Sunshine08
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ja,dumm.
Ich weiß
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunshine08
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sunshine08
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sunshine08:@Arnika Ich werde ja aber nicht misshandelt
Arnika
Mitglied
Zitat von Sunshine08:Es hat mein Selbstbewusstsein zerstört.
Scheol
Mentor
Zitat von Sunshine08:hab ich mich im laufe der Jahre abgefunden.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sunshine08:@CanisaWuff So geht es mir auch. Es hat mein Selbstbewusstsein zerstört. Aber das nun,mit den Männern? Ich verstehe es nicht
Winza
Mitglied
Zitat von Sunshine08:Mein Mann und ich sind über 20 Jahre zusammen.
Zitat von Sunshine08:Nun hab ich herausgefunden,das er mit anderen Männern schreibt.
Scheol
Mentor
Zitat von Sunshine08:Weil ich ihn liebe. Ja,dumm. Ich weiß
Scheol
Mentor
Zitat von Sunshine08:Ich werde ja aber nicht misshandelt
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Scheol:Nicht ? Du hast doch geschrieben das dein Selbstbewusstsein durch sein Verhalten zerstört ist. Wenn der Partner das Selbstbewusstsein zerstört, ist ...
Sunshine08
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Sunshine08:@Scheol Den Teil liebe ich natürlich nicht. Er hat aber auch eine sehr fürsorglich Seite
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sunshine08:@Pancho Es stört mich sehr. Aber das er mit Frauen schreibt, damit hab ich mich im laufe der Jahre abgefunden.
Arnika
Mitglied