Istleiderso
Mitglied
- Beiträge:
- 527
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 608
- Mitglied seit:
Diesere Beitrag dient nicht dazu mich beliebt zu machen und es wird mein letzter sein .
Vorab mir persönlich hat es sehr geholfen und ich habe einige Personen schätzen gelernt auch wenn sie es nicht einmal erahnen.
Dennoch ist mir aufgefallen das man mit schonungsloser Ehrlichkeit hier sehr vielen Anfeindungen ausgesetzt ist.Bei manchen Posts kenne ich die Antworten schon im vornherein.Das ist mir alles zu viel Mainstream .
Ganz ehrlich anfangs war ich neidisch auf so manche analytische Aussagen ala wenn sie/er dir nicht gibt was du verdienst dann beende es .Ich wäre gerne so .Aber nein ich bin alles was hier im Forum verpönt ist etwas Eifersüchtig ohne Plan B emotional und verliere mich immer wenn ich Liebe .
Und ja ich bin auch Ar. gewesen kenne meinen Weg immer noch nicht .Sicherlich möchte ich vom Kopf her mich nicht mehr so in Abhängigkeiten begeben aber ich weiss leider das ich da so schnell wieder rein gerate
ich habe ein mitlerweile schlechtes Frauenbild aus vielen Jahren Beziehungen.Ich selbst war auch kein Heiliger und ich weiss es gibt auf beiden Seiten Fehlverhalten dafür sind wir Menschen.Aber wenn ich mich so umsehe u nd zurück denke muss ich leider feststellen.Frauen sind rationaler berechnender und können sowas von eiskalt sein.Die Damenwelt wundert sich das nur noch wenige Männer aufmerksam sind und höflich ect.Hallo welch ein Spagat.Ich habe selbst mehrfach erlebt das das Gefühl totaler innerer Verbundenheit nichts wert ist nichts .Frauen sind in meinen Augen weitaus kälter rücksichtsloser als der Mann von heute.Vielleicht haben wir aufgehört Mann zu sein.Vielleicht sollten wir gar nicht für alles Verständnis haben .
Was mir von meiner persönlichen Struktur her besonders aufstösst sind manche Männer hier die Alice Schwarzer um Längen überholen und Treads eröffnen um der Damenwelt zu huldigen.Manchmal denke ich nur oh gott suchen sie hier Bestätigung oder wollen jemand für sich gewinnen .Das ist mir alles zu aal Glatt.Da bestaunte ich einige wenige Frauen die ganz geschlechterunabhängig und offen antwortetet.Was ich meine teilweise werden hier TE,s regelrecht angegriffen weil sie einfach nur ehrlich waren .Diese perfekte Übermenschentum was hier teilweise herrscht das macht mir Angst .Ihr habt alle schonmal verletzt und auch betrogen zumindest in Gedanken und ihr wart alle nicht die ehrlichen fäiren Partner genausowenig wie ich es war .Hier werden moralische Lügengebäude aufgebaut und sich gegenseitig intelektuell zugejubelt da wird mir schlecht .
Zu viel Rationalität .
Meine abstrusen Thesen sind hier altbacken.
Ich bin aus Liebe gestorben bin Eifersüchtig und teile nicht.Wenn ich lese lass sie /ihn Erfahrungen machen austoben ect. Mir wird schlecht. Wer liebt wird leiden und trennt sich nicht nach vernünftigen Gesichtspunkten.Nein wer wirklich liebt kann nicht loslassen geht kaputt macht sich selber klein alles was hier so falsch ist .
Der Weg zum entlieben führt nun mal nicht über Vernunft sondern durch die Hölle alles andere ist keine Liebe.Und wer sich so viel ne Rübe macht vor Beziehungen nur rote Flaggen sieht ect der geht schon mit Ausstiegsgedanken in eine Beziehung .Ich weiss sehr wenige werden verstehen was ich ausdrücken möchte ,es ist auch zugegebener Massen nicht einfach.Ich werde hier nicht antworten ab heute aber noch lange stiller Mitleser sein.
Männer macht euch grade und lasst das psychosoziale analysieren wir werden die Frauen nie verstehen.
Mein persönliches Resümee ist das man den Worten der Liebe einer Frau nicht trauen kann es ist eine temporere Sache ich habe den Glauben an die Liebe verloren was ich aber nicht unbedingt als Nachteil empfinde .
Wenn ich hier so die eisernen Regeln einer Partnerschaft lese bekomm ich nur noch Angst .Ständig versuchen auf Augenhöhe zu sein interressant zu bleiben immer mit der Angst im Rücken ersetzt zu werden .NEIN! wer ein paar mal eine Frau hatte die einem unter Tränen versichert hat das man einzig aleine ihre richtig grosse Liebe ist um sie dann alle mit einem anderen zu sehen ,nein dieser Mannn vertraut nicht mehr,nie wieder richtig.Das sind dann die ach so verachteten die komischerweise aber ein erfülltes S
exleben haben.Frauen stehen auf kaputte Typen
Mein Vorschlag Männer werdet wieder Männer und Frauen erfindet nicht Eigenschsaften die ihr an Männern mögt wenn ihr in Wirklichkeit was anderes wollt.
Ja ich bin sehr anmassend aber eure Selbstbeweihräucherung führt ins NICHTS!
Meine persönliche Meinung dieses ganze Gender Geschwafel ect und die beinahe Umkehrung des Geschlechterbildes der Rolle von Mann und Frau hat uns alle in eine Sackgasse geführt.
So genug Stoff wie ich hoffe für Kritik .Persönliche Angriffe bringen nix denn ich bin hiermit raus.
Ich wünche alle hier das sie bald wieder frei sind im Herzen machts gut. . . . .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten hab schon ein im Schuh.
