noname24112016
Gast
mein Mann hat mir mitgeteilt, dass er vor mir, also bis zum 38. Lebensjahr, mit ca. 70-80 Frauen geschlafen hat
Ich bin nun zwiegespalten. Eigentlich möchte ich solche Dinge gar nicht wissen, denn was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
Mein Mann ist der aufmerksamste, liebevollste und zärtlichste Partner, den ich jemals hatte. Mir fehlt es an nichts bei ihm. Klar hat er auch seine Macken, aber wer hat die nicht. An seiner Treue und Liebe zweifle ich überhaupt nicht.
Aber trotzdem - immer wenn ich daran denke, wird mir ganz anders. Ich habe Kopfkino und frage mich, ob er mich mit anderen vergleicht oder ob ich ihm im Bett genug bieten kann. Er hat mir noch nie das Gefühl gegeben, im Bett zu langweilig zu sein oder das ihm etwas fehlt - das würde er mir sagen, aber ich kriege diese Gedanken einfach nicht weg. Ich kann es mal über ein paar Wochen verdrängen, aber durch blöde Zufälle kommt es immer wieder hoch.
Ich will keinen anderen Mann mehr und bereue es auch nicht, ihn geheiratet zu haben, aber ich will damit gelassen umgehen können.
Wie denkt ihr darüber? Habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank? Wie würdet ihr damit umgehen? Wie schaffe ich es, damit vernünftig und nicht wie eine 15-Jährige umzugehen. Ich habe das Gefühl, wie ein Teenie zu denken - aber ich bin 34
Danke für eure Antworten.
