Anni2008
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir haben 3 Kinder. Vor kurzem ein haus gekauft und sind 14 Jahre verheiratet.
In der letzten Schwangerschaft kam raus, dass mein Mann Kontakt zu einer anderen frau hat. Angeblich nur Freundschaft.aber ein knutschfleck und nachts nicht nach Hause kommen spricht ja eigentlich dafür. Komisch dass selbst die Frau die affäre abstreitet. Nachdem sie erfahren hat dass ich mit dem 3.kind schwanger war haben die wohl den Kontakt abgebrochen.
Mein mann hat trotzdem sein Single leben weiter geführt. Er hat täglich andere Arbeitszeiten so dass er zu Hause nicht zur Ruhe Kommt und immer auf Arbeit schläft (lkw).
Da ich ihn immer weiter Vorwürfe gemacht habe dass ich endlich die Wahrheit Wissen möchte haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Wir stehen kurz vor Trennung ich hab kein Vertrauen (sobald ich handycode gesehen haben könnte wird er geändert) , immer noch viel draußen, macht ein Ausflug mit uns haut danach direkt wieder ab.ausrede muss ja nachts aufstehen.
Im April waren wir meine große und ich krank. Da war er mit Bekannten auf dem Spielplatz. Komisch dass meine kleine nur von einer "tante" geredet hat.keine anderen Kinder kein anderer Mann. Naja meine Tochter lügt wohl.
Vor kurzem ht sich raus gestellt dass die ja wieder Kontakt haben
.Angeblich seid Februar und nur per WhatsApp. Naja in wie weit das stimmt weiß ich auch nicht.
Warum schaffe ich dem Absprung nicht?
Durch ihn war ich kurz vor Magersucht.hat sich jetzt wieder eingependelt. Habe mir so oft Beratungs Gespräche gemacht die ich dann doch wieder abgesagt habe. Warum.
Habe noch keinem das erzählt. Meine Familie wohnt weiter weg wo ich gern wieder hin will. Aber Kinder hier raus reißen?(er würde wohl zustimmen Im moment)
Haus Kredit? Keine bezahlbaren Wohnungen?
Er redet auch dauernd dass er auszieht. Kommt dann aber immer nach paar Tagen wieder. Nimmt auch nie Sachen mit.
Was mache ich. Affäre kontaktieren für aktuelle Infos? Ihn rausschmeißen kann ich nicht. Wir streiten oft und er geht dann sowieso.
Warum bin ich so schwach und lass das mit mir machen. Wie weiß ich ob da wirklich nichts war. Und kann man sih wieder näher kommen nach so einer Geschichte?Seid 3 Jahren haben wir nichts mehr
Oder ist es entgültig vorbei.