157

Mein Mann schreibt mit anderen Männern

Heffalump
frag sie

06.10.2025 07:03 • #76

A
Zitat von alleswirdbesser:
Warum in aller Welt sollte sie das tolerieren wollen?

Naja, das ist eben die Frage, warum sie es so lange tut und darunter leidet. Gesund ist das nicht. Oder sich nicht zumindest auch ihre Abenteuer gönnt. Ich würde es halt beenden, weil das wär mir auch zu unauthentisch. Man kann ja weiter befreundet bleiben, wenn man sich mag.

Aber ich kopple doch nicht meine S exualität an jemand, der in dieser Hinsicht ganz andere Neigungen hat. Da bin ich doch lieber frei und authentisch, und jeder kann sich austoben, wie und mit wem er will.

06.10.2025 07:23 • x 3 #77

A

Mein Mann schreibt mit anderen Männern

x 3

Sonnenschein85
Im Grunde wird die TE als Attrappe für eine Standardbeziehung benützt, während hinter ihrem Rücken die eigentlichen Neigungen ausgelebt werden. ...

Ja. Den Gedanken hatte ich auch. Nach außen den Schein wahren aber innerhalb ded Beziehung sieht es ganz anders aus.

06.10.2025 08:18 • x 1 #78

Jane_1
Zitat von Arnika:
Aber wenn sich einer jahrelang bewusst durch alle Schmuddel-Ecken des Internets oder auch Darknets wedelt, wird plötzlich Toleranz großgeschrieben

Quark. Es geht nur darum, dass du Menschen mit Interessen außerhalb der Norm abwertest und das mit blumigen Bildern ausschmückst.
Das ist mir auch sauer aufgestoßen, das finde ich genauso unschön wie rassistische Äußerungen. Völlig unabhängig von dem EM hier.

Alles andere, dass der EM die TE schlecht behandelt, anlügt, kein körperliches Interesse mehr zeigt..Hat nichts in einer gelungenen Beziehung zu suchen.

06.10.2025 09:17 • x 6 #79

HeavyDreamy
@Jane_1 und andere User. Danke!

06.10.2025 09:40 • x 3 #80

Wasabix
benützt,

! Das ist das eigentlich Schlimmste,in meinen Augen. Da passt der Begriff Missbrauch leider gut

06.10.2025 13:49 • #81

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
Naja, das ist eben die Frage, warum sie es so lange tut und darunter leidet. Gesund ist das nicht. Oder sich nicht zumindest auch ihre Abenteuer ...

Ja ich denke auch, wenn die Säxualität gar nicht kompatibel ist dann sollte man sich das eingestehen. Also für mich wirkt es als bleibt er aus Bequemlichkeit bei ihr und um den Schein zu wahren.
Aber liebe Te du musst das nicht alles schlucken. Lass dich nicht so behandeln. Lass dich nicht ausnutzen.

Du wünschst dir doch auch mehr Zuneigung. Und er scheint gar keine Interesse zu haben eure Säxualität wieder aufleben zu lassen sondern macht sein eigenes Ding mit Rollenspielen. Wo du gar nicht drin vorkommst.

06.10.2025 16:50 • #82