hallo Naddl,
ich hab vor ca. 3 Monaten ähnliches durchgemacht, und es tut noch immer weh, wenn ich ihn sehe..., aber glaub mir es wird nach und nach stabilere Tage geben..., schaff vorallem eine klare Situation für die Kinder und dich..., es geht nicht, dass er kommt und geht, wann er will, da bricht dann jedesmal was auf in dir. Richte es ein, dass du gehst, wenn er kommt und das nach Absprache. Schließlich hat er sich entschieden zu gehen.
Leider wird es noch öfters Momente geben, in denen ihr zwangsläufig Kontakt haben müßt, über die Kinder, Finanzen etc. zu sprechen. Aber Du bestimmst den Zeitpunkt, wann du bereit bist über bestimmte Dinge zu sprechen, lass dich da zu nichts drängen. Wenn du eine gute Freundin hast, die dir zur Seite stehen kann, wäre das prima für dich.
Such dir Zeiten,in denen du dir selbst was Gutes tust, ohne die Kinder, ein Bad, ein Friseurbesuch...,vielleicht können die Kinder ja einmal bei Freunden oder der Oma unterschlupfen.
Ich weiss, das alles ist nicht leicht zu bewältigen und es wird Tage geben, da kommt nur die Trauer zum Vorschein, aber freu dich, sobald Momente mit ein wenig Sonnenschein da sind, auch wenns nur für kurze Zeit ist. Daraus kann man auch Kraft schöpfen.
Ich wünsch dir, dass du viel Kraft entwickelst, für Dich und die Kinder dasein zukönnnen, in Gedanken bei Dir...
alles Liebe Liv
04.04.2013 21:02 •