115

Mein Mann hatte eine Affäre

N
Zitat von leilani:
Sie hat doch recht


Sie hat ein Recht auf ihre Meinung, das war es dann aber auch schon.

Wir sind hier nicht die Richter, sondern es wird um Rat für den gewählten Weg gebeten. Ich glaube nicht, dass Alexamr oder überhaupt irgendwem, mit einem Entscheidungsbarometer geholfen werden kann.

Sie kann sich trennen und glücklich oder unglücklich werden, oder mit ihrem Mann zusammen bleiben und glücklich oder unglücklich werden. Es ist einzig und allein ihre Entscheidung, welchen Weg sie versuchen möchte. Warum so viele nicht in der Lage sind, das zu akzeptieren, geht mir nicht in den Kopf.

20.12.2021 19:05 • x 1 #61


L
Zitat von Notperfect:
Sie hat ein Recht auf ihre Meinung, das war es dann aber auch schon. Wir sind hier nicht die Richter, sondern es wird um Rat für den gewählten Weg gebeten. Ich glaube nicht, dass Alexamr oder überhaupt irgendwem, mit einem Entscheidungsbarometer geholfen werden kann.

War nur ein kleiner Spaß

20.12.2021 19:06 • #62


A


Mein Mann hatte eine Affäre

x 3


N
Zitat von leilani:
War nur ein kleiner Spaß

Alles gut

20.12.2021 19:09 • x 1 #63


T
Zitat von leilani:
War nur ein kleiner Spaß


Auch leilani sollte man kennen

20.12.2021 19:09 • x 2 #64


A
Wer eine Affäre sucht außerhalb einer Ehegemeinschaft, hat mit der Gemeinschaft längst abgeschlossen. Wer trotzdem zurückkommt, hat Gründe aber keine Gefühle mehr....meine Meinung.

20.12.2021 19:29 • x 3 #65


X
Zitat von Tin_:
Und zumindest sie liebt ihn noch. Überlesen oder in deiner Projektion völlig ausgeblendet? Und wie für dich Glück aussiehst, spielt für die TE keine Rolle. Sie hat ihre eigene Definition.

Sie liebt ihn... vielleicht. Oder ist es auch eine Bequemlichkeit oder Angst vor dem Alleinsein? Er liebt sie? Oder ist es... - nämlich etwas anderes?
Hauptsache, die Definition ist für alle eine: Gegenseitigkeit, in der Liebe und im Respekt. Alle Abweichungen davon machen Menschen kaputt, welche auch immer Definitionen man für die Sache gibt...

20.12.2021 19:43 • x 2 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag