8

Mein Mann hat mich verlassen :'( Ich kann nicht mehr

A
Hallo zusammen :'( Ich weiss nicht mehr weiter fühle mich so elend und muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben :'( Ich kann immer noch nicht fassen dass es wirklich alles wahr sein soll - das ist die absolute Hölle! :'( entschuldigt wenn ich nicht auf groß und kleinschreibung achte ich bin völlig durch mit den nerven :traurig:
Mein Mann und ich kennen uns schon seit wir 15 Jahre alt waren..2008 kamen wir zusammen und 2009 haben wir geheiratet.niemals hatte ich zweifel daran dass er der mann meines lebens ist und ich mit ihm alt werden möchte :'( er gab mir immer das gefühl dass er mich abgöttisch liebt und mich niemals verlassen würde :'( wir haben es nicht leicht gehabt in unserer Ehe..ständig geldmangel..nach jahrelangem versuchen nachwuchs zu bekommen eine fehlgeburt sowie viel streit u.a wegen seinem besten Freund dem ich schon immer ein Dorn im Auge war...Aber mein mann lässt nichts auf ihn kommen , er ist wie ein bruder für ihn.Dann gab es 2013 einen vorfall bei dem er mich verlassen hat weil er interesse an ner anderen hatte...hat sie auf den mund geküsst und dann gemerkt dass er doch mich liebt und bekam einen nervenzusammenbruch weil ich ihm zunächst nicht verzeihen konnte und seit diesem tag wurde ich extrem misstrauisch und eifersüchtig...am26.januar hatte ich einen unfall bin böse gestürzt als ich mit unserem hund draussen war..drei ops drei wochen krankenhaus - diagnose :dreifacher spunggelenkbruch..in der zeit in der ich im krankenhaus war hatte ich den liebevollsten ehemann..er kam jeden tag ins kh zu mir und ich wurde von allen beneidet wie sehr wir uns lieben.er hat bereits nach einer woche geheult weil er mich so sehr vermisst hat.als ich dann nach hause kam ging es bergab :'( er war überfordert..ich konnte sechs wochen lang weder im haushalt was machen noch mir selbst was zu essen holen ect ect..zu all dem wurde ich depressiv und aggressiv ihm gegenüber wenn er wieder mal von seinem besten freund abgeholt wurde und ich allein daheim rumgesessen habe.er musste in diesen sechs wochen wirklich viel ertragen :( am 15.märz fing er mit einer führerscheinmassnahme der agentur für arbeit an und seitdem wurde er immer abwesender zu mir :( am 24.märz , 4 tage nach unserem sechsten hochzeitstag kam er nach hause und küsste mich nicht einmal..nach langem fragen rückte er dann mit der sprache raus dass er dort eine kennengelernt hat und es würde gegenseitiges interesse bestehn..ich dachte mir reisst jmd mein herz herraus..noch am selben abend tröstete er mich weil ich so schlimm heulte schlief mit mir und sagte dass er schon noch gefühle für mich hat aber ihm immoment alles zuviel ist.3 tage später(freitag 27.03) lag ich nachmittags auf dem sofa und schlief als er nach hause kam..durch die vielen schmerzmittel weil ich noch immer nicht ohne krücken laufen konnte...als ich aufgestanden bin sah ich dass im flur seine ganzen kleider der pc ect standen..er sagte er würde für 1-2 wochen in die alte wohnung seines besten freundes ziehen um sich seiner gefühle klarzuwerden.(mir war klar dass dieses aas das sich sein bester freund nennt nur auf so eine chance gewartet hat zumal seine alte wohnung seinem grossvater gehört)er gab mir einen intensiven kuss , versprach mir dass er 4 tage später vorbeikommen würde , mir geld bringen würde da unser alg2 auf sein konto kommt und für mich einkaufen geht da ich ja noch immer nicht das haus verlassen konnte).am selben abend schrieb ich ihm bei whats app ob das ein kompletter auszug sei und er antwortete : vorerst nicht :( am tag darauf schrieb ich ihm er soll doch bitte wenigstens einmal am tag vorbeikommen um mit unserem hund rauszugehn.darauf bekam ich keine antwort.montags abends schrieb ich ihm er soll bitte nicht vergessen am nächsten tag vorbeizukommen und für mich einkaufen zu gehen..er schrieb nur ja.dienstag morgen schaute ich im onlinebanking nach und stellte erstaunt fest dass das arbeitsamt nur die hälfte an geld überwiesen hat.ich schrieb ihn darauf an und wann er denn käme und prombt war ich bei whats app geblockt.ich hab die welt nicht mehr verstanden!zum glück kamen meine schwester und ihr freund noch am selben tag gingen mit meinem hund raus und versorgten mich mit lebensmitteln für mich und meine tiere (hund , katze , kater) zwei tage später war ich plötzlich von ihm bei whats app nicht mehr blockiert.ich schrieb ihm eine böse nachricht weil er mich einfach so im stich gelassen hatte und dass ich auf die arge gehe um mich zu erkundigen schliesslich könnte ich nicht verhungern über ostern!also gründonnerstag ab zur arge , dort erfahren dass er mich zum 31.märz aus der bedarfsgemeinschaft abgemeldet hat wg trennung und ich einen neuen antrag stellen müsse.dazu noch ein lebensmittelgutschein 50 euro..ich noch immer auf einem bein mit krücken und nem lebensmittelgutschein einkaufen gewesen..die demütigung war perfekt! :wand: :traurig: samstag schrieb ich in meinen whats app status ich hab ein date um 13 uhr prombt hat er sich gemeldet wer es denn sei und dass der mich sicher glüklicher machen kann als er ect.dabei wars nur ne freundin :P dabei erfuhr ich dass die frau an der er interesse hat wohl in ihn verknallt ist aber noch an ihrem ex hängt den sie verlassen hat und sich nicht entscheiden kann..ich bat ihn bitte vorbei zu kommen damit wir reden können...am selben abend kam er dann auch ...das blockieren täte ihm so leid aber er hat sich geschämt mir zu sagen dass sein bester freund für ihn beim amt war und mich aus der bedarfsgemeinschaft abgemeldet hat, er meinte er fühle sich verbunden mitder anderen aber habe auch gefühle für mich..ich sagte zu ihm dass diese verbundenheit wohl normal ist weil beide eine trennung hinter sich haben aber dass er doch nicht allen ernstes 7 jahre wegwerfen will für eine die er seit 2 wochen kennt.dann meinte er dass er unter druck steht wegen der lernerei für den fs , er mich vermisse ect. hat mich ständig geküsst und wir machten aus dass er 2 tage später wieder zuhause einzieht und wir von vorn beginnen..alles vergessen was war.er meinte er hat angst das seinem freund zu sagen weil er ihm geholfen hat auch wg der wohnung dass er ihm dann die freundschaft kündigt.weil er den gesamten nächsten tag bei ihm verbringen würde sagte ich dass er ja genug zeit habe es ihm zu sagen und habe ihm die frist gesetzt montag einzuziehn oder es ist vorbei.sonntag abend schrieb er mir dann dass er es nicht geschafft hätte es ihm zu sagen , es täte ihm leid und er würde es dann montag(6.april) morgen tun..tja montag kam dann bei whats app die nachricht dass er noch zeit bräuchte um wieder einzuziehn.ich , natürlich sauer , fragte dann ob es denn an ihr liegt und er meinte dann : nein keinen kontakt mehr zu ihr das habe ich versprochen..ich schrieb ihm böse dass ich kein spielball bin ect. eine std. später kamen seine mutter und sein stiefvater bei mir vorbei und er rief mich an ob er denn vorbeikommen könnte er wolle mich nicht aufgeben.das tat er dann auch ...wir hatten ein sehr langes gespräch und er hat mir geschworen dass er wieder nach hause kommt aber noch etwas zeit bräuchte..immer wieder küsste er mich und meinte er könne nicht aufhörn mich zu küssen wenn ich vor ihm stehe.ich habe ihm geschworen dass wir komplett neu anfangen alles was war vergessen und er hat mir ebenfalls mehrfach geschworen dass er wieder nach hause kommt und mich liebt.wir sprachen auch über eine künstliche befruchtung um endlich den ersehnten nachwuchs zu bekommen.zum ersten mal war ich wieder richtig glücklich.er nahm stg meine hand , küsste mich , streichelte mich ect.so ging es dienstag , mittwoch , donnerstag weiter...dienstag fragte ich ihn ob er mit ihr geredet hätte und er sagte zu mir ja ich habe ihr gesagt dass ich keine lust auf den schei. habe dass sie sich nicht entscheiden kann , ich mich wieder meiner frau annähere und sie meinte dass sie auch wieder ihrem ex näherkommt aber sie möchte dass wir befreundet bleiben ich natürlich sauer hatte er doch keinen kontakt versprochen.aber da er geschworen hat und wieder mein geliebter mann war schenkte ich ihm wieder vertrauen und schlief auch wieder mit ihm.ich sagte ihm er soll bitte nicht mit mir spielen , dass ich ihm vertrauen schenke indem ich wieder mit ihm schlafe nachdem ich durch die hölle gegangen bin aber er meinte das hat er nicht vor und er komme definitiv wieder nach hause er bräuchte nur zeit..donnerstag machten wir aus dass er von freitag bis samstag abend bei mir bleibt und endlich wieder hier übernachtet.ich muss leider gestehen dass donnerstag abend die eifersucht mit mir durchgegangen ist und ich ihn bei whats appwirklich übel zugespamt hab weil er stundenlang online war aber mir nicht geschrieben hat.er schrieb dann geht das schon wieder los ernsthaft es nervt und ging offline...am freitag schrieb ich dann nur guten morgen bekam aber keine antwort..nachmittags um vier kam dann bei whats app wird wohl heute nichts mit zu dir habe nachtfahrt schlafe dann morgen bei dir,akku fast leer mache handy nun auch bis später aus .. so ganz tolles gefühl..ich wurde wahnsinnig!samstag um 13 uhr war sein handy noch immer aus und ich malte mir die schlimmsten bilder aus..hab ihm schon x nachrichten bei whats app geschrieben ob er die nacht bei der verbracht hätte ect ect ... tut mir im nachhinein auch leid :'( dann war ich mit den nerven so unten dass ich auf seiner facebookseite gestöbert hab und hab gesehen dass er alle beiträge von mir