2

Mein freund will zurück zu seiner ex

J
Sabine 2x oder schon 3x ein DANKE für Deine gut geschriebenen Worte vom Gast JR.

Edit: Er muss sich doch ein Hintertürchen offenhalten. Verstehe ihn doch...

08.01.2017 15:57 • x 1 #16

S
Die Kinder gibt es nur als Gesamtpaket mit der Frau.

Also spielt auch die Frau eine Rolle und er hat sich trotz allem was in der Ehe war und trotz seiner Beziehung mit dir für seine Ehefrau entschieden.

Es ist wieder: Er sagt. Sagen kann er viel. Was für dich wichtig ist, ist sein Handeln!

Und: Das ist gegen dich. So sehr dich das schmerzt. Das ist die Realität, die er gewählt hat.

Auch danke @jungeroemer.

Möchtest du nur noch ein Hintertürchen sein, falls es doch wieder nicht klappt?

Du wolltest doch die Einzige sein, die mit der er sein Leben teilt, irgendwann Kinder bekommt. Die mit der er alt wird. Das bist du nicht mehr für ihn.

08.01.2017 15:59 • #17

A

Mein freund will zurück zu seiner ex

x 3

R
Ich danke euch beiden juengeroemer und Sabine für eure antworten und eure Hilfe und Mühe . Ich hab einfach das Problem die Situation zu akzeptieren.

08.01.2017 16:02 • #18

S
Das ist verständlich, aber es ist der einzige Weg, wie du da raus kommst und irgendwann, wenn es dir wieder besser geht, vielleicht einen Mann kennenlernst, dem du deine Liebe schenken kannst und der dir dasselbe dann auch entgegenbringt.

Jeder Kontakt zu ihm verlängert deinen Schmerz. Ich würde ihn gar nicht mehr in eure momentan noch gemeinsame Wohnung lassen.

Er soll mitnehmen, was er wirklich braucht. Du suchst dir eine Wohnung und bist weg in einem Leben, das wieder dir entspricht.

08.01.2017 16:03 • #19

R
Er kommt auch nicht erstmal die tage. Ich werde mir eine wohnung suchen und meine Sachen schonmal packen. Ich merke das es mir von tag zu tag schlechter geht. Danke liebe Sabine deine Worte sind sehr hart aber es sind die Tatsachen und die Realität womit ich klar kommen muss. Er muss noch in unsere Wohnung weil seine Klamotten hier sind und er will nicht das ich immer alleine bin aber ich glaube eher das ist eine Abwechselung für ihn. Wenn ich sogar neben ihm weine ist er genervt und will gleich weg. Er hat letztes jahr sogar einweichen urlaub gemacht mit seiner ex und den Kindern angeblich weil die Kinder unbedingt die Mutter dabei haben wollten und ich habe das geglaubt allerdings hat er sich in dieser Woche auch gar nicht bei mir gemeldet weil wir uns vor dm urlaub gestritten hatten

08.01.2017 16:08 • #20

S
Ach Rozelina, ich und viele andere hier wissen, wie schwierig und schmerzhaft es ist, die Realität zu sehen und dann auch zu akzeptieren.

Am Anfang kommt einem alles vor, als wäre es ein Alptraum. Du hast jetzt viele Baustellen, um du dich kümmern musst. Versuch dich zu beschäftigen, packen und aufräumen finde ich eine gute Idee.

Gerade wenn soviel Durcheinander im Leben ist, kann es hilfreich sein, wenigstens die Dinge zu sortieren, auf die man Einfluss hat.

08.01.2017 16:15 • #21

R
Da hast du recht sabine. Vielen dank

08.01.2017 16:16 • #22

N
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann weiß die Ehefrau überhaupt gar nix von dir?

Dann weiß sie nicht das du seit langer Zeit mit ihm sogar in seiner Wohnung gemeinsam lebst? Wie geht das?

Hat sie ihn denn niemals in der Vergangenheit in seiner Wohnung, wo du ja nun auch wohnst besucht?

Er ist aggressive und abgenervt weil er dich schnell wieder loswerden will. Und nicht weiß wie. Wenn die Ehefrau und die Kinder absolut nix von dir wissen, dann bist du eine Gefahr für ihn.

Schon krass was manche Männer so machen.........

08.01.2017 19:58 • #23

R
Nein sie war nie in der Wohnung.
Es klingt vllt dumm aber Grad geht's mir richtig schlecht. Wir haben telefoniert und er hat wiedermal gesagt er kann es nixhtbübers Herz bringen ohne die Kinder zu sein und deswegen verzichtet er auf seine Bedürfnisse. Zum Schluss weil icj auf ihm eingeredet habe meinte er daß meine Kinder und sie ist meine Frau. Es ist so heftig und unerträglich dieser Schmerz. Ich wurde richtig schön verarscht.

08.01.2017 20:09 • #24

N
Du solltest dir ganz super schnell eine Wohnung suchen.

