Hallo, ich bin neu hier und habe mich vor 4 Wochen in einer Wut nach 1,5 Jahren von meinem Freund getrennt, weil er sich ewig nicht um die Scheidung gekümmert hat. Dem voraus gingen zahlreiche Streitigkeiten wegen zu wenig Zeit für uns zwei. Ich hab den Schritt sofort bereut und möchte ihn unbedingt zurück. Habe schon eine Ehe über 13 Jahre (wurde dabei 3x betrogen) und eine Beziehung über 10 Jahre (er war Alk., hab ihn da raus geholt u. dann konnte ich gehen u. meine beste Freundin hat sich um ihn gekümmert) hinter mir u. Schlimmes durch. War dann auch beim Psychologen, aber meine Wut hat jetzt alles in Scherben gelegt. Ich war gestern noch mal bei ihm u. hab mit ihm geredet.
Er möchte erstmal nicht zurück u. sieht keine Zukunft mehr für uns u. möchte lieber für sich sein. Ich hab, entgegen dem, was ich mir vorgenommen hatte, ganz schlimm geheult vor ihm u. ihm tat das auch leid. Nicht gut gelaufen, er soll ja nicht aus Mitleid zurück zu mir kommen... Also für ihn bleibt es bei der Trennung. Er lässt es sich jetzt trotzdem gut gehen, geht feiern und raus u. fährt jeden Tag bei mir vorbei zu seinem Freund mit seinem Arbeitstransporter (also unübersehbar). Ich liege seit 4 Wochen (in der Freizeit) nur zu Hause auf dem Sofa, heule u. mir geht es richtig schlecht. Hab mich gestern krank schreiben lassen. Kann nicht schlafen, hab schon 7kg abgenommen, keine Kraft und Lust zu nichts. Hab keinen richtig zum Reden, weil meine beste Freundin hab ich ja nicht mehr... Es tut so weh, kann nur noch weinen u. weiß nicht mehr weiter. Wie komme ich hier wieder raus. Er fehlt mir so sehr! Was kann ich nur machen? DANKE