136

Mein letzter Beitrag

M
Zitat von Florentine:
Ich glaube, diese Idee, Männer könnten Geburtsschmerzen nicht aushalten, ist etwas, was Frauen gern anführen, um sich stark zu fühlen.

Schwachsinn. Es gibt natürlich Frauen, denen gebären Spaß macht und die empfinden die Schmerzen auch als super. Aber das ist eher die Ausnahme denn die Regel. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass man sich stark fühlt, wenn man das erwähnt. Es war schlichtweg ein sarkastischer Post für den TE
Schau dir mal das Jenke-Experiment an, indem bei ihm eine Geburt simuliert wird und er die Schmerzen nachempfinden kann.

02.12.2018 11:56 • #61


L
Zitat von Mira_:
Schau dir mal das Jenke-Experiment an


Was ein Glück, dass wir RTL haben.

02.12.2018 12:02 • #62


A


Mein letzter Beitrag

x 3


M
Zitat von LonelyXmas:

Was ein Glück, dass wir RTL haben.

Was natürlich total am Wahrheitsgehalt dieses Experimentes zweifeln lässt. Stimmt. Wie konnte ich nur

02.12.2018 12:04 • #63


L
Keine belastbarer Stichprobenumfang.
Außerdem ist Jenke ein Weichspüler.

02.12.2018 12:07 • #64


M
Zitat von LonelyXmas:
Außerdem ist Jenke ein Weichspüler.

Das scheinst Du besser zu wissen. Ich kenne nur dieses eine Experiment von ihm.

02.12.2018 12:55 • #65


L
Es gibt auch Frauen die keine Kinder bekommen koennen.

02.12.2018 13:23 • x 1 #66


Lebensfreude
Zitat von Lina_1986:
Es gibt auch Frauen die keine Kinder bekommen koennen.

und wollen...

02.12.2018 15:57 • x 1 #67


F
Von super hat keiner gesprochen.
Ist auch nichts, was ich mir als Hobby für den Nachmittag zu legen würde.
So grauenhaft und entsetzlich empfand ich es aber nicht.
Ich weiß noch, dass ich direkt nach meiner ersten Geburt dachte: das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Ohne jegliche Schmerzmittel übrigens.

Auch kenne ich einige Frauen, die es ähnlich empfunden haben.
Aua, ja. Aber m.E. nicht das Nonplusultra aller Schmerzen, die kein Mann je aushalten könnte.

Experiment finde ich schwierig. Dabei wird ausgeblendet , was der weibliche Körper in dem Vorgang auch hormonell ausschüttet usw.

02.12.2018 22:48 • #68


Gretel
Zitat von Florentine:

Auch kenne ich einige Frauen, die es ähnlich empfunden haben.


Ich auch.
Aber genauso viele, für die die Geburt ganz entsetzlich schmerzhaft war.
Uva für meine Mutter. 13 Stunden, ich lag falsch, Geburtszange... sie hatte Angst vor der nächsten Geburt, zum Glück lief es dann besser ab.

02.12.2018 22:59 • #69


E
Huhu @ Istleiderso, hab grad über dein Profilpic geschmunzelt. Ich glaube du kannst ein lustiges Kerlchen sein. Vergiss die ganzen Hater u Besserwisser hier, unterem Strich sind hier sehr sehr nettes Leute hier , manche wurden hier zu richtig guten Freunden für mich , die ich nicht mehr missen möchte. Nicht alle sind schlecht oder gut hier, es ist wie überall, mit manchen ist man einer Meinung mit anderen nicht. Auch wenn andere Meinungen kommen, wäre es schön, wenn immer eine gewisse Wertschätzung spürbar wäre. Gute Zeit!

30.12.2018 13:22 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag