@Sunshine08
Du hast mir noch keine Antwort gegeben auf meine Frage
Zitat:wenn wir beide in ein Restaurant gehen und der Kellner kommt mit einer Pizza , die ca. 5 Meter vor unserem Tisch auf den Boden fällt. Er hebt die auf , legt die auf den Teller und bringt die zu uns an den Tisch.
würdest du die essen oder / und was sagen ?
Du denkst nun vermutlich „ na sicher esse ich die runter gefallen Pizza nicht, können sie mit nehmen !
Warum nicht , sie hat doch auch gute Seiten !
Du bist in der Lage bei einer Pizza nein zu sagen , aber bei einem Menschen der angeblich deine Vertrauensperson ist , da lässt du dir grenzenlos Dinge gefallen.
Wo ist den hier das stopp und das Nein das will ich nicht. Und die Konsequenzen wenn die deine Grenzen nicht eingehalten werden. Bei dem Beispiel mit dem Kellern kannst du es doch auch,
Wenn man natürlich extremen hunger hat , also das Bedürfnis nach Essen groß ist , ist man so hat diese Pizza.
Und wenn man bedürftig ist nach Liebe , darf solch „Partner“ schalten und walten wie er will , weil eine Konsequenz, wird er nicht bekommen. Also warum soll er aufhören mit Typen , Transen / usw. zu schreiben und sich vermutlich zu treffen.
Was du machst ist , ein mal Kaffee ans Bett bringen in 12 Monaten = wiegt 12 Monate Sexportale auf.