2

Mein Mann ist zur seiner Ex zurück

Chicanita
Hallo,
Ich war 12 Jahre mit meinem Mann zusammen davon 3 Jahre verheiratet wir sind ich 31 und er 35. Ich habe einen Sohn in die Beziehung gebracht er war damals 6 Monate alt mein Mann hat ihn wie seinen eigenen Sohn behandelt. Vor ca 2 Monaten hat er im Streit unsere Beziehung beendet einen wircklichen Grund konnte er mir nicht nennen er meinte nur ihn überfordert es zurzeit alles. Wir hatten das letzte halbe Jahr oft Stress sind beide stark in den Beruf eingebunden wir haben uns aus den Augen verloren. Nun habe ich per Zufall rausgefunden das er schon seit November 19 bei lovoo und sonstigen singel Börsen angemeldet war /ist von einem Kollegen weiß ich das er sich nach laufhäusern erkundigt hat. Zudem hat er ein junges Mädchen das bei ihm Arbeitet versucht anzubaggern sie ist erst 19 und hatte mir das geschrieben. Zudem hat er ewig versucht zu seiner ersten Freundin die es vor 20 Jahren gab Kontakt aufzunehmen vergebens. Am Wochenende habe Ich erfahren das er mit einer anderen Ex nun wieder zusammen ist die Beziehung liegt 17 Jahre zurück sie hat in den 12 Jahren immer wieder versucht Kontakt zu meinem Mann aufzunehmen er jedoch beleidigte sie immer aufs stärkste zeigte mir auch immer alle chats ect. Kann Mann es wircklich so nötig haben zu einer Ex zu gehen die ihn immer genervt hat er sie beleidigt hat ect? Von ihr ganz abzusehen so jemanden wieder zurück zu nehmen sie ist aber auch bessesen von ihm. Mein noch Mann hat den Kontakt zu mir und meinem Sohn komplett eingestellt. Ich frage mich was da in einem Menschen vorgeht. vielleicht antworten mir hier ein Paar Männer warum man zu einer eigentlich gehassten Ex zurück geht?

09.09.2020 15:11 • #1


E
So leid es mir tut, das sagen zu müssen, liebe @chicanita, aber hier geht es offenbar ganz profan um S ex. Er benimmt sich wie ein rolliger Kater und versucht jede Frau anzubaggern, die nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Ex war verfügbar und das ist der einzige Grund.
Dass er den Kontakt eingestellt hat, ist für Dich erst mal gut, aber Deinem Sohn gegenüber nicht fair. Besteht noch Kontakt zu seinem leiblichen Vater?
Lass die Sache erst mal ruhen. Kümmere Dich um Dich und Deinen Sohn - Dein Ex ist gerade nicht gut durchblutet im Gehirn. Nach einer Weile kannst Du dann Organisatorisches mit ihm klären. Am besten über einen Anwalt.

09.09.2020 15:17 • x 2 #2


A


Mein Mann ist zur seiner Ex zurück

x 3


Chicanita
@Emma 75 das es hier nur um S. geht der meinung bin ich auch allerdings ist er auch schon sehr dicke mit ihren zwei Töchtern. Nein mein Sohn kennt seinen leiblichen Vater nicht da der Leibliche Vater nie wirklich Interesse an ihm hatte. Ich erledige den größten Teil schon da er uns hier komplett mit allem sitzen lassen hat was Wohnung ect anbetrifft... Frag mich echt was in solchen Menschen vor geht...

09.09.2020 15:26 • #3


E
Zitat von Chicanita:
allerdings ist er auch schon sehr dicke mit ihren zwei Töchtern.

Und das verletzt Dich noch mehr - das kann ich verstehen. Gar nix geht in denen vor - zumindest nicht im Gehirn!
Lass ihn ziehen. Wie geht es denn Deinem Sohn dabei? Vermisst er ihn sehr oder ist er sauer? Er ist ja jetzt auch schon 12/13 und versteht schon was da abgeht. Wie gesagt: Geh zum Anwalt, kläre das Organisatorische und lasse weiterhin zu, das Dein Sohn ihn sieht, wenn doch wieder Interesse angemeldet wird. Halte aber persönlich Abstand. Irgendwann geht der Reiz verloren, er merkt dass die Ex/Neue nervt und kommt wieder angekrochen. Bis dahin musst Du so gestärkt sein, dass Du ihm ein klares NEIN entgegenbringen kannst!

09.09.2020 15:43 • #4


Chicanita
Zitat von Emma75:
Und das verletzt Dich noch mehr - das kann ich verstehen. Gar nix geht in denen vor - zumindest nicht im Gehirn!
Lass ihn ziehen. Wie geht es denn Deinem Sohn dabei? Vermisst er ihn sehr oder ist er sauer? Er ist ja jetzt auch schon 12/13 und versteht schon was da abgeht. Wie gesagt: Geh zum Anwalt, kläre das Organisatorische und lasse weiterhin zu, das Dein Sohn ihn sieht, wenn doch wieder Interesse angemeldet wird. Halte aber persönlich Abstand. Irgendwann geht der Reiz verloren, er merkt dass die Ex/Neue nervt und kommt wieder angekrochen. Bis dahin musst Du so gestärkt sein, dass Du ihm ein klares NEIN entgegenbringen kannst!


Anfangs hat er ihn vermisst hat ihm oft versucht zu schreiben er wurde aber komplett ignoriert wie bis heute. Also ich habe von Anfang an gesagt er darf gerne Kontakt haben ich hatte da von anfang an nichts dagen. Mitlerweile ist mein Sohn nur noch sauer und möchte erstmal auch keinen Kontakt mehr.
Also soweit bin ich schon das er bei mir nicht mehr vor der Türe stehen braucht ich bin nach 2 Monaten immer noch schockiert wie eine Person so sch. sein kann sorry

09.09.2020 15:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag