Arnika
- 9531
- 10
- 16400
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Da ist man dann aber schon in eine ziemlich bizarre Randgruppe abgeglitten.
Zitat von Arnika:Tu mir auch sehr schwer damit, wieso eine gesunde normale Frau sowas bei ihrem Mann tolerieren sollte.
Zitat von Arnika:der im Kellerbüto mit Schnauzer und im Feinripp-Unterhemd wegen ihm an sich rumspielt,
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Ja, wobei sich meine gleichgeschlechtlich Jungs ja keine Frau dabei vorstellen. Das hier ist ja schon noch steiler. Vermutlich hat ...
Arnika
Talia_
Arnika
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Solange keine Gewalt, Kinder oder Tiere im Spiel sind und kein Zwang ausgeübt wird, sollten sich die Partner einig sein, ob sie mit dem Gegenüber leben können und wollen.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Wer bestimmt denn was bizarr
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Talia_ Hilft es ihr, da Toleranz zu postulieren, wenn man vermutlich gar nicht weiß, was in solchen Bubbles abgeht? Es geht nicht darum, dass die ...
Heffalump
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ja, ich denke auch der Fe ansich ist unrelevant aber er sollte sich dann auch trennen und die Ehefrau nicht einfach links liegen lassen. Das ist so ...