Mein mann und meine beste Freundin

N
Hallo. Bin seit 15 jahren verheiratet und wir haben 2 kinder. Bisher war unsere Beziehung immer toll. Bis ich meine damalige beste freundin kennenlernte. Sie war mir sehr wichtig die ganze zeit über dich irgendwann bekam ich durch zufall mit das sie mit meinem mann täglich chattet.
Als ich sie zu rede stellte wurde mein leben zerstört. Als ich unterwegs war war sie ihn einige male besuchen. Sie hat ihn einige male mündlich befriedigt und nie s. da er als sie es versuchten shlapp machte zum Glück. Sie ist selbst seit 13 jahren verheiratet und erwartet ihr 3. Kind. Sie hatten mich beide sehr verletzt und ich bin auch wenn es jetzt etwa 3 monate her ist , total durcheinander. Habe ihm noch eine chanze gegeben aber ich komme nicht mehr klar. Ich denke jede zeit daran. Ich denke jedes wort das er sagt ist gelogen...kann nicht mehr vertrauen. Bin verzweifelt weil meine Gefühle einfach nicht annähernd so sind wie vorher. Was soll ich tun? Da meine fex freundin im nebenort wohnt sehe ih sie sehr oft was mir zu schaffen macht. Ich denke oft daran alles hinzuschmeissen aber weis nicht was das richtige ist. Bin am boden. Bin froh über jede hilfe.

05.07.2014 12:55 • #1


A
Hallo nani !

Mir fallen ein paar Dinge auf und offengestanden verstehe ich nicht wirklich alles.

Schon drei Monate her.
Zum Glück kein S. ?... ( mündlich, wie du es nennst ) ist also nur eine Unterhaltung mit Tiefgang ?
Deine Gefühle sind nicht mehr wie vorher ?

Liebe nani...was ist da los ?, mit dir und deiner Lebensituation ? Hast du mit deinem Mann mal eine richtige Aussprache gehabt ?
Hast du dir Zeit genommen mal alles durchzudenken...wie es dir geht ? Als was du das geschehene betrachten möchtest ?

Grüße A.

05.07.2014 14:08 • #2


N
Hi a.
Wir haben oft geredet aber auch gestritten. Hatten uns sogar getrennt doch dann wieder aufgerafft. S ist alles bischen komplizierter als ich in dieser kurzversion geschildert habe. Würde dir details per pn schreiben wenn du möchtest. Gruss. Nani.

05.07.2014 16:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag