P
Peter260570
Mitglied
- 1
ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Das in meiner Ehe (fast 20Jahre)was nicht stimmt merkte ich vor ca. 2 Monaten das erste mal. Ich dachte natürlich das ich es mir nur einbilde aber es war nicht so. Ich liebe meine Frau sehr kann meine Gefühle aber nur sehr schwer zeigen (echt blöd von mir).So sind mit der Zeit die Zärtlichkeiten auf der Strecke geblieben. Vor 3 Tagen, ich bin gerade zur Reha (Verkehrsunfall),schrieb sie mir das sie mich nicht vermisst und nicht weiß ob sie mich überhaupt noch liebt. Mir kam es vor als ziehe mir einer den Boden unter den Beinen weg. Jetzt am Wochenende bin ich auf Urlaub aber meine Frau ist (schon länger geplannt auf ein Wochenendtrip mit Freundinnen)nicht da. Jetzt bin ich mit mein 3 Kindern hier alleine und versuche mir nichts anzumerken. Morgen soll ich sie vom Bahnhof abholen und ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll. Sie sagt zwar sie will sich nicht trennen und es versuchen, aber ohne Liebe werde ich daran zu Grunde gehen.