unsichtbar gemacht hat sowie den status weg...ich rasend vor eifersucht und angst schrieb besagte frau an die meine ehe gefährdet und schrieb ihr dass mein mann seit einer woche wieder mit mir zusammen ist und ob es wahr ist dass sie beide sich auf nur freunde geeinigt hätten.eine std später gings auf einmal knall auf fall..mein schwager schrieb mir dass er meinen mann getroffen hat der bei seinem freund geschlafen hatte mit dem er nachtfahrt hatte deswegen konnt er sein handy aufladen.mein schwager wollte mit ihm reden aber mein mann meinte nur er sei auf dem weg zu mir..als er in seiner wohnung war rief mein mann mich an und fing sofort an mich anzuschreien : was mir einfiele der zu schreiben , ob ich ihm nicht vertrauen würde , ich würde sein leben zerstören , ich solle mal klarkommen , es sei kein wunder dass keiner was mit mir zu tun haben will ect. ich hab ihm vorgeworfen mich die ganze woche verarscht zu haben und er meinte dann nein er hat die woche wirklich so gedacht aber jetzt nicht mehr!und er habe schon gefühle für mich aber er wisse nicht ob es liebe ist..ich hab dann einfach aufgelegt.ich kann immernoch nicht begreifen warum er so ausgerastet ist nur weil ich ihr geschrieben habe..gestern kamen dann meine schwiegereltern zu mir..mich hat er bei facebook blockiert bei whats app aber nicht..er schrieb gestern nur mit seiner mutter dass er heute vorbeikommt um ein paar handtücher zu holen und sie solle dableiben bis er wieder weg ist.ich hab dann gesagt dass ich heute mittag weggehe bis er da war..ich also auf krücken raus aus der wohnung...kann noch immer nicht richtig laufen...dann der albtraum...um sechs uhr kam ich wieder in die wohnung..meine schwiegermutter sagte folgendes :er hat gesagt ich soll dir ausrichten dass er auf keinen fall zurückkommt.er hat sich in der anderen wohnung beim einwohnermeldeamt gemeldet,du sollst dir keine hoffnungen mehr machen und er schreibt dir auch nicht mehr.wenn post kommt sollst du sie mir geben und er hat mir die schlüssel gegeben die soll ich dir geben.er kommt die tage nur vorbei um noch sachen von sich aus dem keller zu holen.er reicht die scheidung ein.die andere und er sind nur gute freunde zwischen ihnen wird auch nichts laufen er möchte alleine bleiben.und sie war sehr sauer weil du sie angeschrieben hast..ich kann das alles nicht glauben..alles nur weil ich ihr geschrieben habe?die ganze woche hat er mir immer wieder geschworen nach hause zu kommen und nun das?so eiskalt :'( letzte woche war so schön es war wie frisch verliebt.der schmerz ist so unbeschreiblich ich weiss nicht wie ich ohne ihn leben soll :'( er hat mich bei facebook noch immer blockiert aber bei whats app nicht..ich hab ihm nur noch geschrieben dass mir alles ausgerichtet wurde..ich seine entscheidung akzeptiere und es mir leidtut dass ich sie angschrieben habe und er es vllt eines tages verstehen kann warum ich das getan habe.dass ich ihm nun nicht mehr schreiben werden und ihm ein schönes leben wünsche..unterschrieben hab ich mit : in ewiger liebe , leb wohl...ich kann das gar nicht fassen..vor einer woche noch war wieder alles ok wir machten pläne mit kindern und neu anzufangen und nur weil ich aus angst nichts von ihm zu hören dieser frau geschrieben habe ist heute das passiert :traurig: ich wette dass sein bester freund auch wieder gut gegen mich gehetzt hat.wie kann er mich nur einfach so abservieren :traurig: und ich blöde kuh habe immernoch die hoffnung dass er vllt aus wut so gehandelt hat und in ein paar wochen wieder ganz anders darüber denkt schliesslich war er doch letzte woche bis samstag wieder bereit neu anzufangen :traurig: ich kann nicht glauben wie eiskalt er heut war :traurig: meine schwiegermutter sagte noch er hat die kamera auf dem tisch genommen und sich die bilder von mir angesehn die ich gestern gemacht habe und muss gesagt haben hat sie die extra liegenlassen damit ich mir die bilder anseh? aber er hat sie sich angeschaut :traurig: wie soll ich das nur verkraften :traurig: ich sitze nun in unserer ehewohnung die viel zu teuer ist und kann schaun dass ich umzug ect allein hinbekomme.alles erinnert mich hier an ihn sogar unsere tiere :traurig: zudem muss ich nun schaun dass ich alles alleine schaffe bis die physio beginnt und erfolge zeigt damit ich die krücken loswerde :traurig: ich kann nicht glauben dass er mit mir abgeschlossen hat nur weil ich ihr geschrieben hab..wir waren doch letzte woche wieder so glücklich :traurig: er konnte nicht aufhörn meine hand zu nehmen mich zu küssen und ist jeden tag nach der massnahme zu fuss zu mir gekommen :traurig: ich will einfach nicht glauben dass es wirklich vorbei ist und hoffe so sehr dass er mich vermisst und wieder zurückkommt :traurig: danke fürs lesen :traurig:

13.04.2015 22:18 • #1


A
Oh man... es tut mir total leid, dass es Dir so schlecht geht, die vielen Wein-Smilies am Ende Deines Textes sprechen für sich aber bitte, bitte, nimm' doch mal das Fettgedruckte weg, und versuche, Absätze zu machen und vielleicht auch mal ein Komma... ich würde das wirklich gerne lesen, und Dir vielleicht auch ein bischen seelische Unterstützung anbieten... aber ganz ehrlich, bitte nicht böse sein, nach nicht mal ein Viertel des langen Textes habe ich kapituliert, weil das so fast nicht zu lesen ist...

14.04.2015 00:28 • x 1 #2


A


Mein Mann hat mich verlassen :'( Ich kann nicht mehr

x 3


J
sry aber wenn du mit ihm gleich wieder schläfst usw... was erwartest du dann? abgesehn davon brauchst du nicht traurig sein, dass er dich verlassen hat! wenn er sich so dir gegenüber benimmt sei froh, dass er weg ist! jetzt hast du wieder platz für einen anständigen mann. ich hätte ihn deiner stelle nicht so schnell verziehn oder sonstiges... wenn er nicht weiß wo sein platz ist dann hat er dich auch nicht verdient... allein die demütung wegen der anderen... hast du es wirklich so nötig so einem nach zu laufen? ich wette mit dir wenn du raus in die welt gehst dein leben lebst spass hast usw kommt er wieder angekrochen weil er sieht dass du gar nicht ihm nach läufst... aber dann musst du ihm die kalte schulter zeigen.

14.04.2015 00:48 • x 1 #3


C
ich frage mich wieso du bei der detailierten beschreibung auch noch so gut erkennbares foto offenbarst? willst du dass morgen die nachbarschaft die mäuler zerreissen?

14.04.2015 00:59 • #4


VictoriaSiempre
Ich hätte Deine Geschichte ja gerne gelesen, hab auch angefangen. Über nicht vorhandene Groß- und Kleinschreibung kann ich hinwegsehen. Aber dieser Fettdruck und alles ohne Absatz - das geht für mich gar nicht!

Wahrscheinlich bin ich pingelig und nicht cool genug, okay...

14.04.2015 01:07 • #5


T
Hallo Angeleyes
Also ich hab durchgehalten und deinen Text bis zum Schluss gelesen, ich weiß ja in welcher Verfassung du dabei watst darum ist es auch OK.
Zuerst mal mochte ich eines nicht sagen und zwar sei froh dass du ihn los bist denn das ist doch Schwachsinn. Ihr kennt euch schon lange und er war ja auch gut zu dir, sprich ihr habt euch gegenseitig gern gehabt. Er kam jeden Tag zu dir ins Spital und dann aber hat er so ein Verhalten? Ich denke er ist einfach über fordert mit dieser Situation. Du die jetzt volle Hilfe braucht und dann noch so ein Mädl das ihm gefällt. Natürlich ist es nicht OK alles deswegen hinzu werfen und dieser gute Freund hat wohl mehr Gewichtung als Du. Das ist sehr komisch. Du bist immerhin seine Frau. Was mir halt wie bei so vielen Geschichten hier im Forum auffällt ist. Dass es wieder dieses schei. WhatsApp und Facebook ist das da so viel zerstört. Hunderte WApp Nachrichten und das Bilder anschauen auf FBook ist so bekloppt.Die Menschen sollten wieder mehr reden miteinander von Aug zu Aug. Setzt dich doch mal in Ruhe hin mit deinem Mann und redet euch in Ruhe aus. Natürlich gehören da zwei dazu ist mir klar, aber da muss er schon auch Bereitschaft zeigen.

Wenn er gar nicht mehr will dann kannst du nur abwarten was die Zeit bringt und dich schon mal betreffend Scheidung informieren.
Ich hoffe aber dass ihr beide noch die Kurve kratzt.
Falls ihr beide es doch nochmal schaffen sollte muss der Superfreund aber Geschichte sein

14.04.2015 03:59 • x 1 #6


B
Hi, habe auch versucht, mich durch diesen fettgedruckten Endlos-Klotz Text in Kleinschreibung zu quälen (sorry, aber davon bekommt man echt Augenkrebs!) und habe ca. ein Drittel bewältigt, danach haben meine Augen boykottiert.Aber das was ich gelesen habe, hat mir auch schon gereicht...

Mensch Mädel... was soll man da sagen!? Du hast keinen MANN zum Ehemann, sondern 'nen feigen, in meinen Augen ziemlich zurückgebliebenen, Luschen.Das ist ja grottig, was der da kontinuierlich abliefert... wärst Du nicht mit dem verheiratet würde ich Dir aus tiefsten Herzen raten: lauf', Mädchen, lauf'...!

So verhält sich doch kein erwachsener Mann, sondern ein Jugendlicher... wie alt seid Ihr denn, wie alt ist er? Wenn Ihr seit 6 Jahren verheiratet seit, muß der ja mindestens Mitte zwanzig sein... er verhält sich aber wie ein feiger Jüngling! Ich bin ziemlich fassungslos und weiß wirklich nicht, was ich Dir raten soll...!? Ich kann auch gar nicht nachempfinden, wie das Herz an SO WAS hängen kann... der Typ ist für mich das HINTERLETZTE! So ein Mensch ist doch nicht liebenswert... was findest Du bitte an dem so toll, dass ER die Macht besitzt, Dich so fertig zu machen?

