104

Mein Mann hat eine neue

A
Zitat von RK050276:
Mir wird echt schlecht! Die Frau möchte doch verarscht werden! Kein Wunder, dass ihr Mann das ausnutzt! Ohne Witz! Da kann Dir echt niemand mehr helfen

Na , Du bist ja ein Gefühlsgigant , ein empathischer Zeitgenosse .Getrieben von der Liebe zu Menschen . Oder vielleicht doch nicht ?
Bist ein toller Hecht ,kannst Dich vielleicht mit dem Molch zusammen tun .Zumindest scheint ihr in trüben Gewässern zu schwimmen , da fehlt nicht nur Einfühlungsvermögen , sondern auch jede Weitsicht , Einsicht , Umsicht .
Leider halten sich viele Dumme für intelligent und urteilen in unangemessener Form über Andere.
Wer ist dann der Dumme ?

08.09.2019 18:21 • x 1 #76


Moonshadow0
@RK050276 was hast du für ein Problem mit der TE dass du andauernd auf ihr rumhacken musst? Es hat jeder deinen Standpunkt verstanden. Man muss nicht beleidigen sondern kann das alles auch freundlicher formulieren.

08.09.2019 18:34 • x 3 #77


A


Mein Mann hat eine neue

x 3


juliet
@RK050276
wachrütteln ist ok, aber bitte mit etwas mehr Respekt.
jemand, der richtig am boden liegt, kann man nicht mit beleidigungen wach kriegen, da geht die skala dann eher unter null, schau hier:

Zitat von RK050276:
Bei mir ist es jetzt 12 Monate her. Sie hat damals nach 8 Jahren warm gewechselt. War der Horror, Selbstwert auf 0 und leicht depressiv geworden.


du warst selbst mal auf null!
dann noch getreten werden, ist nicht schön und nicht hilfreich.

08.09.2019 18:40 • x 3 #78


R
Ich möchte niemanden beleidigen...im Gegenteil! Es gibt Menschen, die muss man wachrütteln! Auf den Boden der Realität zurück holen. Geht manchmal nur mit Provokation

08.09.2019 18:45 • x 1 #79


I
Die meisten hier haben recht.
Lass dich nicht erniedrigen von ihm.
Denn genau das macht er.
Wehr dich, er muss seine Grenzen spüren.
Mach wenigstens nichts mehr für ihn, wenn möglich sei gar nicht da , wenn er nach Hause kommt.
Ich würde ihn auch raus schmeissen, so was muss man sich nicht geben.

08.09.2019 18:46 • #80


R
Danke Isely

08.09.2019 18:47 • #81


M
Hast du Mal überlegt zu einer Beratungsstelle zu gehen? Das gibt's bestimmt in deiner Stadt auch.

08.09.2019 18:52 • x 1 #82


G
Zitat von RK050276:
Nicht die hellste Kerze auf der Torte! Ich geh fremd und bring meiner Frau die verschissenen Unterhosen zum Waschen? Wer das mitmacht, ist entweder dumm oder dumm!


Das hier ist ein Hilfeforum. Bitte lass die beleidigenden Kommentare sein und versuche der te zu helfen.
------------

Guten Tag Hallod und willkommen im Forum.
In deinem Profil steht, du bist 30 J Jung.
Deinen Angaben folgend über die Dauer eurer Beziehung und dem Alter eurer Kinder entnehme ich, dass du ca 16-Jahre alt warst als ihr ein Paar wurdet und schon mit 18 kam das erste Kind. Auch mit den darauffolgenden Kindern hattest du wohl kaum Gelegenheit, einen Beruf zu erlernen.
Ihr hattet also eine klare Rollenteilung. Du Hausfrau und Kinder und er bringt die Kohle rein.

Erstmal zum tatsächlichen Stand. Dein EM hat sich nicht von dir getrennt. Er hat das zwar in Worte gefasst, aber faktisch die Trennung nicht vollzogen. Was er hat, ist eine Freundin/ Geliebte. (--Da er dort auch übernachtet ist die Dame wohl Single. Dieser Dame wird er erzählen, dass er sich wegen der Kinder und dir nicht trennen kann. Das mal nur nebenbei.--)

Es ist richtig, dass eine Trennung auch innerhalb einer gemeinsamen Wohnung stattfinden kann. Dann muss getrennt gewirtschaftet werden, die anderen User haben es schon angesprochen. Keine Wäsche kein gemeinsames Essen etc.

Da du kein Einkommen und ihr ein gemeinsames Konto habt ist auch das ein Punkt der angegangen werden muss.
Mit der Geheimhaltung euer Trennung tust du dir keinen Gefallen, weil du ja so keine Unterstützung bekommst. Wie sieht es aus mit den Großeltern?

Ja der Unterhalt. Dein Mann muss natürlich etwas zahlen aber eben nur bis zu einer bestimmten Grenze. Der Unterhalt kommt nicht von alleine, du musst ihn einfordern und jawohl, wenn sich das Einkommen ändert, ändert sich die Summe auch, wenn sie die Grenze über oder unterschreitet.

Eventuell kann dein Mann auch der Wohnung verwiesen werden. Das ist aber mal nicht so einfach. Lass dich bitte beraten. -----

Du befürchtest Ärger. Welcher Art denn? Wegen der Wäsche meinst du? Was soll passieren, du wäscht seine eben nicht und fertig.

08.09.2019 18:53 • x 6 #83


A
Ärgerlich , hab mich wieder hinreissen lassen , auf die Provokationen einzugehen .
So bin ich im realen Leben auch , wenn ich versuche jemanden zu beschützen , zu impulsiv .
Versuche an mir zu arbeiten .

Hallod , 3 Kinder zu versorgen und zu erziehen , ist eine verantwortungsvolle Aufgabe , die verantwortunsvolleste Aufgabe überhaupt , in meinen Augen .
Dir zolle ich meinen Respekt -
Du wirst , was Deine Mann betrifft ,Erkenntnisse gewinnen, Schrittchen für Schrittchen .
Stark bist Du ja schon , wenn Du es schaffst , den Familienalltag mit Deinen Kindern zu bewältigen .

Du kannst Deinen Kindern keine heile Welt vorspielen , ich habe das Gefühl , dass Du seine Wäsche wäschst und für ihn kochst , den Alltag lebst ,um vor niemandem die Realität zu offenbaren , weil Du sie selbst auch noch nicht sehen möchtest .

Versteck die Probleme nicht , vertraue Dich Freunden und Familie an und schreib hier bitte weiter .

08.09.2019 20:36 • x 1 #84


H
Ja genau ich war 16 Jahre alt als wir zusammen gekommen sind praktisch noch Kinder deshalb ist auch vieles so unvorstellbar

08.09.2019 20:38 • x 2 #85


A
Zitat von Hallod:
Ja genau ich war 16 Jahre alt als wir zusammen gekommen sind praktisch noch Kinder deshalb ist auch vieles so unvorstellbar


Du hälst meines Erachtens Deine Gefühle und Emotionen sehr unter Kontrolle . Das ist auch gut so , denn die Erkenntnis wächst langsam ,ist deshalb aber nicht weniger schmerzhaft .

.Lass Dir Zeit , um an den Problemen zu wachsen , aber setzte Deinem Mann deutliche Grenzen .
Keine Wäsche , kein Essen und die Kinder kann er auch einmal übernehmen , damit auch Du einmal Freizeit hast und wenn Du nur einmal zu einer Pommesbude gehst und eine Bratwurst isst .
Tue etwas für Dich, es muss ja nicht viel Geld kosten .

08.09.2019 21:32 • x 2 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag