Zitat von Arnika: Da ist man dann aber schon in eine ziemlich bizarre Randgruppe abgeglitten.
Sehe ich nicht so. Wer bestimmt denn was bizarr ist und wer bestimmt was eine Randgruppe ist. Wenn es ein Fet.isch ist, dann wären ziemlich viele Menschen eine Randgruppe...da da könnte man dann schon wieder behaupten, die Vanillas wären die Randgruppe
😂 Menschen wegen ihren Vorlieben abzuwerten finde ich nicht ok. Das Einzige, bei dem ich mit Dir allerdings konform gehe, dass der Partner nicht darunter leiden darf.
Zitat von Arnika: Tu mir auch sehr schwer damit, wieso eine gesunde normale Frau sowas bei ihrem Mann tolerieren sollte.
Was ist bei Dir gesund? Es gibt auch viele Frauen die einen F.etisch haben. Partnerschaft bedeutet doch, den anderen so zu lieben wie er ist. Oder sich zu hinterfragen, kann ich mit dem Leben wie er ist.
Solange keine Gewalt, Kinder oder Tiere im Spiel sind und kein Zwang ausgeübt wird, sollten sich die Partner einig sein, ob sie mit dem Gegenüber leben können und wollen.
Ändern kann ich den Partner nicht, ich kann mich selbst ändern oder die Situation.
Zitat von Arnika: der im Kellerbüto mit Schnauzer und im Feinripp-Unterhemd wegen ihm an sich rumspielt,
Woher weißt Du das mit dem Kellerbüro und wie der Mann aussieht?