Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2988
Eswirdbesser
Zitat von Jana86:Also eins kann ich zu 100% bestätigen: alle 3 Kinder bekommen nicht das geringste von all dem mit... Denn vor ihnen tragen wir nie einen Streit oder ähnliches aus... Das diese Situation in der ich mich befinde, natürlich keine dauerhafte Lösung ist, weiß ich... Genau deswegen habe ich mich mit meiner Geschichte ja auch hierher gewandt.
Und jetzt würde ich aber gerne mal wissen wo diese Frau die mit meinem Mann geschlafen hat, eine Außenstehende Person ist? Die kann nichts dafür oder was? Also es ist sicher ein ungeschriebenes Gesetz... Aber jeder kennt es: das man sich gefälligst nicht auf jemanden einlässt, der verheiratet ist, Familie hat und sonst was alles...
Huch, dann kennt dein Ehemann diesesGesetz wohl auch nicht
Und ja jede Frau mit der dich dein Ehemann betrogen hat, wird benutzt, weil ihr keine Verantwortung fűr eurer Leben űbernehmt...
Sieht man auch daran das du ihn immer wieder zurűck genommen hast in der Hoffnung er wűrde was ändern...
Anstatt was bei dir oder fűr dich ändern, gibst du schőn die Verantwortung ihm...
Aber jetzt noch besser, lieber ihr, den dann kannst du den armen Tropf ruhigen Gewissens zurűck nehmen...
Falls du das net willst zum Anwalt und alles klären lassen..
Anders wäre es gewesen, sie hätte von all dem nichts gewusst... Aber so war es eben nicht... Sie wusste ganz genau Bescheid...
Und deshalb trägt sie auch genau soviel schuld wie mein Mann... Und ganz ehrlich? Ich bereue nicht im geringsten dass ich ihr das angetan habe... Denn das ist nicht im geringsten vergleichbar mit den Schmerzen, mit denen ich leben muss...
Und klar ist es immer leicht zu urteilen, wenn man nicht annähernd so etwas durchgemacht hat... Ich will hier auch keine Auswertung meiner Geschichte bewirken...
Lediglich hoffe ich evtl jemanden zu finden, der mir wirklich helfen kann... Mit solchen Äußerungen ist das jedenfalls nicht der Fall...(bezieht sich auf den letzten Kommentar)
VictoriaSiempre
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von p86:das leben erzählt echt die besten geschichten.Zitat:Leider habe ich mich dann einfach nicht mehr halten können und hab ihr endlich mal ordentlich diese Arroganz aus dem Gesicht geprügelt... Ihr Mann bat mich ruhig noch fester zuzuschlagen aber ich hatte genug... Mein eigener stand bloß daneben und sagte ihr dann noch zum Abschluss, dass die Sache mit ihr für ihn nur Spaß gewesen sei und das er mich nie im Leben für die verlassen hätte...
spätestens hiernach hättet ihr euch alle einweisen lassen sollen.
Ja..wirklich alle.Sehe ich auch so.
Du sagst du bist stark weil man dir nichts anmerkt und du alles erträgst. Gebaut das ist deine Schwäche
Was muss noch passieren, damit du gehst. Ich weiß, nicht einfach mit drei Kindern..aber so geht es auch nicht mehr.
Tiefer kann keiner von euch mehr sinken.
BeinHart
Zitat von Jana86:
Und was das mädl dafür kann? Sie wusste das es mich gibt und auch unsere Kinder. Ihr war das egal...
Zitat:... Jetzt kommt erschwerend dieses Haus und die damit verbundenen Schulden dazu. Ich habe Angst vor einem finanziellen Ruin... Ich denke eine private Insolvenz würde mir blühen...und das ist nicht gerade erstrebenswert...
Zitat:Ich weiß das ich hier weg muss... Aber wie stelle ich das an? Welcher Schritt kommt zuerst?
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Ex-Mitglied
Jana86
BeinHart
VictoriaSiempre
Herztot
Eswirdbesser
Blanca