kaki
Mitglied
- 1
Mein Mann ist schon seit Jahren Alk. war schon mehrfach in Krankenhäusern zur Entgiftung und nun das dritte mal auf einer 5 monatigen Therapie deswegen. Vor einem Jahr bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, weil ich seine ständige Trinkerei nicht mehr ausgehalten habe. Noch dazu leben zwei Enkel meiner Tochter bei mir die Dro. ist und das Jugendamt die Kinder in Obhut genommen hat, seit 2 Jahren. Seine Trinkerei war schon deshalb nicht mehr tragbar, da das JA das mitbekommen hat und angekündigt hat die Kinder in ein SOS Kinderdorf zu bringen. Ich hatte mich also getrennt und per Gerichtsentschluss wurde bewirkt das beide Kinder nun bei mir leben dürfen. Jedenfalls kam mein Mann nun von Therapie zurück mit einem Kurschatten. Hat es mir erst verheimlicht, da er aber von meiner Schwester Händchen haltend gesehen wurde es dann doch zugegeben. Seine neue wohnt aber ca 100 km weg und ist ebenfalls seit Jahren verheiratet. Sagt aber das sie schon lange Streit mit ihrem Mann hat und die Ehe beenden will.
Jedenfall hatte er nun wieder einen Rückfall, da er sagt er hat ein Problem sich entscheiden zu müssen. Sie oder ich. Bin nun richtig frustriert und fertig und nur noch am weinen. Was meint ihr ist da noch was zu retten oder eher nicht. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Danke für eure Antworten.
vor Deiner Kraft, die Du bisher hattest.