104

Mein Mann hat eine neue

M
Was werden denn hier für Ratschläge von trennen innerhalb der Wohnung gegeben?
Der Kerl ist so dreist und bekloppt, der bringt das fertig und b... st seine Neue gleich noch in der Ehewohnung, ist ja jetzt alles aufgeteilt , nicht wahr?
So einen muss du rauswerfen.
Und wenn gar nichts geht, Verlass du die Wohnung. Kann doch nicht wahr sein so was.

Und so einen willst du auch nicht ernsthaft wieder ganz zurück ?
Ungeheuerlich

08.09.2019 12:23 • #31


E
Wie hast Du das denn gehandhabt Mitmirnich? Schon mal darn gedacht, dass sie ihn noch liebt? Aber natürlich lässt es sich hier gut stinken, wenn man als Gast rumpoltert und selbst bisher nichts von sich gegeben hat. Und was führt Dich eigentlich hier her? Oder gehörst Du zu den 1000 fach gesperrten Mitgliedern, die immer wieder kommen. Na Tinilein?

08.09.2019 12:25 • x 1 #32


A


Mein Mann hat eine neue

x 3


H
Ka natürlich muss er gehen das ist auf jeden klar. Aber wird der Schmerz irgendwann auch wieder nach lassen . Kann jemanden nach 14 Jahren Beziehung vergessen ? Ich komme mir so vor als würde ich niemals über die Sache hin weg kommen

08.09.2019 12:27 • #33


E
Zitat von Hallod:
Ich komme mir so vor als würde ich niemals über die Sache hin weg kommen


Klar...im MOment schon. Aber auch das wird vergehen...

08.09.2019 12:30 • x 1 #34


_Tara_
Zitat von Hallod:
Irgendwann wird er merken nichts mehr sauberes im Schrank zu haben. Klare Ansage deinerseits! Sobald er es merkt wird dies aber erst mal Ärger geben das weiß ich jetzt schon

Nicht warten, bis er es merkt. Klare Ansage deinerseits! Wenn er das nächste Mal von seiner neuen Flamme nach Hause kommt, sagst Du ihm: So, Franz-Ferdinand, nur zu Deiner Information: ab heute Wäsche und koche ich nicht mehr für Dich. Du hast Dich von mir getrennt. Also bist Du da ab heute selbst für verantwortlich. Oder bitte Deine Neue, Deine Unterhosen zu waschen - mir egal! Ich jedenfalls ab sofort nicht mehr.

Klar sagt sich das als Außenstehender leicht. Aber Du musst unbedingt für Dich einstehen und aufhören, weiterhin seine Komfortzone aufrecht zu erhalten, während er sich anderweitig vergnügt! Kann Dur da jemand zur Seite stehen? Hast Du eine beste Freundin?

08.09.2019 13:10 • x 2 #35


E
Hnterhisen?

Also ich würde den Hintersch...in den Unterhosen aucvh nimmer waschen

08.09.2019 13:11 • #36


_Tara_
Zitat von AlexH:
Hnterhisen?

Also ich würde den Hintersch...in den Unterhosen aucvh nimmer waschen

Vielleicht mit dem Kommentieren 'mal die 10 Minuten warten. Da sind mir in der Regel die Rechtschreibfehler selbst aufgefallen und ich hab' sie korrigiert.

Was nach den 10 Minuten da noch an Tippfehlern steht - darüber kannst Du Dich dann amüsieren!

08.09.2019 13:14 • #37


E
Zitat von _Tara_:
Vielleicht mit dem Kommentieren 'mal die 10 Minuten warten.


Joh...locker...war doch nicht böse gemeint. Entspann Dich....

08.09.2019 13:16 • #38


Gorch_Fock
Liebe Hallo, mach Dich mal Gerade. Du stellst bitte sämtliche Aktivitäten für ihn ein. Wenn ihr getrennt seid, hat er diese Sachen selber zu machen. Was wünscht er sich denn sonst noch so? Ein bisschen Sechs (schlaft ihr noch im gleichen Bett - ich schätze schon bei der Geschichte) zum runter kommen? Dieser Mann nutzt Dich einfach nur aus für seine Zwecke, da er um Deine emotionale Abhängigkeit weiß. Löse dich davon.

08.09.2019 13:23 • x 2 #39


M
Liebe Hallod, ganz abgesehen von den Alltagsproblemen mit Wäsche und Essen ist das ganze natürlich unglaublich schmerzhaft. Ihr habt 3 kleine Kinder. Wahrscheinlich kümmerst Du Dich jetzt grade um sie. Selbst ohne Kinder tut eine Trennung sehr sehr weh. Vor allem, wenn sofort jemand drittes im Spiel ist. Mich hat das zu Anfang regelrecht gelähmt. Ich kam erst mal gar nicht aus dem Sofa hoch, nachdem mein Mann mir erzählt hatte, er hätte eine andere. Einen Tag habe ich gebraucht, um einigermaßen wieder laufen zu können. Treppen gingen nur mit Geländer. Es ist einfach schlimm. Nach und nach geht es wieder, aber es gibt Rückschläge. Vor allem, wenn man dann das ganze über Anwälte läuft. Dass die Zeit alle Wunden heilt, ist wohl wahr, aber es dauert. Sei deshalb geduldig mit Dir, das dauert einfach. Aber hier Forum findest Du jemanden, der Dir zuhört, viele haben ähnliches erlebt. Lass Dich mal drücken. Liebe Grüße!

08.09.2019 13:25 • x 1 #40


E
Zitat von Gorch_Fock:
Ein bisschen Sechs (schlaft ihr noch im gleichen Bett - ich schätze schon bei der Geschichte) zum runter kommen?


Danke. Das meinte ich, als ich von weiteren Forderungen sprach....

08.09.2019 13:27 • #41


H
Ne im selben Bett nicht mehr. Als das raus kam mit seiner neuen wollte er wohl S. und ich war so blöd und habe es gemacht . Warum er genau S. wollte als das raus kam weiß ich nur leider nicht

08.09.2019 13:28 • #42


E
Zitat von Hallod:
und ich war so blöd und habe es gemacht


Als ob ich es geahnt hätte...befürchtet hab ich es ja...

Menschenskind...was stimmt denn nicht? wie oft willst Du Dich denn noch ernidriegen? Ich rede ja gar nicht voin erniedrigen lassen....Du machst das ja schon freiwillig, bevor er überhaupt was sagt. Meinst Du ernsthaft, das brint ihn zurück? Lass Dir aus männlicher Sicht gesagt sein, dass genau dass dafür sorgt, dass Mann Respekt verliert....

Zitat von Hallod:
Warum er genau S. wollte als das raus kam weiß ich nur leider nicht



Damit hat er eure Machtverhältnisse manifestiert. Er kann machen was er will und Du bist dennoch gefügig. Mal ne Frage. Wie lief das denn in eurer Ehe bisher? Genauso oder?

08.09.2019 13:35 • #43


Gorch_Fock
Zitat:
Als das raus kam mit seiner neuen wollte er wohl S. und ich war so blöd und habe es gemacht . Warum er genau S. wollte als das raus kam weiß ich nur leider nicht

Ganz einfache Antwort: Weil er es kann und das Machtgleichgewicht in Eurer Beziehung nicht mehr vorhanden ist. Da Frauen im Regelfall über Sechs binden wollen, hat er auch da Deine Bedürftigkeit ausgenutzt. Und weil es für Männer natürlich ein machtvolles Gefühl ist, gleich zwei Frauen haben zu können. Du bist in einer starken Abhängigkeitsfalle gefangen, liebe TE. Also: Ansage an ihn: Liebe Nochmann, es wird sich künftig einiges Ändern. Wir sind getrennt und das bedeutet, dass Du künftig Dein Essen und Wäsche selber machst. Ich werde nichts mehr von diesen Aufgaben erledigen. Ich fordere Dich ausserdem auf, bis Ende November auszuzuziehen. Ich möchte von Dir übrigens auch nicht mehr ausserhalb von kinderrelevanten Themen über WA angeschrieben werden. Sechs gibt's auch keinen mehr und dann soll mal ins Rotieren kommen, der Gute. Mach bitte mal einen Beratungstermin bei einem guten Anwalt für FamRecht.

08.09.2019 13:35 • x 2 #44


E
Zitat von Gorch_Fock:
Sechs gibt's auch keinen mehr und dann soll mal ins Rotieren kommen, der Gute. Mach bitte mal einen Beratungstermin bei einem guten Anwalt für FamRecht.


Genau so. Ich bin nicht immer Gorch Focks Meinung, aber hier kann man nur unumwunden zustimmen

Und das mit dem Anwalt würde ich nicht zu lange aufschieben, auch wenn es Dir momentan schwer fällt. Zum Einen mal, damit er merkt, dass Du nicht nur das blökende Schaf bist und zu Amderen gehe ich von aus, dass er schon längst seine Rechte und Pflichetn hat juristisch prüfen lassen....

08.09.2019 13:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag