Naddl29
Mitglied
- 1
Seit 2 Wochen ist meine Mann nun ausgezogen aus dem Grund (er hätte keine Gefühle mehr für mich).
Wir haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2 Jahre.
Es gab seit ein paar Wochen immer mal wieder streit bei uns ,aber nie was ernstes,Wo ich mir auch keine weitere Gedanken gemacht habe.
Er anscheinend schon nur hat er es mir nie gesagt. Er war anscheinend schon mehrere Monate nicht mehr Glücklich in unsere Ehe.
Das hat er mir auch an den Kopf geworfen( keine gemeinsamen Interessen,wir hätten uns auseinander gelebt).
ja und so stand er abends vor mir und meinte nur s würde es nicht weiter gehen und er müsse jetzt ausziehen.Er wohnt bei seiner Mutter,kommt aber jeden Tag wegen den Kindern,wir reden auch ganz normal miteinander,aber es ist alles aderst als sonst.Wenn er dann wieder geht bricht eine Welt zusammen und ich weiss nicht was ich tub soll.
meine grosse hat jetzt noch ferien,deshalb kommt er jeden Tag.Er sagt auch immer wieder er kommt nur wegen den Kindern nicht wegen mir
Er will sich ne eigene Wohnung suchen und alles ich komm nicht klar damit.Er fehlt hier überall am meisten heul ich abends wenn ich alleine im Bett liege oder auf der Couch.
Tagsüber geht's grad so.
Wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet ich versteh es einfach nicht,wie kann man innerhalb von 2 Wochen sagen das man einen nicht mehr Liebt?