird, wieder so laufen wird, sofern Du bereit bist, diese nicht für die Fehler ihrer Vorgängerin büssen zu lassen.
Wie Feuer bereits schrieb, verschliesse Dich nicht bei der nächsten Beziehung, denn das könnte der Anfang vom Ende sein.
Bist Du bereits bereit, ein neues Mädel kennenzulernen?

02.11.2014 22:10 • #5


L
Hallo!
Erstmals DANKE an euch für die Antworten. Die sind echt sehr hilfreich.

Ich vermisse meine Ex als Person nicht, weil ich ihr verhalten echt zum Kotzen finden. Am liebsten würde ich Sie auch ankotzen!

@Berchtesgaden:
Ja, ich möchte wieder ein Mädl haben. Ich liebe es jemanden zu verwöhnen,.... Ich mag das gemeinsam sein und sich als Paar zeigen. Ich steh voll auf Beziehung mit allem was da so dazu gehört!

Leider habe ich noch niemanden kenngelernt, ich glaube das liegt aber daran das mit meiner Vorgeschichte noch ein wenig kämpfe bzw. die Trennung noch ausgeheilt ist!

03.11.2014 00:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag