Mein Mann hat zwei Parallelbeziehungen!

K
Hallo an alle,
bin immer noch ganz durch den Wind, muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Schon ganz, ganz lange mißtraue ich meinem Mann....es gab und gibt immer so viele Anzeichen...würde hier zu weit führen, alles auszuführen.
Er ist permanent in ganz Deutschland unterwegs, schon deshalb war ich von Beginn an mißtrauisch, als die ersten komischen Dinge auftraten...

Nachdem ich nun schon einen Detektiv in Erwägung gezogen habe, hörte ich im Radio von einem Treuetestportal für Frauen, wo man fremdgehende Männer ertappen kann. Ich weiß noch, wie ich gedacht habe, was das für ein Schmarrn ist, aber wie ich kürzlich, vor eine Woche ganz genau beim Surfen im Netz dort gelandet bin, habe ich mir gedacht, was solls, probieren kann ich es ja mal, das Geld für den Detektiv habe ich ja sowieso schon fast zusammen.

Ja und dann ...als ich mich angemeldet habe, kamen sofort zwei Ergebnisse. Zwei andere Frauen haben genau meinen Mann, mit Namen, Alter und Wohnort auch dort eingetragen. Mit beiden habe ich kurz gemailt und gebeten, dass ich sie kontaktieren darf, sobald ich über den ersten Schock bin, beide haben das bejaht und wollen auch mit mir sprechen (erst mal telefonieren). Mein Mann ahnt noch nichts davon, ich bin seit dem wie in Trance erlebe mein Leben wie durch einen Schleier. Möchte einerseits ganz schnell mit den Frauen sprechen und habe andererseits große Angst, was ich da erfahren. Ich bin 47, mein Mann 52, die Kinder sind aus dem Haus, aber trotz der vielen Jahre liebe ich ihn noch, ich würde außerdem bei einer Trennung finanziell abstürzen. Habt ihr Rat? Danke! Kate

02.03.2013 20:44 • #1


M
Hallo Kateloraine,

ach du sch.....was es alles gibt, bin gerade geschockt!

Ich will jetzt grad mal gar nicht auf das Treuetestportal eingehen sondern Dir ans Herz legen zu versuchen zur Ruhe zu kommen. Auch wenn es schwer ist und Deine Gedanken grade mächtig kreiseln, Du solltest in Ruhe überlegen WAS Dir wichtig ist und vor allem solltest Du Deinen Mann mit Deinen Ergebnissen konfrontieren.

Wenn Du jetzt neben ihm herlebst und so tust als wäre nichts dann frisst Dich das einfach nur auf.

Du vertraust ihm nicht mehr, er ist offensichtlich fremd gegangen. Die Vertrauensbasis ist weg.

Lass einfach mal bitte die finanzielle Situation aussen vor, hierfür findet sich immer eine Lösung. Hinterfrage Dich mal ob Du mit Deinem Mann überhaupt noch zusammen leben kannst.

Lass Dich bitte mal dolle drücken. Das tut mir ja wirklich richtig leid!

LG

02.03.2013 21:05 • #2


A


Mein Mann hat zwei Parallelbeziehungen!

x 3


G
Liebe Kate,

gut verstehen kann ich, dass du mom. wie in Trance lebst!
Als Tipp möchte ich dir folgenden Thread hier im Forum empfehlen, lies ihn von Anfang, denn das Thema baut sich auf...

Wenn deine Vermutungen sich bestätigen sollten, gehe ich davon aus, dass du hier viele Antworten auf Unerklärliches finden wirst...

- Suche ex-Partner v. Narzissten und Hochstaplern z. Austausch -

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

02.03.2013 21:28 • #3


G
und ich denke, dass du diejenige bist, die hier eine versteckte werbung macht
gabs schon mal hier, genauso geschrieben, genauso geschildert und genauso gewollt!

02.03.2013 21:34 • #4


R
Eine Freundin von mir hatte auch schon einen Mann, mit dem hat sie sogar zusammen gelebt, der hatte mehrere Monate noch zwei andere Frauen. Eine in der Stadt, wo Beide lebten und eine in der Schweizer Stadt, in die er alle zwei Wochen beruflich mit Übernachtung musste.

Aber vielleicht sehe ich das mit dem ganzen G´schiss wie Treue, Vertrauen, Polygamie auch viel zu eng?

14.10.2013 01:56 • #5


groupie
Ich versteh einfach nicht, wieso immer wieder kalte threads ausgegraben werden.

14.10.2013 10:46 • #6


R
Threads aus diesem Jahr sind immer noch aktuell!

14.10.2013 16:33 • #7


M
Zitat von Ralitsa:
Threads aus diesem Jahr sind immer noch aktuell!


1. Beitrag sieben Monate alt
2. von der TE kam nie wieder was
3. Eine Freundin von mir...
4. Was willst Du eigentlich? Musst noch die Flatrate ausnutzen?

MfG
Manfredus

15.10.2013 21:32 • #8


R
Zitat von manfredus:
Zitat von Ralitsa:
Threads aus diesem Jahr sind immer noch aktuell!



4. Was willst Du eigentlich? Musst noch die Flatrate ausnutzen?

MfG
Manfredus


17.10.2013 23:00 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag