1

Mein Mann hat ein Verhältnis oder wie auch immer

F
ach mensch manu hast mein mitgefühl. ich weiß wie das ist wir alle, leider . . .

20.07.2012 08:05 • #16


A
Zitat von Manu62:
Schlimmer als der S. mit ihr war für mich, dass er ihr vom S. mit und erzählt hat. Er hatte Probleme mit seinem Chef und hat mit ihr darüber gesprochen und ich wusste gar nichts. Und immer, wenn wir Probleme hatten, musste er es mit ihr besprechen. Für mich sieht es halt nach mehr aus.....Welcher Mann, der nur s. will, macht sowas
ist schon seltsam, Manu - alles was ihn und euch betrifft quatscht er bei deiner rivalin aus - habt ihr nie über eure probleme gemeinsam sprechen können ?

sieht mir so aus - als fehlte das vertrauen - habt ihr euch nicht ernst genommen - mit euren problemen ?

weisst du, hab ne bekannte, die mal in diesem metier gearbeitet hat, weil sie wegen einer scheidung vor lauter schulden keinen schlaf mehr bekam - die war da, nach ihren worten, oft mehr kummertante als bett.häschen für viele.

20.07.2012 14:29 • #17


A


Mein Mann hat ein Verhältnis oder wie auch immer

x 3


M
Hallo, danke für all die lieben Antworten. Nein, ich bin für mich keinen Schritt weiter. Wir habe geredet und sie ist s.uell gesehen , seine Traumfrau. Man kann nicht alles haben , sagt er.Aber ich gebe ihm s.uell nicht, dass was er braucht. Aber ich habe es schon früher bemerkt. Immer öfter P., dann eine Gummimuschi im Versteck...Aber er liebt mich und will mich

24.07.2012 23:11 • #18


B
Hallo Manu!

Ich bin echt entsetzt, was dein Mann dir antut! Es ist wirklich unverschämt! Verlangt er denn von dir, dass du damit lebst, dass er dich nach Lust und Laune mit seiner Ex betrügt?

Wie gehst du denn jetzt damit um? Kannst du so weitermachen ohne dich selbst zu verlieren?

Allein der Gedanke bringt mich schon auf Hochtouren. Ich könnte das gar nicht ertragen. Du tust mir echt leid!

Dein Mann kann nicht alles haben und er ist kein Single (so scheint er sich ja gerade zu verhalten). Ich hätte ihm längst die Pistole auf die Brust gesetzt: entweder die Ex oder die Familie. Und dann müsstest du dir ja auch noch überlegen, ob du ihm jemals wieder verzeihen oder danach vertrauen könntest!

Liebe Grüße und starke Nerven!

Brianna

25.07.2012 18:52 • #19


M
Nun, wir wollten es wieder versuchen und sind seit heute aus dem Urlaub zurück. Was bitte schön finde ich als SMS auf seinem Handy, geliebte ich habe dich so sehr vermisst und will dich sehen

26.07.2012 23:15 • #20


K
Zitat von Manu62:
Nun, wir wollten es wieder versuchen und sind seit heute aus dem Urlaub zurück. Was bitte schön finde ich als SMS auf seinem Handy, geliebte ich habe dich so sehr vermisst und will dich sehen




und, laß mich raten, die war nicht an Dein Handy geschickt ?


Den würde ich jetzt aber.................

UNGLAUBLICH !

empörte Grüße
Katzenfrau

PS wollten..... ?

26.07.2012 23:22 • #21


M
Nun, seine Mails konnte ich leider auch noch lesen. Wieso muss ich mir sowas antun:-)) Konnte ich das schnüffeln nicht lassen..........Er schrieb ihe, dass er am liebsten die Zeit zurückdrehen möchte und sich gewünscht hätte, sie wäre mit ihm im Urlaub gewesen. Er sehnt sich nach ihren Zärtlichkeiten und hat jeden Tag an Sie gedacht......Hört sich das nach einer Affäre ohne Gefühle an?

28.07.2012 00:02 • #22


K
Hallo Manu,
der Typ ist ja wohl das Allerletzte!
Sorry, auch wenn es Dein Mann ist.
Das ist wirklich böse von ihm so eine Nummer abzuziehen. Er kann doch nicht sagen er will Dich und dann mit der anderen einfach weiter machen. Was gibt es nur für Menschen? Das nimmt einem doch wirklich den Glauben an die Menschheit.
Es tut mir sehr leid für Dich

Liebe Grüße
Katimaus

28.07.2012 00:58 • #23


M
Ich weiss, es ist unglaublich schlimm. Auch wenn ich so nicht mehr weitermachen will, ist es trotzdem wichtige für mich zu wissen, ob es nur der S. ist oder ob er mehr Gefühle hat. Wegen dem S. kann man was machen, gegen Gefühle bin ich machtlos...

28.07.2012 01:13 • #24


K
Ich bin mir nicht sicher ob es so einfach ist...
Manchmal geraten die Menschen auf Grund bestimmter Umstände von ihrem Weg ab. Ich denke so eine Sache muss man kompakter betrachten. Wie ist es überhaupt so weit gekommen? Wer hat was dazu beigetragen, dass so etwas überhaupt möglich wurde?
Ich habe das auch durch, nur noch eine ganze Ecke schlimmer. Mein Mann hat bei einem ONS ein Baby gemacht. Wir selbst konnten keine Kinder bekommen. Dann hatte er auch noch eine Affäre. Ich habe bei einem Psychologen erkannt, dass es wichtig ist diese Fragen zu stellen.
Hat mir am Ende leider auch nichts gebracht, er hat mich mit dem ganzen schei., den er mir angetan hat, am Ende im Stich gelassen. Wegen einer anderen...

28.07.2012 01:21 • #25


M
Oh Katimaus, dass ist unendlich schlimm. Wie kann man damit umgehen? Ich komme ja schon mit meiner Geschichte nicht zurecht.Habe ihm nichts mehr gesagt, aber ich denke, da ist mehr.

28.07.2012 21:37 • #26


K
Hallo Manu,
ich habe keine Ahnung wie man damit umgehen kann. Ich versuche seit einiger Zeit einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Lasse die Dinge auf mich zukommen. Momentan fühle ich mich nicht in der Lage einen bestimmten Weg einzuschlagen oder Entscheidungen zu treffen. Das geht schon ein paar Wochen so.

Wie geht es Dir heute? Gibt es etwas neues bei Dir?

Liebe Grüße
Katimaus

28.07.2012 21:57 • #27


S
Hallo Manu62,

hab bis jetzt einfach nur mal still mitgelesen, doch nun, nach deinem letzten Post möchte auch ich dir etwas schreiben.

Ich weiß nicht, ob ich da so ganz falsch liege, doch denke ich, dass er sehr wohl Gefühle für seine EX hat.
Ich habe gelernt, dass ein Mann meist das ausspricht, was er meint.

So glaube ich einfach, dasse er in einem Zwiespalt steckt. Einerseits sind da sehrwohl noch Gefühle für dich vorhanden, doch andererseits hat er bereits auch wieder Gefühle für seine EX entwickelt ..... und sie zeigt sich natürlich von ihrer besten Seite, um ihn bei der Stange zu halten.

Unheimlich schwer für dich ist es natürlich, dass du mit ihm den Alltagstrott durchlebst, während er, wenn er zu ihr geht, das Date als Urlaub empfindet.

Euer nicht miteinander Kommunizieren hat in ihm nun vollends ein Gefühlswirrwarr ausgelöst und er ist meiner Meinung nach derzeit der Meinung, seine Probleme könne er nur mit ihr lösen.

Dein Trumpf wird jetzt im Moment wohl noch euer gemeinsam geschaffenes Leben sein, dass er noch nicht so schnell abwerfen kann, doch je mehr Zeit verstreicht, desto mehr zieht es ihn zu ihr hin ..... ist es bei ihr ja alles um so Vieles einfacher.

Ich weiß nicht, wäre es nicht für dich gescheiter, wenn du ihm Konsequenzen aufzeigst?

LG Sorele

29.07.2012 12:37 • #28


M
Hallo an alle, also ich habe gestern wieder eine Mail gelesen, in der steht, ich mag dich sehr , vielleicht auch mehr.......Ich vermisse nicht nur den S. sondern dich, als du, als das was Du bist und du für mich da bist .Dein Gesamtpaket stimmt einfach. Vielleicht stehe ich auf der Leitung , aber ich kann mit diesen Worten so nichts anfangen. Sie können alles, aber auch nichts ausdrücken. Was will er denn damit sagen?Ich werde ihn doch zur Rede stellen müssen. Aber noch nicht heute. Ich muss mir erst mal Gedanken machen, was ich eigentlich will...

30.07.2012 20:56 • #29


S
Guten Morgen liebe Manu62.

Also, ich denke, diese Mail
Zitat von Manu62:
Hallo an alle, also ich habe gestern wieder eine Mail gelesen, in der steht, ich mag dich sehr , vielleicht auch mehr.......Ich vermisse nicht nur den S. sondern dich, als du, als das was Du bist und du für mich da bist .Dein Gesamtpaket stimmt einfach.

sagt doch alles!


Zitat von Manu62:
Vielleicht stehe ich auf der Leitung , aber ich kann mit diesen Worten so nichts anfangen. Sie können alles, aber auch nichts ausdrücken. Was will er denn damit sagen?Ich werde ihn doch zur Rede stellen müssen. Aber noch nicht heute. Ich muss mir erst mal Gedanken machen, was ich eigentlich will...

Diese Worte sagen mir, dass er eben mehr für sie empfindet ..... es tut mir echt leid.

Ja, nimm dir insofern ne Auszeit, indem du nachdenkst. Vergiss dabei bitte aber nicht dich

31.07.2012 08:51 • #30


A


x 4