Leonia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich hoffe wirklich, dass mir jemand einen Rat geben kann und seine persönliche Erfahrungen mitteilen möchte.
Ich und mein Lebenspartner sind seit ca. 11 Jahren zusammen. Bin arbeitstätig Vollzeit, aber wegen Korona volle Kurzarbeit, würde auch ein Nebenjob annehmen, bin überhaupt nicht faul.
Am Anfang war alles gut- wie immer und überall. Ich dachte, dass ist der richtige Mann für mich, den möchte ich für immer in meinem Leben behalten. Ich war so verliebt. Vermisse diese Zeiten sehr.
Wir haben ein Kind. 3,5 Jahre alt, gewünscht und wir lieben ihn sehr. Seitdem, dass Kind da ist hat sich unser Welt umgedreht. Natürlich ist das Kind nicht Schuld- nur wir selber. Ich habe alles probiert, ich habe mit meinem Lebenspartner gesprochen und nix hilft. Er bemüht sich nicht um mich. Wir haben sogar keinen Sex. Gar keinen. Für ein Jahr vielleicht 5 mal. Das war für mich eine sehr große Belastung, aber jetzt nicht mehr. Ich habe auch viele Kompromisse gemacht, um uns als Familie zu behalten aber es kommt nichts zurück, keinem Kompliment, ein nettes Wort. Meine Gefühle sind weg. Ich fühle nichts außer Dankbarkeit für die gesamte Zeit und dafür, dass wir unser Kind haben. Bin total leer. Gibt es überhaupt Sinn, dass ich mich nicht trenne? Meint ihr es könnte nur zeitlich sein oder eine Krise vielleicht? Kann Mann sich wieder verlieben? Ich habe ihm mehrmals vorgeschlagen mehr zu unternehmen, mehr Zeit zusammen zu verbringen- es ist ihm egal. Er meint, dass ich als Frau und Mutter schon vergessen muss an erste Stelle zu sein und meine Prioritäten ändern muss. ( hat auch recht aber eigentlich bleibe ich für immer eine Frau) Muss ich wirklich vergessen zu leben? Ich bin im Moment 32 Jahre alt und fühle mich so alt. Ich leide jeden Tag mit ihm und frage mich wo ist der Mann den ich geliebt habe, den ich gern bei mir hatte. Gibt es wirklich Liebe?
Ich möchte nicht, dass mein Kind ohne Papa bleibt, nur weil seine Mutter zu egoistisch war und an sich gedacht hat. Ich habe Angst auch alleine zu bleiben, meine Familie wohnt im Ausland. Ich weiß nicht, ob es schwierig ist allein zu sein. Ich war fast nie alleine, aber jetzt ist das ein Traum für mich. Meint ihr, dass ich eine Egoistin bin, die nur an sich denkt? Ich bräuchte wirklich jemand der damit schon lebt und mich gut versteht. Wie ist es Alleinerziehend zu sein und jeden Abend immer allein zu sein?
Liebe Grüße und vielen Dank an allen die sich für mich Zeit nehmen würden