M
Murkelina
Gast
Hallo, ich bin neu hier und habe mich vor 4 Wochen in einer Wut nach 1,5 Jahren von meinem Freund getrennt, weil er sich ewig nicht um die Scheidung gekümmert hat. Dem voraus gingen zahlreiche Streitigkeiten wegen zu wenig Zeit für uns zwei. Ich hab den Schritt sofort bereut und möchte ihn unbedingt zurück. Habe schon eine Ehe über 13 Jahre (wurde dabei 3x betrogen) und eine Beziehung über 10 Jahre (er war Alk., hab ihn da raus geholt u. dann konnte ich gehen u. meine beste Freundin hat sich um ihn gekümmert) hinter mir u. Schlimmes durch. War dann auch beim Psychologen, aber meine Wut hat jetzt alles in Scherben gelegt. Ich war gestern noch mal bei ihm u. hab mit ihm geredet.
Er möchte erstmal nicht zurück u. sieht keine Zukunft mehr für uns u. möchte lieber für sich sein. Ich hab, entgegen dem, was ich mir vorgenommen hatte, ganz schlimm geheult vor ihm u. ihm tat das auch leid. Nicht gut gelaufen, er soll ja nicht aus Mitleid zurück zu mir kommen... Also für ihn bleibt es bei der Trennung. Er lässt es sich jetzt trotzdem gut gehen, geht feiern und raus u. fährt jeden Tag bei mir vorbei zu seinem Freund mit seinem Arbeitstransporter (also unübersehbar). Ich liege seit 4 Wochen (in der Freizeit) nur zu Hause auf dem Sofa, heule u. mir geht es richtig schlecht. Hab mich gestern krank schreiben lassen. Kann nicht schlafen, hab schon 7kg abgenommen, keine Kraft und Lust zu nichts. Hab keinen richtig zum Reden, weil meine beste Freundin hab ich ja nicht mehr... Es tut so weh, kann nur noch weinen u. weiß nicht mehr weiter. Wie komme ich hier wieder raus. Er fehlt mir so sehr! Was kann ich nur machen? DANKE
Er möchte erstmal nicht zurück u. sieht keine Zukunft mehr für uns u. möchte lieber für sich sein. Ich hab, entgegen dem, was ich mir vorgenommen hatte, ganz schlimm geheult vor ihm u. ihm tat das auch leid. Nicht gut gelaufen, er soll ja nicht aus Mitleid zurück zu mir kommen... Also für ihn bleibt es bei der Trennung. Er lässt es sich jetzt trotzdem gut gehen, geht feiern und raus u. fährt jeden Tag bei mir vorbei zu seinem Freund mit seinem Arbeitstransporter (also unübersehbar). Ich liege seit 4 Wochen (in der Freizeit) nur zu Hause auf dem Sofa, heule u. mir geht es richtig schlecht. Hab mich gestern krank schreiben lassen. Kann nicht schlafen, hab schon 7kg abgenommen, keine Kraft und Lust zu nichts. Hab keinen richtig zum Reden, weil meine beste Freundin hab ich ja nicht mehr... Es tut so weh, kann nur noch weinen u. weiß nicht mehr weiter. Wie komme ich hier wieder raus. Er fehlt mir so sehr! Was kann ich nur machen? DANKE
Das ist das Schlimme an Liebeskummer, man will den Abstand, der einem nicht gut tut nicht wirklich, weil man dann NOCH MEHR das Gefühl hätte, aus dem Leben verschwunden zu sein. Vermutlich freut sich derjenige, der dich verlassen hat aber auch nicht wirklich. Vorbei die Zeiten, in denen man sehnsüchtig die Nähe gesucht hat. Und vor allem weiß ich nie, wie ich mich verhalten soll. Einfach ICH sein kann ich in dem Moment garnicht, weil ich nicht weiß, wer ICH in diesem Moment überhaupt bin, weil ich jemand sein möchte, den er liebt. Dass man sich in diesem Zustand komplett umkrempeln würde, nur um die Zeit zurückzudrehen. Und täglich grüßt das Murmeltier
hätte ich damals doch einfach nichts gesagt. Hätte ich ihn damals doch öfters in den Arm genommen, auch wenn mir grad nicht danach war, wäre ich doch damals die verständnisvolle Partnerin gewesen. HÄTTE, HÄTTE, HÄTTE sich dann irgendwas geändert? Vielleicht .... ist leider nicht ganz auszuschließen ... und das ist es, was es so schlimm macht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das Wochenende, wenn er kommt, versuche nicht zu weinen. Konnte ich aber auch nicht
ich bin weggegangen, hab mich ins Auto gesetzt und bitterlich geheult. Das mit dem Weggehen ist auch so ne Sache. Hab ich bisher immer abgesagt, wollte nicht so tun als wäre nichts, halte ich auch maximal 1,5 Stunden durch und dann bin ich wieder so neben der Spur, dass man entweder garnicht mit mir redet oder mich versucht in ein belangloses Gespräch zu verwickeln, dem ich sowieso nicht folgen kann. Dass Du Joggen gehst find ich toll! ... und Gedanken muss man loswerden, Tränen auch, ich halte nichts von Verdrängung. Ich hatte meinen letzten Liebeskummer vor zwei Jahren, der war auch sch., aber nicht soooo wie jetzt, vielleicht bekomme ich das Verdrängen jetzt doppelt zurück.