Denn wenn er diese Wohnung kündigt, weil es ja auch seine ist, dann stehst du schneller auf der Strasse wie du gucken kannst.

Weist du überhaupt irgendwas von seiner Familie? Seiner Frau, seinen Kindern?

Vielleicht hab ich da nicht genug Fantasie, aber wie geht das? Hat er keine Freunde, Eltern, Geschwister usw.
Wie geht das das du über so einen langen Zeitraum mit ihm zusammen wohnen kannst ohne das das bis zur Ehefrau vordringt?

Hat er dich versteckt? Seid ihr nie gemeinsam raus gegangen?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

08.01.2017 20:29 • #25

R
Ja ich weiß es hört sich komisch an aber wir haben alles versteckt gemacht und ich habe das mitgemacht weil er mir immer versprochen hat das alles bald ein Ende hat. Aber jetzt wurde ich verlassen und er ist wieder bei deiner Familie. Ich weiß alles von seiner Familie also von der frau die Kinder auch Geschwister. Die Geschwister wissen auch von Mr aber sonst keiner. IcH weiß nicht in was für ein Mist ich mich verrannt habe.

08.01.2017 20:32 • #26

N
Also auch wenn mir hier jetzt einige auf den Kopf schlagen, weil sie anderer Meinung sind.

Aber ich würde den sein schei. Spiel auffliegen lassen und dafür sorgen das die Ehefrau das alles weiß.

Ich sage das aus Sicht einer Ehefrau. Und ich wüsste das ganz gerne. Bevor ich einen verlogenen Neuanfang mit meinen Ehemann mache.

Ich hatte noch nie eine heimliche Affäre, daher kann ich mich da auch wirklich schwer hineinversetzten.

Ich verstehe aber auch nicht warum das sowieso heimlich alles war, wo er doch angeblich ganz offiziell getrennt war und die Scheidung lief?

Ich wünsche dir viel Kraft.

08.01.2017 20:45 • #27

R
Danke naxosisland kraft brauche ich jetzt viel. Ich hab von Anfang an gesagt das ich nicht der Grund sein möchte für die Trennung und er sich das alles gut überlegen soll aber er war sich sicher. Seit Jahren läuft es bei den nicht seine ehefrau ist auch nicht ohne. Die hatten jedentag streit und alles nach seinen Erzählungen. Und als wir uns kennenlernten lebten sie getrennt aber in einer Wohnung. Naja und ist ist es so das er zurück geht. Und warum es nicht mit uns offiziell war er wollte warten wegen den Kindern. Aber neben hat er da geschlafen urlaub gemacht und mir immer gesagt das ich warten soll das alles besser wird. Ich bin selber schuld und habe alles geglaubt. Ich liebe ihm so sehr das ich sogar mit den Gedanken gespielt hab die 2 zu sein. Aber das sind nur Gedanken ich würde das niemals machen bis jetzt hab ich esnur mitgemacht weil wr gemeinsam viel vor hatten und jetzt wurde ich verlassen ohne mitleid oder Mitgefühl zu haben einfach allein gelassen. Ich weis nicht wie ich damit klar kommen soll.
Auffliegen lassen werde ich es nicht da ich nichts mehr mit ihm oder sein ex Zutun hann möchte. Dies wäre für mich noch eine Belastung. Wenn er der Meinung ist ohne die Kinder geht es nicht dann soll er gehen auch wenn das mir sehr weh tut. Ich bin ein Mensch der niemanden was schlechtes wünscht und nur glücklich sein möchte. Ich hab viel gegeben und fast nie was gekriegt.

08.01.2017 20:55 • #28

S
Rozelina, so leid mir das jetzt tut, aber

Zitat von Rozelina:
Und als wir uns kennenlernten lebten sie getrennt aber in einer Wohnung.
.

Das war vermutlich schon seine allererste Lüge. Lies mal ein bisschen, was andere gebundene Männer so erzählen, in welchen Verhältnissen sie leben.

Mein Ex hat mich auch betrogen, er hat seiner Affärenfrau auch erzählt, bei uns zuhause interessiert sich niemand für ihn, noch nicht mal die Kinder. Zwischen mir und ihm läuft nichts mehr. Der ganze übliche Blabla.

Er hat dich versteckt, er hat eine Affäre mit dir geführt. Bei einer Beziehung da lernt man auch das Umfeld kennen, Eltern, Geschwister, Freund und kann sich eigene Eindrücke machen. Dann wird es auch schwieriger mit den gefilterten und zurechtgelegten Informationen über alle, die nur von ihm gekommen sind.

Unglaublich wie mies er mit dir umgegangen ist und du hast es nicht realisiert, weil du ihn unbedingt haben wolltest.

08.01.2017 21:36 • #29

R
Ja es ist wirklich unglaublich ich hätte nie gedacht das es dazu kommen würde. Aber manche Menschen sind unberechenbar leider

08.01.2017 21:39 • #30

A

x 4