Rozelina
Gast
Jetzt zu meinem problem am Anfang als wir zusammen gezogen sind war alles sehr schön er hat für mich alles gemacht Hauptsache ich war glücklich. Nach und nach war es dann so das er plötzlich angefangen hat bei seiner ex zu schlafen wegen den Kindern. Mal war es weil die Kinder krank sind oder er es ihnen versprochen hat. Erst war es einmal die Woche dann das Wochenende und jetzt schläft er fast Dur noch da. Manchmal ist er noch bei uns zuhause aber ich merke das er sich nicht wohl fühlt. Ich habe ihn angesprochen und er sagt das er die Kinder nicht nachts allein lassen kann und will.
Die scheidung läuft auch nicht mehr also er bekommt Post aber er kümmert sich nicht weil er sagt das er sehr durcheinander ist und nicht mehr weiter weiß. Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe mich auf ein verheirateten mann eingelassen zu haben. Aber er hat mir immer versprochen das alles bald offiziell wird und wir zusammen ein schönes Leben haben werden sogar Kinder kriegen werden. Er hat ja dann auch alles durchgezogen und plötzlich ging alles schief. Er war mal agressiv mal weinerlich und manchmal wieder der mann der mich glücklich gemacht hat.
Ich weine fast jedentag und bin immer sehr allein. Er sagt das seine Kinder ihm wichtiger sind als ich, ich verstehe das auch ich akzeptiere seine Kinder und möchte sie sogar kennenlernen aber er will das nicht seine ex weiß noch nicht mal von mir er verheimlicht alles.
Seit paar Wochen sagt er das er wieder dorthin zurück will wegen seinen Kindern er meinte wenn er keine Kinder hätte würde er die scheidung ohne wenn und aber durchziehen und auch dein Eigentum wo die Kinder mit seiner ex leben, verkaufen.
Das Problem ist das ich aufgrund seinen Wunsch und meinem zu ihm gezogen bin er hat mir soviel versprochen wir hatten Pläne. Und jetzt bleib ich ganz allein und er lebt mir seiner Familie als ob nichts passiert wäre.
Wichtig nich zu erwähnen ist das er sich damals von seiner ex frau getrennt hat weil sie sehr respektlos war und ihn nie geschätzt hat und zusätzlich mit anderen Männern Kontakt hatte.
Ich finde es einfach sehr ungerecht mir tut das sehr weh im Herzen. Ich will.nicht ohne ihn sein und auch nicht alleine. Ich hab angst und die Gedanken das er zubihr zurück geht in die gemeinsame Wohnung. Er sagt das er das nur für die Kinder macht und weiß was für eine frau das ist. Aber ich habe das Gefühl er unterdrückt alles und zieht so eine Frau die ihn schlecht behandelt hat vor. Ich habe alles für ihn gemacht daseinzige was ich wollte wars glücklich zu sein. Ich liebe diesen Mann und die Gedanken das unsere gemeins am Wohnung aufgelöst wird und er dahin zurück geht und ich allein sein werden bringt mich innerlich um.
Bitte gibt mir rat Schläge was würdet ihr an meiner Stelle machen?..Soll ich trotzdem warten vllt ändert er seine Meinung. Ich bin so verzweifelt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg rozelina