157

Mein Mann schreibt mit anderen Männern

A
@Sonnenschein85 Ja, wobei sich meine gleichgeschlechtlich Jungs ja keine Frau dabei vorstellen. Das hier ist ja schon noch steiler. Vermutlich hat zumindest der, der die Frau faked, Autogynophilie oä. Das sind Kerle, die so einen fe. haben, dass sie durch das Selbst-Fantasie als Frau beim S ex, nicht durch Frauen an sich, erregt werden. Also nicht trans, sondern als reiner fe.. Da ist man dann aber schon in eine ziemlich bizarre Randgruppe abgeglitten.

Tu mir auch sehr schwer damit, wieso eine gesunde normale Frau sowas bei ihrem Mann tolerieren sollte. Könnt er ja machen, aber ohne mich. Vor allem, weil er ja offensichtlich kaum noch ein normales S ex-Leben zusammenbringt. Und ob das tatsächlich in der Online-Ecke bleibt, lass ich auch mal dahingestellt.

06.10.2025 04:00 • x 1 #61

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Da ist man dann aber schon in eine ziemlich bizarre Randgruppe abgeglitten.

Sehe ich nicht so. Wer bestimmt denn was bizarr ist und wer bestimmt was eine Randgruppe ist. Wenn es ein Fet.isch ist, dann wären ziemlich viele Menschen eine Randgruppe...da da könnte man dann schon wieder behaupten, die Vanillas wären die Randgruppe
Menschen wegen ihren Vorlieben abzuwerten finde ich nicht ok. Das Einzige, bei dem ich mit Dir allerdings konform gehe, dass der Partner nicht darunter leiden darf.
Zitat von Arnika:
Tu mir auch sehr schwer damit, wieso eine gesunde normale Frau sowas bei ihrem Mann tolerieren sollte.

Was ist bei Dir gesund? Es gibt auch viele Frauen die einen F.etisch haben. Partnerschaft bedeutet doch, den anderen so zu lieben wie er ist. Oder sich zu hinterfragen, kann ich mit dem Leben wie er ist.
Solange keine Gewalt, Kinder oder Tiere im Spiel sind und kein Zwang ausgeübt wird, sollten sich die Partner einig sein, ob sie mit dem Gegenüber leben können und wollen.
Ändern kann ich den Partner nicht, ich kann mich selbst ändern oder die Situation.
Zitat von Arnika:
der im Kellerbüto mit Schnauzer und im Feinripp-Unterhemd wegen ihm an sich rumspielt,

Woher weißt Du das mit dem Kellerbüro und wie der Mann aussieht?

06.10.2025 04:57 • x 2 #62

A

Mein Mann schreibt mit anderen Männern

x 3

CanisaWuff
@Sunshine08 meine erste Reaktion hier im Thread war, dass ich Dich verstehen konnte. Weil ich es ja auch so ähnlich erlebt habe.
Aber durch die Abwertung der Menschen mit fet.isch, sehe ich es nun doch ein wenig anders.
Das soll auch nicht Deine Gefühle abwerten oder nicht ernst nehmen, nur vielleicht den Blick ein wenig ändern.

In diesem Thread werden so massiv Behauptungen und Abwertungen aufgestellt, dass Deine Informationen gar nicht mehr präsent sind.

Weiß denn Dein Mann, dass Du es weißt, dass er mit anderen Männern als Frau schreibt ( habe ich doch korrekt verstanden?)
Hast Du ihn gefragt, ob er sich gerne mal als Frau kleiden möchte?
Dass Euer S@xleben darunter leidet ist keinesfalls OK, aber vielleicht blockiert es ihn auch, dass er sich nicht traut Dir Gegenüber seinen Fe.tisch offen zuzugeben.

06.10.2025 05:06 • x 2 #63

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
@Sonnenschein85 Ja, wobei sich meine gleichgeschlechtlich Jungs ja keine Frau dabei vorstellen. Das hier ist ja schon noch steiler. Vermutlich hat ...

Irgendwie ist es für mich trotzdem am Schlimmsten das er das überhaupt tut. So tief will ich gedanklich gar nicht eintauchen. Was für ein Fe oder welche Rollenspiele da praktiziert werden...ich meine so oder so ist es super verletzend. Der Mann nimmt gar keine Rücksicht. Verhält sich wie ein Single. Ist süchtig nach seinem Kick. Steht vermutlich säxuell nicht mal mehr auf seine Frau. Hat keine Lust mehr.

Liebe Te, bitte mach die Augen auf. Du musst das nicht dulden und so hin nehmen. Er ist sicher süchtig danach. Nur du kannst dich trennen und einen Partner finden, der dich gut behandelt und Lust auf dich hat. So bist du doch nicht glücklich?

06.10.2025 05:19 • x 2 #64

A
@CanisaWuff Geh bitte! Das wären schw..gesteuerte Kerle, die nur deshalb einen Silikonbusen wollen, um sich selbst besser einen runterholen zu können. Das ist schon sehr weit ins Bizarre abgeglitten. Toleranz bedeutet nur, etwas zu dulden. Wenn man etwas dulden muss, impliziert das etwas nicht Tolles. Und bedeutet damit nicht, sowas normal oder gar prickelnd zu finden.

Die meisten Menschen haben da eine ganz klare Haltung. Solange es sich im Rechtsrahmen bewegt, kann sich ja jeder aufg eilen, woran er will. Nur geht man halt keine Beziehung mit jemand ein, der solche Neigungen hat bzw. ausleben will, wenn man diese nicht teilen kann. Die eigenen Grenzen sind schon die wichtigsten für ein gesundes glückliches Leben. Und dass sie mit sowas nicht glücklich ist, liegt ja auf der Hand.

06.10.2025 05:22 • x 1 #65

Talia_
@Arnika
Das nennst du Hilfestellung? Deine Fantasie ist besorgniserregend. Und damit meine ich nicht den Inhalt sondern die Art und Weise wie abwertend du bist.

Es geht nicht darum, was der Mann macht. Sondern wie respektlos sich die TE von ihm behandeln lässt. Du hilfst niemanden, wenn du deinen Ekel so zur Schau stellst.

06.10.2025 05:46 • x 5 #66

A
@Sonnenschein85 Ich hab mich mal in so Bubbles eingelesen. Das ist im Normalfall von Vanilla schon sehr sehr sehr weit entfernt und die wenigsten Menschen können und wollen sich wohl genauer vorstellen, was da abgeht. Ich möchte da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, weil in solchen Online-Bubbles geht’s schnell für die meisten ins Ekelhafte, oft mit Gewaltphantasien etc. Und ich bin alles andere als ein prüder Mensch

Das wär mir so eben nicht wurscht. Sie weiß ja offensichtlich, was er da für Fantasien hat. Aber ich finde es eher spooky, wenn mein Mann in der echten Welt Masken aufsetzt und dann im Internet ein ganz anderer Mensch ist. Welche Abgründe sich da noch auftun, würde mich mehr als nur beunruhigen und extrem abtörnen. Zumal die ja meistens immer extremer werden. Da kannst ja eigentlich gar nicht anders, als auf Abstand zu gehen.

Wie komm ich denn dazu, meine S exualität beschneiden zu lassen, damit er sich mit seiner austoben kann? Ich würd mir wohl zumindest einen Lover suchen, wenns ihr um Haus und Garten geht, weil der Zug mit der Treue ist da ja eh schon lang abgefahren.

06.10.2025 05:47 • x 1 #67

Heffalump
Er kann ja haben, was er will und ihm gut tut, aber es sollte sich die Waage halten.
Für seinen Zinnober, muss er sie nicht abwerten und ihr Selbstbewusstsein ausradieren

06.10.2025 05:50 • x 1 #68

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Solange keine Gewalt, Kinder oder Tiere im Spiel sind und kein Zwang ausgeübt wird, sollten sich die Partner einig sein, ob sie mit dem Gegenüber leben können und wollen.

Jep, aber bitte bevor man Jahre zusammen ist, heiratet und Kinder bekommt. Wie soll jemand sich einig sein, wenn er nichts davon weiß und es zufällig nach langer Zeit entdeckt? Natürlich ist die Überraschung alles andere als das Gefühl „ich liebe dich so wie du bist“.

06.10.2025 05:52 • x 1 #69

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Wer bestimmt denn was bizarr

Hier in dem Fall die TE. Ihr Gefühl bestimmt was für sie bizarr ist und was okay für sie ist. Und ganz sicher nicht die Tatsache, dass viele Männer und Frauen irgendwie besonders veranlagt sind. Ich persönlich war noch nicht mit jemanden zusammen, der einen fe. hatte und werde es auch nicht sein. Kann jeder machen wie er will. Nur ist die Voraussetzung dafür, dass man beim kennenlernen mit offenen Karten spielt.

06.10.2025 05:56 • x 7 #70

A
@Talia_ Hilft es ihr, da Toleranz zu postulieren, wenn man vermutlich gar nicht weiß, was in solchen Bubbles abgeht?
Es geht nicht darum, dass die das nicht ausleben sollen. Das ist mir, solang es im Rechtsrahmen ist, ob mit Hufen, Vernähungen oder vollgemachter Windel, doch vollkommen schnuppe, solang es alle freiwillig machen. Aber dann muss man halt authentisch und fair sein und kann nicht nach außen eine normale Heten-Ehe faken, wo sie langsam einen psychischen Schaden davonträgt und selber s exuell auf dem Trockenen sitzt.

06.10.2025 06:02 • x 3 #71

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
@Talia_ Hilft es ihr, da Toleranz zu postulieren, wenn man vermutlich gar nicht weiß, was in solchen Bubbles abgeht? Es geht nicht darum, dass die ...

Ja, ich denke auch der Fe ansich ist unrelevant aber er sollte sich dann auch trennen und die Ehefrau nicht einfach links liegen lassen. Das ist so verletzend das sie einfach so mitgetragen wird, ohne das er Lust auf sie hat oder ihr Respekt entgegen bringt..
Wäre er Single oder seine Partnerin würde ähnlich ticken, ja gut, go for it.

Aber so nicht....

06.10.2025 06:04 • x 2 #72

Heffalump

A
@Sonnenschein85 Wenn wir ehrlich sind, hat er ja den Ehevertrag bereits aufgekündigt oder, schlimmer noch, sie von Anfang an hinters Licht geführt.

Bei jeder Affäre, wo sich vielleicht jemand ehrlich und ohne Vorsatz verliebt haben kann, ist der Aufschrei groß. Aber wenn sich einer jahrelang bewusst durch alle Schmuddel-Ecken des Internets oder auch Darknets wedelt, wird plötzlich Toleranz großgeschrieben.

Auch wenn es nur im Internet bliebe, ist es Betrug. Und dass er das früher oder später nie in echt auslebt, wage ich zu bezweifeln. Nach so vielen Jahren kann man ja nicht von einer kurzen Neugier sprechen. Und als Catfish auch noch unterwegs, um Männer zu verarschen und hinters Licht zu führen? Wer macht sowas? Das ist doch kein guter Charakter.

06.10.2025 06:21 • x 3 #74

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, ich denke auch der Fe ansich ist unrelevant aber er sollte sich dann auch trennen und die Ehefrau nicht einfach links liegen lassen. Das ist so ...

Im Grunde wird die TE als Attrappe für eine Standardbeziehung benützt, während hinter ihrem Rücken die eigentlichen Neigungen ausgelebt werden. Heimlich und ohne ihr Einverständnis, auch auf Kosten ihrer eigenen 6ualität. Warum in aller Welt sollte sie das tolerieren wollen?

06.10.2025 06:44 • x 7 #75

A

x 4