Jayda2010
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
mein Mann hat mich nach 10 Jahren Beziehung, davon 6 Jahre Ehe verlassen. Ich bin 30 Jahre alt, wir haben 2 Kinder, 4 und 9
Ich habe seit ca 8 Jahren nicht mehr gearbeitet. Habe eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und war danach Hausfrau. Ich konnte schlecht unter Menschen, leide zeitweise unter Depressionen und Angstzuständen. Nun bin ich nächste Woche erstmal bei einer Psychotherapeutin und ich hoffe, so auch mit ihrer Hilfe aus diesem Loch rauszukommen.
Unsere Beziehung war sehr sehr schwer in manchen Zeiten. Mein Mann hat mich die ersten 4 Jahren mehrfach betrogen, hatte Affären. Er hat mich in der 2 ten Schwangerschaft in der 9 ten SSW sitzen gelassen. Daraufhin brach ich die Schwangerschaft ab. Als er mich bzw mich und unseren Sohn drei Monate später plötzlich zurück wollte, ging ich sofort zu ihm zurück...Den Abbruch und alles drum herum habe ich nie verarbeitet...
Nun waren wir damals vor 6 Jahren getrennt und ich habe in der Zeit einen Mann kennengelernt, mit dem lief aber nichts. Seitdem habe wir immer mal wieder gesimst, alle paar Monate mal. Mein Mann hat nun eine solche SMS gelesen und sagt, ich wäre die letzten 6 Jahre fremdgegangen, ich wäre eine *beep* und er hätte alles für uns getan. Dabei bin ich ihm nie fremdgegangen! Er erfindet Geschichten und steigert sich da rein. Ob er treu war die letzten Jahre weiß ich nicht. Oder warum reagiert er so über wegen nichts?
Nun will er sich trennen. Ich bin völlig fertig. Kann nicht essen, nicht schlafen. Wir haben ein Haus. Dies ist mein Erbe. Aber da wir meinen Bruder auszahlen und groß renovieren mussten, haben wir einen hohen Abtrag, den er bis jetzt natürlich alleine gezahlt hat. Im Grundbuch und bei der Bank stehen wir aber beide drinne.
Ich möchte den Kindern so gerne weiterhin ihr Umfeld lassen. Aber alleine werde ich es wohl nicht tragen können. Er will es sicherlich verkaufen. Kann er das einfach so? Welche Schritte soll ich nun tun, einfach abwarten? Ich habe kein Einkommen. Ich bin sehr verzweifelt. Bitte helft mir!
#
LG Jayda