Oh, cool Gender-Bashing (ist bestimmt falsch der Begriff, bin als Mann schließlich per se verbal unterlegen), da mach ich mit:
Hab die Top 10 mal gegoogelt .
Zitat von Tante Google: Frauen können nicht:
-kochen
-autofahren
-alleine sein
-flirten
-treu sein
-werfen
-einparken
-farbenblind werden
-räumlich denken
Ne, ich kann zählen, sind nur 9, aber kochen kam zweimal.
Sarkasmus off, Ironie off
Ich kann mit geschlechterspezifischer Voreingenommenheit so rein gar nix anfangen.
Zitat von Arnika:Also bitte aufzeigen!
So, hier. :aufzeigsmiley: Wollte zuerst alle deine Punkte sauber durchgehen und einzeln ab checken, ist mir aber zu viel "Arbeit".
Ich beschränke mich mal auf die
Einschränkung : Auto kann ich nur warten, nicht reparieren; und
Überqualifikation:
Zitat von Arnika:14 h Arbeitstagen soviel Geld zu verdienen, dass man Haus, Frau und Kinder durchfinanzieren kann
Ich (wir) leben von 50 bis 60 Tagen Arbeit im Jahr.
Und kann dazu noch als Künstler durchgehen. (Das hattest du in deiner "Kontaktanzeige" vergessen

.)
Und nun? Verrate ich ein Geheimnis (das du persönlich natürlich schon kennst, ich hab' deine Posts schon verstanden

):
Zitat von Arnika:Dann höre ich gerne auf zu arbeiten und widme mich in Zukunft ausschließlich dem Kochen, meiner Schönheit und der Poesie.
Solche Frauen wollen "wir" nicht. "Wir" suchen uns lieber eine auf Augenhöhe.
@te: Es tut mir leid, dass du, durch deine Verletzung, dabei bist den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Denn nur so kann ich es sagen, das hat nämlich nichts mit Mann oder Frau zu tun. Wenn du dein Leben verhärmt und misstrauisch verbringen willst, ist das deine Entscheidung. Wenn du keine Hilfe annehmen willst, wirst du keine Hilfe erfahren. Wenn du den Duft einer Blume am Wegrand nicht genießen willst, weil du befürchtest auf den drei Schritten dahin könntest du in einen Hundehaufen treten, wirst du nie mehr an einer Blume riechen.
Es gibt kein Leben ohne Risiko. Gefahren für Leib und Seele lauern bei der Arbeit, im Straßenverkehr, im Zwischenmenschlichen, überall. Und wenn deine Lösung ist im Bett zu bleiben, leidest du bald an einem Dekubitus.
Du sollst nicht naiv in deine nächste Beziehung rennen, aber ohne einen gewissen Vertrauensvorschuss wird es auch nix.