St_Jappi
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 59
- Mitglied seit:
Viele gut gemeinte Ratschläge aus dem großen Netz der Welt habe ich mir schon angeschaut. Psychologen erklären, man sei nicht seine Gefühle und Gedanken. Auch mit den Schmerzen die sich bemerkbar machen und überall zu spüren sind soll sein Frieden durch genaues fühlen und annehmen gemacht werden.
Dafür gibt es fünf, sieben, oder gar zehn Tipps, die einem schneller die Erleichterung bringen. Luftblasen der Zukunft voller Pläne und Träume zerplatzen. Gedanken kreisen, dicke Wolken der letzten Wochen und Tage ziehen wie ein Gewitter auf.
Ich versuche sie aufzuhalten und weg zu schieben, doch dies läßt sich nur kurz bewerkstelligen. Sobald man damit aufhört sie durch Ablenkung jeglicher Art zu bekämpfen, ziehen sie sich wieder zusammen und scheinen einen zu erdrücken. Es raubt den schlaf, aus sorgenfreien acht Stunden werden nun quälende drei. Die Kräfte schwinden, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit auf alles sind die Folgen, sie lähmen. Ich funktioniere nur noch!
Ich hoffe die einzelnen Phasen der Trennung, wie sie beschrieben werden baldmöglichst zu durchlaufen um schnell eine Normalität zu erreichen und die wärmenden Strahlen der Sonne am Morgen die Wolken verjagen. Wie lange wird das dauern?