Das ist ein Gummirücken, der ist nie erwachsen geworden, kennt den Umgang mit Verantwortung nicht, der ist ein volljähriges Kind, wenn du so willst, und was er da mit Deiner Abmeldung vom Amt abgezogen hat, ist OHNE WORTE! Dafür gäbe es bei mir die Todesstrafe! zumindest könnte der sich für den Rest seines Lebens verpieseln...! Wirklich ohne Worte... und DU nimmst dieses charakterlos Subjekt noch ZURÜCK und schläfst sogar noch mit dem? Mannomann... da fällt mir nichts mehr zu sein.Ich würde ihm seine letzten Sachen auch noch vor die Tür stellen, die Schlösser austauschen und ihn bitten, seinen besten Freund zu heiraten! Wenn Du so 'nen Mann hast, brauchst Du keine Feinde mehr... ! Unglaublich.

14.04.2015 04:50 • x 2 #7


B
P.S. Du wirst doch nicht ernsthaft drüber nachdenken, Dich mit dieser Zecke zu vermehren? ? ? Bist Du denn des Wahnsinns ! ! ! Ein Kind hat noch NIE eine Ehe gerettet.Bevor ein Kind eine solche Beziehung wie die Eure rettet, macht es die Beziehung kaputt.Sobald Du schwanger bist und ne Kugel hast, verpieselt diese Hohlbirne sich gleich wieder und macht mit der nächsten rum, da kannst Du sicher sein.Hast Du absolut nichts aus der Situation gelernt? Wenn Du Dir 'nen seelischen Krüppel als Kind ranzüchten willst, na dann nur zu... mannomann.Wirklich ohne Worte... Sorry für die harten Worte, ich meine es nicht böse, aber Dir sollte mal jemand den Kopf waschen.Und wenn dann auch noch so ein armes unschuldiges Menschlein ins Spiel kommt, hört wirklich der Spaß auf...

14.04.2015 04:56 • x 2 #8


cilli54
Guten Morgen boahh,
ich kann mich Deinem Kommentar nur anschliessen. Ich selber hatte so eine Schwiegertochter und kann nur sagen: Mädel,denk mal über Deine Situation nach! Denk nicht an Dich,sondern an die Kinder die Du evtl. in diese ohnehin schon kalte Welt setzt! Es ist nie schön,verlassen zu werden. Aber mit Deiner momentanen Gesinnung machst Du nichts besser...das Gegenteil wird der Fall sein.

In diesem Sinne

14.04.2015 05:15 • #9


A
ich habe den beitrag neu geschrieben weiss aber leider nicht wie ich diesen hier löschen kann :'(

14.04.2015 16:18 • #10


A
Ich glaube, den kannst Du nicht mehr löschen, nur 15 Min. nach erstellen editieren oder so... aber poste ihn doch einfach in einem neuen Beitrag hier im Thema Ich wünsche Dir alles Gute!

14.04.2015 16:44 • x 1 #11


P
Ich habe es leider auch nicht geschafft, diesen Text zu lesen, weil es schwierig ist, wenn keine Absätze oder so drin sind, aber zumindest habe ich versucht, ihn zu überfliegen und vor allem bin ich hängengeblieben, wo von einem Kind die Rede ist.

Mach Dir um Gottes willen keine Gedanken um ein Kind, was Ihr vielleicht mal zeugen wollt oder könntet. Dazu gehört doch eine Beziehung, die in Ordnung ist und wo Beide das wollen. Ist ja kein Gegenstand, den man wieder weglegen kann, wenn er nicht gebraucht wird und ein Kind sollte schon möglichst in einer gefestigten Beziehung glücklich aufwachsen können. Dafür gibt es doch grad keine Voraussetzungen.

Gerade ich kann grad nachfühlen, dass es Dir voll schei. geht, aber auch mir sind beim lesen Zweifel gekommen, ob Du nicht vielleicht besser dran bist, wenn Du das irgendwann mal überwinden kannst und dann offen bist für eine neue nettere Beziehung. Du bist noch so jung....

Na ja und ins Bett wäre ich in der Situation mit ihm ganz sicher nicht gegangen. Auch damit hält man keinen Menschen. Genauso wenig ist ein Kind der Kitt in einer Beziehung....

Auf jeden Fall schicke ich Dir mal dicke Trostknuddler. Die können ja nie schaden

14.04.2015 20:17 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag