53

Mein Mann betrügt mich immer wieder mit anderen Frauen

Eswirdbesser
Zitat von Jana86:
Also eins kann ich zu 100% bestätigen: alle 3 Kinder bekommen nicht das geringste von all dem mit... Denn vor ihnen tragen wir nie einen Streit oder ähnliches aus... Das diese Situation in der ich mich befinde, natürlich keine dauerhafte Lösung ist, weiß ich... Genau deswegen habe ich mich mit meiner Geschichte ja auch hierher gewandt.
Und jetzt würde ich aber gerne mal wissen wo diese Frau die mit meinem Mann geschlafen hat, eine Außenstehende Person ist? Die kann nichts dafür oder was? Also es ist sicher ein ungeschriebenes Gesetz... Aber jeder kennt es: das man sich gefälligst nicht auf jemanden einlässt, der verheiratet ist, Familie hat und sonst was alles...

Huch, dann kennt dein Ehemann diesesGesetz wohl auch nicht

Und ja jede Frau mit der dich dein Ehemann betrogen hat, wird benutzt, weil ihr keine Verantwortung fűr eurer Leben űbernehmt...

Sieht man auch daran das du ihn immer wieder zurűck genommen hast in der Hoffnung er wűrde was ändern...

Anstatt was bei dir oder fűr dich ändern, gibst du schőn die Verantwortung ihm...

Aber jetzt noch besser, lieber ihr, den dann kannst du den armen Tropf ruhigen Gewissens zurűck nehmen...

Falls du das net willst zum Anwalt und alles klären lassen..

Anders wäre es gewesen, sie hätte von all dem nichts gewusst... Aber so war es eben nicht... Sie wusste ganz genau Bescheid...
Und deshalb trägt sie auch genau soviel schuld wie mein Mann... Und ganz ehrlich? Ich bereue nicht im geringsten dass ich ihr das angetan habe... Denn das ist nicht im geringsten vergleichbar mit den Schmerzen, mit denen ich leben muss...
Und klar ist es immer leicht zu urteilen, wenn man nicht annähernd so etwas durchgemacht hat... Ich will hier auch keine Auswertung meiner Geschichte bewirken...
Lediglich hoffe ich evtl jemanden zu finden, der mir wirklich helfen kann... Mit solchen Äußerungen ist das jedenfalls nicht der Fall...(bezieht sich auf den letzten Kommentar)

21.09.2016 11:57 • #16

VictoriaSiempre
Die andere Frau war selbstverständlich beteiligt an dem Betrug an Dir. Aber im Gegensatz zu Deinem Mann ist sie Dir zu nix verpflichtet. Du musst sie ja nicht leiden können (könnte ich auch nicht!), aber ihr den gleichen Anteil an Verantwortung Dir gegenüber zuzuschieben wie Deinem Kerl, halte ich persönlich für grundfalsch! Meine Meinung.

Meine Meinung ist auch, dass Ihr alle 4 Euch auf niedrigstes Niveau begeben habt. Du scheuerst ihr welche und ihr Gatte und Dein Gatte schauen seelenruhig zu. Das ist Trash vom feinsten; Stoff für Frauentausch Co.

Und nöö. Auf mich wirkst Du nicht stark, gar nicht. Nur aggro...

21.09.2016 11:58 • x 1 #17

A

Mein Mann betrügt mich immer wieder mit anderen Frauen

x 3

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von p86:
das leben erzählt echt die besten geschichten.

Zitat:
Leider habe ich mich dann einfach nicht mehr halten können und hab ihr endlich mal ordentlich diese Arroganz aus dem Gesicht geprügelt... Ihr Mann bat mich ruhig noch fester zuzuschlagen aber ich hatte genug... Mein eigener stand bloß daneben und sagte ihr dann noch zum Abschluss, dass die Sache mit ihr für ihn nur Spaß gewesen sei und das er mich nie im Leben für die verlassen hätte...

spätestens hiernach hättet ihr euch alle einweisen lassen sollen.

Ja..wirklich alle.Sehe ich auch so.

Du sagst du bist stark weil man dir nichts anmerkt und du alles erträgst. Gebaut das ist deine Schwäche
Was muss noch passieren, damit du gehst. Ich weiß, nicht einfach mit drei Kindern..aber so geht es auch nicht mehr.
Tiefer kann keiner von euch mehr sinken.

Tiefer kann keiner mehr sinken, oh doch. Deshalb finde ich steht das niemand hier zu, dich noch mehr runterzuziehen hier.
Tiefer geht nämlich immer. Als Alleinerziehende Frau kannst du nämlich auch das kriechen lernen, wenn es hart auf hart kommt. Oder möchtest du von der Hand in den Mund leben, oder noch schlimmer, nichts mehr zum Essen haben? Für die Kinder?
Und nun sag mal bitte nicht in Deutschland verhungert keiner. Kinderarmut von _Alleinerziehenden ist kein Geheimnis.
Das finde ich ein wenig dahingesagt. Da kann keiner noch schlimmer sinken.
Wir kennen dich nicht.
Du solltest dir wirklich eine qualifizierte Hilfe suchen.
Das heißt, Pro Familia, Frauenhaus, Diakonie, Therapie.
Du brauchst einen Gesprächspartner mit dem du erstmal über alles reden kannst. Du kannst dich auch einfach so mal informieren, was dir im Falle einer Trennung zustehen würde.
Eine Anwältin für Familienrecht aufsuchen.

Schaffe dir ein Netz, von mehreren Anlaufstellen, Ratgebern, Zuhörern.
Leute die sich auf diesem Fachgebiet wirklich auskennen.
Bleib nicht so alleine!

21.09.2016 13:14 • x 2 #18

B
Zitat von Jana86:

Und was das mädl dafür kann? Sie wusste das es mich gibt und auch unsere Kinder. Ihr war das egal...

Ja und? Wäre es mir auch!
Der einzige Schuldige ist dein Mann. Er hat Kinder, Er ist verheiratet.
Sie kann nix dafür, sie ist niemanden irgendeine Rechenschaft schuldig geschweige denn hat sie wem Treue versprochen. (Wem von euch 2)
Zitat:
... Jetzt kommt erschwerend dieses Haus und die damit verbundenen Schulden dazu. Ich habe Angst vor einem finanziellen Ruin... Ich denke eine private Insolvenz würde mir blühen...und das ist nicht gerade erstrebenswert...

Ach was.
Verkauft das Haus doch einfach oder lass dir deinen Anteil von ihm abkaufen, aber dwg Insolvenz? Ausziehen, neu whng suchen verkaufen.
Nichts leichter als das.
Zitat:
Ich weiß das ich hier weg muss... Aber wie stelle ich das an? Welcher Schritt kommt zuerst?
Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Wurde schon angesprochen - Anwalt, planen, durchführen.

Und wenn ich das mädl wäre würde ich dich juristisch so fertig machen, dass du wirklich in die Privatinsolvenz gehen müsstest!

Was hast du für ein Recht ihren Mann einzuschalten/zu informieren? ...

Schon das nächste. Stehst wohl auf Selbstjustiz?

21.09.2016 15:31 • #19

E
Ändern kannst nur du die Situation.
Niemand wird dir das abnehmen können.
Rapture44 hat Recht, hole dir bitte Hilfe.
Alleinerziehend mit drei Kindern ist nicht leicht, aber machbar. Lass dir keine Angst machen deswegen. Du wirst nicht verhungern.

Frage dich aber erstmal, was möchtest du? Was davon ist realistisch und auch erreichbar? Betritt die Sachebene.

Zur Affäre deines Mannes.
Sie trägt weder eine Verantwortung noch eine Mitschuld am Betrug deines Mannes an dir.

Diese hat sie nur ihrem Mann gegenüber.

Darüber hinaus sind solche Gedanken vergeudete Energie, weil die falsche Richtung.

Für Gewalt gibt keine Rechtfertigung. Nie. Also höre auf damit.

Es zeigt nur deine totale Hilflosigkeit. Das Ende deiner Kraft. Das solltest auch du so sehen. Verzeih dir das. Aber ich denke so möchtest du nicht wirklich sein.

21.09.2016 15:42 • x 3 #20

J
Also ich glaube jetzt weiß ich wieder warum ich solche Foren schei. fand... Hier wird man einfach so, ohne zu wissen was eigentlich alles Fakt ist, fertig gemacht... Schnell mal den Text lesen... Und dann weiß man ja alles über diese Person... Zack habe ich das Recht zu urteilen... WTF? Was sind das bloß für Menschen? Wenn man wirklich mal hilf benötigt ist so ein schei. Forum echt die falsche Adresse... Alles irgendwelche Möchtegern-Besserwisser... Am Ar.!
Könnt ihr vielleicht einfach mal akzeptieren das es im manchen Situationen Menschen gibt die anderer Meinung sind als ihr?
Und dann diese absolut sinnfreien Kommentare wie Lauf um dein Leben und ab zum Anwalt und zieh aus... Jaaaaaaa wenn es so einfach wäre, würde ich wohl kaum diesen Schritt wagen hier meine Geschichte zu veröffentlichen...
Dass ich mich hier noch für einige Jahre mitverschuldet habe, ist allen die lesen können klar... Und somit kann ich mich also mit Sicherheit nicht einfach ausbezahlen lassen!

Ja und natürlich sind wir so tief gesunken wie es absolut nicht tiefer geht.... Klaaaaar.... Gott ich denke da gibt es Millionen Menschen die weitaus weniger würde haben als ich...
Also gut die Nummer hier war definitiv ein Fehler... Neben den wenigen ehrlichen Menschen die evtl verstehen worum es mir hier eigentlich geht, gab es nur b. zu lesen... Danke trotzdem... War mir definitiv ne Lehre und ich werde einen Teufelskreis tun und nochmal irgendwenn um Hilfe bitten ...

21.09.2016 16:12 • #21

B
Also eine Freundin mit 4 Kindern hat so etwas (Haus) vor kurzem auch durch gemacht.
Ja eh, er bekommt halt deinen Anteil vom Haus und übernimmt die Schulden. = Anteil abkaufen.

In die Fresse verdient ... Äh Niveau?

Wenn du keine Kritik und objektive Sichtweisen verträgst, na dann bist du unter Leuten die dir einen objektiven Rat geben wollen definitiv falsch!

21.09.2016 16:23 • x 4 #22

VictoriaSiempre
Leider zeigst Du auch mit Deinem letzten Beitrag gerade eine sehr aggressive Ader.

Ich kann ja verstehen, dass Dir manche Antworten nicht passen, grade von denen, die körperliche Attacken für ein No Go halten (ich gehöre dazu). Aber was hast Du denn hier erwartet?

Dein Mann betrügt Dich immer wieder mit anderen Frauen. Dein Threadtitel. Dir wird hier mehrheitlich geraten, Dich zu trennen. Willst Du nicht wegen Kinder, Haus, Privatinsolvenz etc.

Ja, dann bleibt doch nur: Akzeptiere, dass er so ist, wie er ist. Augen zu und durch...

21.09.2016 16:32 • x 4 #23

Herztot
Hallo Jana.
Du bist so stark um das alles zu ertragen? Dann bist du so stark um zu gehen. Ich ziehe den Hut vor dir und ehrlich. Kann jetzt einer sagen, was er will. Wenn Sie noch dämlich grinst, gut das du es in diesem Moment getan hast. Klar ist Gewalt keine Lösung, er hätte es auch noch verdient. Das schlimmste Szenario ist doch die Privatinsolvenz für dich , oder? Gehe zum Anwalt und lass dich beraten. Versuche ruhe Therapie zu machen, alleine, zu ergründen, warum du das Gefühl hast, dass du nicht gehen kannst.
Deine Kinder bekommen den Streit vielleicht nicht mit, aber eine Mutter die Verzweiflung trägt. Sie haben einen Anspruch auf eine zufriede Mutter und du einen Anspruch auf Fairness, Ehrlichkeit etc. Deswegen dein Mann lässt es nie sein. Geh, glaube mir, du bist später froh darüber.
LG Silke

21.09.2016 16:33 • #24

Eswirdbesser
Jana,

hier sind verschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Krisen...

Jeder hat unterschiedliche Sachen erlebt...

Es fällt auf, das du auch jetzt űberhaupt nicht bereit bist Verantwortung für dich und deine 3 Kinder zu űbernehmen. ...

Bei dir sind immer nur die anderen verantwortlich, nie hat es was mit dir zu tun...

Wenn du jetzt hier fern bleiben willst, ist das in Ordnung...

Versuche dir űber die Caritas Unterstűtzung zu holen...

Dir alles liebe auf deinem weiteren Weg

Eswirdbesser

21.09.2016 16:34 • x 3 #25

Blanca
Ich habe langsam die Nase voll davon, wie hier der Gewalt das Wort geredet wird.

Die TE hat eine Straftat begangen, indem sie der Nebenbuhlerin ins Gesicht schlug. Die beiden Männer wiederum, indem sie sie dazu auch noch animierten.

Mal abgesehen davon, daß die ganze Story sich liest wie ein Groschenroman aus dem Prollmilieu (in die Fresse - was ist denn das für eine Gossensprache?): Nein, die TE hatte kein Recht und auch keinen Anlaß dazu.

Ob die Nebenbuhlerin nun grinste oder nicht: Kein Mensch hatte die TE gezwungen, sich mit ihr und den beiden Männern zu treffen. In dem sozialen Umfeld, in dem sie sich offenbar bewegt (der Mann *beep* die Affaire auf seinem LKW... sagt das nicht alles?), mit emotionaler Intelligenz zu rechnen, ist schon sehr gewagt. Es unter derlei Rahmenbedingungen zu tun (abgelegener Treffpunkt), ist hingegen einfach nur abgrundtief bescheuert.

Es gibt keinen Grund, hier vor irgendwem den Hut zu ziehen. Ich stimme dem Verfasser von Beitrag #4 zu, daß alle vier sich spätestens nach diesem Treffen hätten einweisen lassen sollen.
Zuletzt geändert von Forenleitung am 21.09.2016 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dieses Thema wurde vorsorglich geschlossen.

21.09.2016 16:41 • x 6 #26

A

x 4